Seite 99 von 104 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1551
  1. #1471


    Als der Tornado über Painters Mill in Ohio hinwegfegt, legt er nicht nur die halbe Stadt in Schutt und Asche. Er bringt auch etwas zum Vorschein, das besser verborgen geblieben wäre. Unter einer eingefallenen Scheune werden die Überreste eines menschlichen Skeletts gefunden. Wer ist der Tote? Und warum lag er jahrelang hier vergraben? Ein altes Familiengeheimnis und ein ungesühntes Verbrechen - Kate Burkholders siebter Fall führt sie an einen unheimlichen Ort.

    https://www.amazon.de/Grausame-Nacht...o+h%C3%B6rbuch

  2. #1472
    "Am Ende aller Zeiten" von Adrian J. Walker. Ist letzten Monat erst erschienen und finds sehr spannend bislang

  3. #1473
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Bandsalat und Vokuhila - das Comeback deiner Jugend!

    Es war das Jahrzehnt, als wir mit dem Kassettenrekorder Mixtapes aus dem Radio aufnahmen und Dallas-Frisuren trugen. Wer in dieser Zeit zwischen Neuer Deutscher Welle und YPS-Heft, Atomwaffen und Ententanz aufwuchs, erlebte ein Jahrzehnt, in dem alle trotz des drohenden Weltuntergangs durch sauren Regen und Kalten Krieg den Eindruck einer lustig-bunten Zeit hatten. Und: Irgendwie fing irgendwann in jener Zeit die Zukunft an!

    gekürzte Lesung, 3 CDs, ca. 210 Min.
    ...ich bin ein Kassettenkind
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  4. #1474





    Monster Hunter

    Herrlich simpel. Teils blutig, teils Banane. Wer so ein Buch ernst nimmt ist selber schuld. Bin jetzt beim 4. Teil. Ich finds klasse
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #1475
    Ich mag die auch.Aber ich höre ja auch Cotton realoaded.




    Der US-Außenminister stirbt bei einem Staatsbesuch in München, bei der Obduktion erscheint auf seinem Herzen ein seltsames Zeichen. In Brasilien, Tansania und Indien entdecken Mitarbeiter eines Chemiekonzerns Pfl anzen und Tiere, die es eigentlich nicht geben kann.Zur gleichen Zeit wenden sich Helen und Greg an eine Kinderwunschklinik in Kalifornien. Der Arzt macht ihnen Hoffnung, erklärt sogar, er könne die genetischen Anlagen ihres Kindes verbessern. Er erzählt ihnen von einem privaten Forschungsprogramm, das bereits an die hundert „sonderbegabter“ Kinder hervorgebracht hat. Doch dann verschwindet eines dieser Kinder – und alles deutet auf einen Zusammenhang mit den merkwürdigen Ereignissen überall auf der Welt …

    https://www.amazon.de/HELIX-Sie-werd...672650&sr=1-12

    Simon Jäger liest,das geht immer.

  6. #1476
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen

    Monster Hunter

    Herrlich simpel. Teils blutig, teils Banane. Wer so ein Buch ernst nimmt ist selber schuld. Bin jetzt beim 4. Teil. Ich finds klasse
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Ich mag die auch.Aber ich höre ja auch Cotton realoaded.
    Kennt ihr die "Harry Dresden" - Reihe von Jim Butcher?

    Könnte euch dann auch gefallen. Band 1 und 2 werden von David Nathan gelesen.
    .

  7. #1477
    Klingt nach einem guten Tipp Wobei ich sagen muss, dass die Monster Hunter Bücher auch wirklich gut gelesen sind. David Nathan ist mir manchmal zu einschläfernd.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #1478
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die "Harry Dresden" - Reihe von Jim Butcher?

    Könnte euch dann auch gefallen. Band 1 und 2 werden von David Nathan gelesen.
    Kannte ich noch nicht.Danke für den Tip!

  9. #1479
    Gerade immer ein bisschen bevor ich zu Bett gehe: Der Schatten des Windes

  10. #1480
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem guten Tipp Wobei ich sagen muss, dass die Monster Hunter Bücher auch wirklich gut gelesen sind. David Nathan ist mir manchmal zu einschläfernd.
    Ab Band 3 liest ein anderer Sprecher.
    .

  11. #1481


    Eiskalte Mörder, zwielichtige Gestalten und gerissene Gauner: Dem Detektiv Paul Temple und seiner reizenden Frau Steve entkommt niemand. Fünf spannende Fälle garantieren Retro-Atmosphäre und Nervenkitzel auf höchstem Niveau! Diese aufwändig inszenierten Hörspiele des WDR, mit René Deltgen und Annemarie Cordes in den Hauptrollen, sind Kult!
    Enthält: Paul Temple und der Fall Margo, Paul Temple und der Fall Vandyke, Paul Temple und der Fall Spencer, Paul Temple und der Fall Madison, Paul Temple und der Fall Jonathan.

    https://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe...930177&sr=1-70

  12. #1482
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss



    Ein Päckchen mit einer Uhr wird versehentlich an Atze Schröders Nachbarin Ute Peymann geliefert. Die Waldorf-Lehrerin bittet Atze, das Paket zum richtigen Empfänger zu bringen. Dass dieser, ein gewisser Uwe Peimann, ein gefürchteter Auftragskiller ist und in der Uhr ein mysteriöser Mikrochip steckt ? davon ahnt Atze nichts, als er die Uhr leichtfertig beim Pokern verzockt. Und so gerät unser charmanter Frauenheld in einen Strudel gefährlicher und grotesker Situationen. Doch mit seinem unverwüstlichen Humor, einem vollgetankten Porsche Turbo und der Hilfe seiner Kumpels schafft er es in letzter Sekunde, das Blatt zu seinen Gunsten zu wenden

    https://www.amazon.de/Turbo-von-Marr...3022641&sr=1-1

    Ich habe es als Buch verschlungen, jetzt verschönert mir Atze fade Autofahrten.

  13. #1483
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen


    Eiskalte Mörder, zwielichtige Gestalten und gerissene Gauner: Dem Detektiv Paul Temple und seiner reizenden Frau Steve entkommt niemand. Fünf spannende Fälle garantieren Retro-Atmosphäre und Nervenkitzel auf höchstem Niveau! Diese aufwändig inszenierten Hörspiele des WDR, mit René Deltgen und Annemarie Cordes in den Hauptrollen, sind Kult!
    Enthält: Paul Temple und der Fall Margo, Paul Temple und der Fall Vandyke, Paul Temple und der Fall Spencer, Paul Temple und der Fall Madison, Paul Temple und der Fall Jonathan.

    https://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe...930177&sr=1-70
    Ich hatte eins davon mal in einer gemischten Krimi-Hörbuchedition und ich war begeistert
    so richtig schön retro

  14. #1484


    In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte. Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will.

    Die Indizien lassen nur einen Schluss zu - es handelt sich um einen Mörder, der das Leben seiner Opfer komplett übernimmt. Er tötet sie, kleidet sich wie sie, spricht wie sie. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht sein erstes Opfer, und noch lange nicht sein letztes...

    https://www.amazon.de/Minus-18-Grad-...5163917&sr=1-1

  15. #1485
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss


    Es gibt Dinge, die Isabelle heilig sind: ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Ihre Daily Soap. Und ihr tägliches Mittagessen in der alten Klitsche gegenüber. Als die eines Tages von dem ambitionierten Koch Jens übernommen wird, der nicht nur mit seiner aufmüpfigen Teenieschwester für Wirbel sorgt, bricht das Chaos über Isabelles wohlgeordnete kleine Welt herein. Während sie noch versucht, alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken, scheint ihr Herz schon ganz andere Pläne zu haben

    https://www.amazon.de/Gl-ck-ist-wenn...5634357&sr=1-2

    Das Buch an sich ist schön. Die Kürzung stört auch nicht. Aber die Sprecherin ist extrem nervig. Spricht sehr hoch und überbetont. Wirkt ein wenig angeknipst und debil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •