Seite 4 von 201 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3002

Thema: Doctor Who

  1. #46
    Wenn es nicht in Deutschland gesendet wird, dann weiß man auch schon mal nichts zu posten.


    Mir geht es z.B. so, dass ich mir nicht einfach auf Verdacht DVDs besorge; wenn es im TV kommt aber einfacher mal unverbindlich in meinen Zeitplan quetschen kann und dann sehe, wie es mir gefällt.

    ProSieben versucht sich demnächst ja wieder am Mysterymontag, vielleicht findet sich in so einem Zusammenhang eher mal ein Sendeplätzchen? Hoffentlich!

  2. #47
    eina: "Dead like me" kann ich Dir auch empfehlen ... die erste Staffel gibts sogar in deutscher Synchro!

    http://www.dead-like-me.de <= Die Seite ist aber nicht mehr lange online ... Schlaubi hat angekündigt, sie zu schliessen!
    Dort ist ein ganz toller Episodenguide!

  3. #48
    Was ist eigentlich noch sagen wollte: Shice ProSieben

  4. #49
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Absolut.
    Und RTL2 ist auch nicht besser, was DLM angeht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #50
    Dead Like Me steht schon auf meiner ungeschriebenen Liste der Serien, die ich mir zumindest mal angucken werde, sobald sie hier kommen. Und ich bin vorerst so faul, darauf zu warten, mir fehlt eh die Zeit.

  6. #51
    Sonntagsfragen an Jobst Benthues und Thilo Proff (Teil II)


    Immerhin haben Sie noch «Doctor Who». Dessen Anhänger sind allerdings nicht ganz so glücklich darüber, dass Sie die Serie so lange im Archiv schmoren lassen.

    Proff: Stimmt, die liegt dort schon eine ganze Zeit. «Doctor Who» ist sicher keine Primetimeserie, wir planen hier einen Einsatz in der Late-Prime. Wie viele Kultserien ist auch dieses Format einfach nicht massenkompatibel.
    Nur eine "Wischiwaschi"-Aussage!

  7. #52
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sowas bescheuertes.
    Das klingt für mich so, als würde man die Serie eigentlich überhaupt nicht zeigen wollen und jetzt pflichtschuldig irgendeinen Sendeplatz suchen, an dem es keiner merkt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #53
    Dr. Who, Vol. 1: Folge 01-13 (5er DVD Special Box)

    Produktinformation

    * Darsteller: Christopher Eccleston, Billy Piper, Camille Coduri, Noel Clarke
    * Sprache: Englisch, Deutsch
    * Bildseitenformat: 16:9
    * Anzahl Disks: 5
    * FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    * Studio: KSM GmbH
    * DVD-Erscheinungstermin: 8. November 2007
    * Spieldauer: 578 Minuten
    * ASIN: B000T6XS68
    Ich traue dem Erscheinungstermin nicht.

  9. #54
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Die aktuelle 3. Staffel war auch wieder sehr spannend.

    Kennt jemand eigentlich die Serie "Torchwood"? (Vorsicht, Anagramm! )

  10. #55
    Zitat Zitat von Dr. Schwinn Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eigentlich die Serie "Torchwood"? (Vorsicht, Anagramm! )
    Aber sicher!

    Captain Jack Harkness (John Barrowman )

  11. #56
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Habe gerade noch einmal "The Runaway Bride" gesehen und ich freue mich schon auf die vierte Staffel mit Donna als die Begleiterin des Doctors. Nachdem Martha Jones in der dritten Staffel eher ein ruhiger Charakter war, wird es in der vierten Staffel wohl mächtig rund gehen zwischen den Beiden.

    Ausserdem wird der Doctor wohl keine feindlichen Aliens mehr fürchten müssen mit Donna in der Tardis .

    "Wedding Dress!!! No Pockets!!!"



    Bin gespannt.

  12. #57
    Gibt´s die alte Serie aus den 60ern eigentlich auch auf DVD?

  13. #58
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Gibt´s die alte Serie aus den 60ern eigentlich auch auf DVD?
    60iger, 70iger und 80iger

    http://www.play.com/DVD/DVD/6-/Searc...go.y=0&cur=258

    (gibts aber wesentlich teurer auch bei amazon)

  14. #59
    Zitat:


    ...

    Mit der zweiten Staffel von «Primeval» und «Doctor Who» zeigt ProSieben 2007/2008 auch zwei britische Produktionen.

    ...

    «Doctor Who» (Doctor Who)
    1. und 2. Staffel, 27x60 Minuten, Großbritannien seit 2005
    Christopher Ecclestone (Staffel 1), David Tennant (Staffel 2), Billie Piper, Camille Coudrie, Noel Clarke, John Barrowman (PK: )

    ...

    [Quelle]


    Es könnte im Oktober soweit sein, dann würde das Weihnachtsspezial tatsächlich auch in der Weihnachtszeit spielen!

  15. #60
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Solange kein genauer Sendetermin bekannt ist, würde ich mir da keine Hoffnungen machen.
    Und selbst dann kann es immer noch nach 2 Folgen abgesetzt werden
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon