Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 354
  1. #301
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vodafone schaltet 2018 Analog-TV im Kabel ab

    [..]
    Ab Sommer 2018 stellt Vodafone Schritt für Schritt alle Regionen im Kabelverbreitungsgebiet auf Volldigitalisierung um.
    [..]

  2. #302
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das bedeutet, man kann dann keine privaten mehr sehen?
    Und ist gezwungen, einen teureren Vertrag zu nehmen?

  3. #303
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Du kannst die Privaten dann in Digital in SD Qualität weiterschauen. Die werden noch lange in SD senden. Musst nicht den Vertrag wechseln.

    Es wird dann ein neuer Sendersucjlauf nötig sein. (Der Fernseher muss DVB-C fähig sein, oder ein passender Reciever, bekommt man in jeden Elektromarkt)

  4. #304
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Du kannst die Privaten dann in Digital in SD Qualität weiterschauen. Die werden noch lange in SD senden. Musst nicht den Vertrag wechseln.

    Es wird dann ein neuer Sendersucjlauf nötig sein. (Der Fernseher muss DVB-C fähig sein, oder ein passender Reciever, bekommt man in jeden Elektromarkt)
    Ich hab die Privaten ja 1 x in HD und einmal nicht in HD über einen digitalen Receiver. Dieses Nicht-HD ist dann SD, ja?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #305
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    [..]
    Dieses Nicht-HD ist dann SD, ja?
    Ja.

  6. #306
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Danke.
    Dann bin ich froh, dass das noch ewig weitergesendet wird.
    Wenn man nämlich in HD aufnimmt, kann man die Werbung nicht mehr vorspulen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #307
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn man nämlich in HD aufnimmt, kann man die Werbung nicht mehr vorspulen...
    ProSieben, Sat.1, kabel eins, Sixx, ProSieben Maxx schon.

    RTL & Co. nehme ich nur in SD auf. Wegen der Werbung.

  8. #308
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Du kannst die Privaten dann in Digital in SD Qualität weiterschauen. Die werden noch lange in SD senden. Musst nicht den Vertrag wechseln.

    Es wird dann ein neuer Sendersucjlauf nötig sein. (Der Fernseher muss DVB-C fähig sein, oder ein passender Reciever, bekommt man in jeden Elektromarkt)
    Vorraus gesetzt, man ist nicht zwangsverkabelt. Weil hier laufen viele Verträge tatsächlich noch auf Analog.

  9. #309
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Toll, da kann ich über den AV-Receiver meiner HiFi Anlage kein Radio mehr hören, denn der hat noch einen Analogtuner.
    Über den Digitaltuner des TV dann Radio hören zu müssen ist irgendwie doof, ich schalte doch nicht jedes mal den Fernseher ein wenn ich Radio hören will und außerdem speist KD-Vodadoof leider nicht alle Sender digital ins Netz ein die ich jetzt hier analog empfangen kann.

  10. #310
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Toll, da kann ich über den AV-Receiver meiner HiFi Anlage kein Radio mehr hören, denn der hat noch einen Analogtuner.
    Über den Digitaltuner des TV dann Radio hören zu müssen ist irgendwie doof, ich schalte doch nicht jedes mal den Fernseher ein wenn ich Radio hören will und außerdem speist KD-Vodadoof leider nicht alle Sender digital ins Netz ein die ich jetzt hier analog empfangen kann.
    Vielleicht wäre DAS HIER eine möglichkeit. habe es selber und bin sehr gut damit zufrieden.

  11. #311

  12. #312
    Angeblich soll ja zwischen 0 und 6 Uhr gar nichts mehr gehen, aber noch seh ich was im TV

  13. #313

  14. #314
    Vodafone spinnt mal wieder. Neuer Vertrag läuft ab 1.4., jetzt plötzlich: Sie haben Ihre Verträge gekündigt. Angerufen, war ein Versehen. Heute dann: Wir brauchen noch Daten wegen der Rufnummernmitnahme.
    Wer drückt da eigentlich auf die Knöpfe?

  15. #315
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Vodafone spinnt mal wieder. Neuer Vertrag läuft ab 1.4., jetzt plötzlich: Sie haben Ihre Verträge gekündigt. Angerufen, war ein Versehen. Heute dann: Wir brauchen noch Daten wegen der Rufnummernmitnahme.
    Wer drückt da eigentlich auf die Knöpfe?
    Ich weiss schon, warum ich da kein Kunde mehr bin ausser über den Vermieter beim Kabel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •