Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 517
  1. #391
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Crystal fand ich immer toll, das ist also eine sehr gute Nachricht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #392
    Mein Englisch reicht leider auch nicht für Roseanne im Orginal, hab ich jedenfalls nach durchgucken von diversen Trailern usw. gemerkt. Manche Serien gehen, aber ich denke mal da ist für mich einfach zu viel Akzent drin. Prosieben hat heute bei Taff immerhin drüber berichtet, ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

    Davon mal ab, hab ich es leider immer noch nicht auf die Reihe bekommen ABC irgendwie in Deutschland zu streamen oder mir irgendwas auf deren Website anzuschauen, alle anderen Sender gehen ja auch über legale Wege, aber ABC nicht. Für Tips in der Richtung wäre ich weiterhin dankbar.

  3. #393
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Mein Englisch reicht leider auch nicht für Roseanne im Orginal, hab ich jedenfalls nach durchgucken von diversen Trailern usw. gemerkt. Manche Serien gehen, aber ich denke mal da ist für mich einfach zu viel Akzent drin. Prosieben hat heute bei Taff immerhin drüber berichtet, ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

    Davon mal ab, hab ich es leider immer noch nicht auf die Reihe bekommen ABC irgendwie in Deutschland zu streamen oder mir irgendwas auf deren Website anzuschauen, alle anderen Sender gehen ja auch über legale Wege, aber ABC nicht. Für Tips in der Richtung wäre ich weiterhin dankbar.
    Das Akzent-Problem hatte ich bei den letzten 2 Staffeln von "Angel" - ich habe alle problemlos verstanden, nur bei Fred musste ich wirklich die Ohren spitzen oder Untertitel einschalten.
    Der hört man ihre texanische Herkunft einfach zu sehr an

    Für Tipps bezüglich Roseanne wäre ich auch dankbar ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #394
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die neue Staffel Roseanne wird nicht bei ProSieben, sondern bei Disney Channel zu sehen sein:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6631...seannerevival/

    https://www.hollywoodreporter.com/li...as-hit-1099428

  5. #395
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oh Gott, hoffentlich kriegen wir das rechtzeitig mit...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #396
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich bin noch in- und hergerissen, ob ich schon gucken soll, oder ob ich meinen "Rewatch" der genazen Serie erst abschließen soll.
    Wird wohl in Bälde auf Variante 1 hinauslaufen, wir sind nämlich erst in Staffel 2.
    (Es kamen schon viele schöne Erinnerungen wieder hoch )

  7. #397
    Also hier ist ja der Thread zur deutschen Ausstrahlung der Serie. Wenn es Leute gibt, die die US-Ausstrahlung (legal) ansehen und darüber diskutieren wollen, dann eröffnet doch bitte einen Thread im entsprechenden Sub.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #398
    So, ich hab jetzt mal Postings die sich direkt auf die aktuelle Staffel beziehen und in denen die aktuellen Folgen diskutiert werden in den neuen "Roseanne 2018"-Thread verschoben. Bitte die aktuelle US-Austtrahlung dort diskutieren. Danke!
    Und danke an Couchgeflüster für die Threaderöffnung.

  9. #399
    fernsehserien.de hat seinen Roseanne-Artikel aktualisiert, jetzt steht auch der ungefähre Zeitpunkt der Ausstrahlung fest ( "Roseanne"-Revival: Disney Channel sichert sich deutsche Rechte [Update: Ausstrahlung im Spätsommer])

    Na hoffentlich heisst Spätsommer nicht mitten in der Ferien-Saison, wo die Hälfte der Zuschauer im Urlaub ist

  10. #400
    xxx
    Geändert von Moko225 (08-05-2018 um 19:33 Uhr)

  11. #401
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich setze es in spoiler


    ich hab gelesen, dass sie sich wlan von ihnen abzapfen damit mary mit ihrer mutter die ja stationiert ist in afghanistan skypen kann


  12. #402
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hallo?
    Läuft das schon im deutschen Fernsehen, oder was?

    3 Beiträge weiter oben steht, dass ihr euch bitte woanders darüber unterhalten sollt!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #403
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hallo?
    Läuft das schon im deutschen Fernsehen, oder was?

    2 Beiträge weiter oben steht, dass ihr euch bitte woanders darüber unterhalten sollt!
    sorry ich dachte, dass ist der usa.... darum hab ich das dann auch in spoiler geschrieben

  14. #404
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Interview mit dem DC-Senderchef .... "Der Knoten ist geplatzt": Disney Channel greift an

    Die Serie wird im Herbst "zur besten Sendezeit" in Einzelfolgen "zusammen mit passenden anderen Serien" gezeigt.

  15. #405
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wenn man sich die Sendetermine auf https://www.fernsehserien.de/roseanne/sendetermine mal anschaut, ist das ein ganz schönes Chaos. Mal gibt es jeden Tag 20:15 eine neue Folge, aber Folge 69 fällt bspw. ganz aus dem Rahmen (Mi 23.05. nach 0Uhr) und die Ausstrahlung der 70er Folgen läuft dann 71, 70, 72 ....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •