Seite 7 von 201 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3003

Thema: Doctor Who

  1. #91
    Da ist das gute Stück schon:


    Exterminate! Exterminate!!!



  2. #92
    Am morgigen Samstag um kurz nach 13 Uhr in den Simpsons wird der erste Doctor Who Trailer/Teaser zu sehen sein!


    Quelle: http://blog.doctorwho-deutschland.de/



  3. #93
    Wolle 'mer 'se roilosse? Avatar von Wuslon
    Ort: Megacity 1
    /watch?v=EdfwXiVyE8I
    Alles 0,5 Schlimm!

  4. #94
    Der Doctor Who Bereich auf ProSieben endlich online!

    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/dr_who/


  5. #95
    Vorhin lief der erste Trailer für Doctor Who auf Prosieben.

    Ecclestons Synchronstimme ist Vergleich zum Original viel zu hoch ... aber ansonsten kann ich sehr gut mit diesem Trailer leben ... sehr gut gemacht.


  6. #96
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Da ist das gute Stück schon:


    Exterminate! Exterminate!!!



    cool redet der auch ??

    erzaehl mal war naemlich auch schon mal am ueberlegen mir so einen zu besorgen
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  7. #97
    Zitat Zitat von puks Beitrag anzeigen

    cool redet der auch ??
    8 verschiedene Dalek-Phrasen auf Knopfdruck!

  8. #98
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    8 verschiedene Dalek-Phrasen auf Knopfdruck!
    boah bin ich neidisch


    viel spass damit
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  9. #99
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    gestern lief ein Trailer gegen Ender der ersten Werbepause von Schlag den Raab.

  10. #100
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Also ich weiss nicht die Vorschau hat für mich was von Lexx - The Darkzone, also vom Albernheitsfaktor.

    Die doppelfolge am Samstag werd ich aber mal anschauen.

    Weiss halt nicht ob ich ne serie sehen will die (vermutlich) schon zig Insider Gags etc. aufgebaut hat aus den zig früheren Staffeln.

  11. #101
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Vielleicht könnte ein Mod ja mal die Überschrift anpassen.

    Ich wäre ja für ein schlichtes "Doctor Who"
    zur not auch noch mit dem Sender.

  12. #102

  13. #103
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht die Vorschau hat für mich was von Lexx - The Darkzone, also vom Albernheitsfaktor.

    Die doppelfolge am Samstag werd ich aber mal anschauen.

    Weiss halt nicht ob ich ne serie sehen will die (vermutlich) schon zig Insider Gags etc. aufgebaut hat aus den zig früheren Staffeln. :nixweiss:
    Kann Dich verstehen. Rein von der Story her interessiert mich die Serie schon, aber ich kann mich eigentlich auch nur ziemlich dunkel an die Folgen mit Sylvester McCoy erinnern, ansonsten kenne ich die Vorgänger nicht. Es bleibt halt abzuwarten, ob man die ein oder andere Erklärung geliefert bekommt, oder ob "mittendrin" gestartet wird.

  14. #104
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Kann Dich verstehen. Rein von der Story her interessiert mich die Serie schon, aber ich kann mich eigentlich auch nur ziemlich dunkel an die Folgen mit Sylvester McCoy erinnern, ansonsten kenne ich die Vorgänger nicht. Es bleibt halt abzuwarten, ob man die ein oder andere Erklärung geliefert bekommt, oder ob "mittendrin" gestartet wird.
    Macht Euch keine Sorgen .... ihr werdet alles verstehen!

    Ihr müsst bedenken, dass auch in GB von 1989 bis 2005 "Pause" war. (Von dem einen Spielfilm mit Paul McGann mal abgesehen!)

    Außerdem gelten die Folgen mit McCoy nicht gerade als die Glanzlichter der "Classic Series".

  15. #105
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Macht Euch keine Sorgen .... ihr werdet alles verstehen!

    Ihr müsst bedenken, dass auch in GB von 1989 bis 2005 "Pause" war. (Von dem einen Spielfilm mit Paul McGann mal abgesehen!)

    Außerdem gelten die Folgen mit McCoy nicht gerade als die Glanzlichter der "Classic Series".

    Na, dann ist ja noch Hoffnung!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon