Seite 9 von 201 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3002

Thema: Doctor Who

  1. #121
    Zitat Zitat von Wuslon Beitrag anzeigen
    Ist der blauhäutige Matt Frewer?
    Der "blaue Steward" war Simon Day!


    Zoë Wanamaker war übrigens "Cassandra"!


    http://www.drwho.de/index.php?id=inh...guide/9doc/02a

    Im Original kommt die Schnippigkeit von Zoë viel besser rüber!
    Geändert von newwer (26-01-2008 um 20:12 Uhr)

  2. #122
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    hab es auf deutsch noch nicht gesehen
    aber newwer du hast sooooooo recht

    ich glaube in deutsch kann das nicht soo gut und schnippig rueber kommen wie in english


    zoe wannamaker ist klasse
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  3. #123
    Ich fasse es nicht. Es gibt tatsächlich einen Thread zu diesem Schund. Die gestrige Folge war vollkommen unlogisch, die Story war an den Haaren herbeigezogen und total kitschig-moralisch und die Effekte waren dann auch noch sehr billig. Irgend etwas hatte mich aber trotzdem beim Zappen erwischt und ich habe es mir bis zum Schluss angesehen. Was für ein großer Schrott!

  4. #124
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    och smuggles

    natuerlich ist es unlogisch ist ja sci fi

    die serie existiert seid 40 jahren

    aber wie alles andere reine geschmackssache


    bin mir nicht sicher aber ich glaube das budget ist etwas kleiner als bei sagen wir mal stargate oder die anderen sci fi serien und dafuer sind die effekte nicht sclecht
    die stelle mit mickey und rose im reataurant find ich klasse
    und der zweite teil der gestern lief die baummenschen fand ich toll
    und natuerlich cassandra
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  5. #125
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Tascha, alles ein bißchen langsam... z.B. in der ersten Folge, als der Doc vor diesem Dings stand und reingeworfen werden sollte, und Rose vor sich hin überlegte oder zitterte oder ... wasauchimmer ... bis sie dann endlich zu seiner Rettung eilte... das hat sich doch mindestens 5 Minuten hingezogen. Und in der zweiten Folge gab es auch wieder lange Wartezeiten... ist das typisch britisch?
    Ansonsten fand ich es ganz nett.
    Aber die anderen 700 Folgen werde ich mir wohl nicht antun.

  6. #126
    Öko-mantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Bin beim Reinzappen hängen geblieben, fands recht amüsant...werds wohl öfter schaun, falls es Pro 7 schafft durchzuhalten und nicht gleich wieder vom Absetzungsfieber gepackt wird

  7. #127
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von puks Beitrag anzeigen
    och smuggles

    natuerlich ist es unlogisch ist ja sci fi

    die serie existiert seid 40 jahren

    aber wie alles andere reine geschmackssache


    bin mir nicht sicher aber ich glaube das budget ist etwas kleiner als bei sagen wir mal stargate oder die anderen sci fi serien und dafuer sind die effekte nicht sclecht
    die stelle mit mickey und rose im reataurant find ich klasse
    und der zweite teil der gestern lief die baummenschen fand ich toll
    und natuerlich cassandra
    Ich denke mal in vielen Sachen ist es auch schon aufgrund der notwendigen Kontinuität zu den alten Serien schwierig, Änderungen zu machen.
    Die Serie baut ja auf den vorhergehenden Serien auf, da der Doktor der neune Serie quasi eine Renkarnation der Doktoren der alten Serie ist.
    An gewissen Sachen kann man somit gar nichts ändern, etwa an der TARDIS, ohne die Kontinuität zu stören
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

  8. #128
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal in vielen Sachen ist es auch schon aufgrund der notwendigen Kontinuität zu den alten Serien schwierig, Änderungen zu machen.
    Die Serie baut ja auf den vorhergehenden Serien auf, da der Doktor der neune Serie quasi eine Renkarnation der Doktoren der alten Serie ist.
    An gewissen Sachen kann man somit gar nichts ändern, etwa an der TARDIS, ohne die Kontinuität zu stören
    yup

    ich finde die serie quirky
    von anfang an
    damals bei rtl und seit ich hier unten leben erst recht

    aber kann auch verstehen das andere damit so gar nix anfangen koennen

    ( geht mir mit galaktica und star trek so )
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  9. #129
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Dr Who gehört zu meinem Leben, egal, ob wir gerade in England wohnten oder ob ich nur die Ferien dort verbrachte - auch später während des Studiums - eigentlich gab es immer einen Doctor!

    Da hinterfragt man nicht mehr, ob es altmodisch oder langsam ist, das ist wie die Weihnachtsansprache der Queen, die läuft immer während des Christmas Dinner...

  10. #130
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Wie ich mir schon gedacht habe - Trash Scifi

    Schaufensterpuppen from hell und Weltuntergang in 5 Mrd. Jahren.

    Da guck ich mir den Doktor doch lieber bei Heroes an.

  11. #131
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen

    Da guck ich mir den Doktor doch lieber bei Heroes an.

    In der "behaarten" Version sieht er zwar etwas besser aus, als Doctor hat er aber noch etwas mehr Biss.

    Ich fand die ersten beiden Folgen so lala. Eigentlich recht amüsant, stellenweise aber auch zu albern.

    Schön fand ich das Friedensgeschenk vom Doctor. Mal sehen, wem ich "etwas Atem aus meinen Lungen" demnächst zum Geburtstag schenke!

  12. #132
    Member Avatar von Claudia
    Ort: Hoch im Norden
    Hmm... wollte eigentlich reinschauen, und weil 17 uHR NICHT meine Fernsehzeit ist, wollte ich aufnehmen. Aber mein Recorder hat gestreikt.

    Und wenn ich jetzt hier nachlese, bin ich nicht sicher, ob ich etwas verpaßt habe oder nicht...

  13. #133
    Amateurvulkanier Avatar von Stucco Holmes
    Ort: Niederrheiner
    Also,ich fands klasse:herrlich albern,sehr britisch und mit den begrenzten mitteln(jeder Dr. fan würde amok laufen ween es plötzlich F/X vom feinsten gäbe) sehr gut gemacht und der charm der alten jahre ist erhalten geblieben.Kurzum,in Deutschland wird das nix,wie man ja an den ersten kommentaren hier schon erkennt.genießen wir das gastspiel des Dr.`s solange es andauert und denn guggen wir wieder die vom fernsehvolk gewünschte massenware.....
    Holmesberichterstatter

  14. #134
    Egal .... ich freue mich erstmal auf "Die rastlosen Toten" und auf die "Aliens in London Teil1"!

    Vielleicht hält Prosieben ja noch ein bisschen durch!

    Es kann nur noch besser werden!

  15. #135
    Leute .... haltet Euch fest!

    Die deutsche Doctor Who Synchro ist Thema in der "Sun":

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...icle736190.ece

    (Danke an "Schlaubi", dem Admin von drwho.de für den Link! )

    PK: Maren Rainer sieht aber süß aus!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon