Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 517
  1. #301
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich mochte david

    hat aber lange gedauert bis ich gemerkt habe, dass der leonard aus bigbangt. der david ist
    Über den bin ich beim Rumzappen gestolpert und nur deswegen bei TBBT hängengeblieben.
    Hab mich dann gefreut, als noch mehr Familienmitglieder von Roseanne dort aufschlugen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #302
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Über den bin ich beim Rumzappen gestolpert und nur deswegen bei TBBT hängengeblieben.
    Hab mich dann gefreut, als noch mehr Familienmitglieder von Roseanne dort aufschlugen...
    jackie u. darlene

  3. #303
    Weils hier eigentlich besser rein passt als in PLT:

    Krieg ich jetzt gerade erst mit. Es gibt nächstes Jahr eine Roseanne-Fortsetzung mit 8 Folgen.





    Versteh ich nicht. Die Serie war doch abgeschlossen (mit einem eher doofen Finale).

    ...“I don’t want to talk too specifically, but I wouldn’t say we’ll ignore the events of the finale,” ABC Entertainment President Channing Dungey said during the ABC TCA panel on Sunday. “Dan is definitely still alive.” ...
    Quelle

    Aber wenn Dan noch lebt, ignorieren sie doch das damalige Finale.

  4. #304
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Weils hier eigentlich besser rein passt als in PLT:

    Krieg ich jetzt gerade erst mit. Es gibt nächstes Jahr eine Roseanne-Fortsetzung mit 8 Folgen.





    Versteh ich nicht. Die Serie war doch abgeschlossen (mit einem eher doofen Finale).



    Quelle

    Aber wenn Dan noch lebt, ignorieren sie doch das damalige Finale.
    Wie die alle aussehen.

    Mir egal wegen des unlogischen Anschlusses ... sie werden sich schon eine Erklärung einfallen lassen.
    Ich freu mich!!!



    Die einzige Serie, die ich mir mal gekauft habe...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #305
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Laurie Metcalf (Jackie) hat sich am Wenigsten verändert, aber das wußten wir ja schon aus TBBT

  6. #306
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Laurie Metcalf (Jackie) hat sich am Wenigsten verändert, aber das wußten wir ja schon aus TBBT
    Ja, das fiel mir auch auf.
    Der jüngste Sohn - komm jetzt nicht auf den Namen (DJ?) - sieht auch im Gesicht aus wie früher. Nur jetzt etwas langgezogener...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #307
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    steht für Dan Junior (soweit ich weiß)

  8. #308
    So langsam wirds ja ernst und tatsächlich gibt es hier auch einen Roseanne Thread.

    Erst fand ich es ja furchtbar blöde, dass es eine Fortsetzung geben wird, andererseits bin ich dann doch neugierig und wenn sie wie der Rest der Welt die finale Folge einfach ignorieren wirds vielleicht doch schön zu sehen wie sich das ganze entwickelt hat.
    Ich hab die Serie so geliebt und hätte nach der finalen Folge damals am liebsten meinen Fernseher abgefackelt, ist ja auch irgendwie bezeichnend, dass die Folge so gut wie nie wiederholt wurde. Ja, die ganze letzte Staffel war kagge.

    Ich hab ja jetzt Hoffnung, dass sich irgendwer erbarmt und man die alten Folgen mal wieder irgendwo ausstrahlt, die findet man ja auch bei keinem Streamingdienst.

    Ich finde übrigens die Besetzung für Darlenes Tochter Harris perfekt, Emma Rose Kenney, sie spielt bei Shameless mit, ich folge ihr auf Twitter und als sie das erste mal Fotos von ihrer Rolle bei Roseanne postete, dachte ich das wäre ein altes Bild von Sarah Gilbert als Darlene.

    Und ich hoffe mal irgendein deutscher Anbieter erbarmt sich, ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden ABC Inhalte hier in Deutschland zu schauen.

  9. #309
    roseanne läuft in dauerschleife im disney channel, ist gerade mal wieder bei staffel eins
    <-click

  10. #310
    Grad mal nachgesehen, immer eine Folge und nicht täglich, nee, das doof, bin mitlerweile ein Fan von Streamingdiensten.

  11. #311
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hat Apple nicht auch einen Streaming-Dienst?
    Zumindest guckt ein Freund von mir das neuerdings dauernd und hat kein Netflix, aber hat eigentlich alles, was Apple so im Angebot hat.
    Ansonsten müsste ich mal nachfragen, wo er das schaut.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #312
    Geh mir weg mit Apple , ich hab Sky, Netflix und Amazon, das reicht dann auch.

  13. #313
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Mit gemischten Gefühlen haben die amerikanischen Fernsehkritiker auf ihrer halbjährlichen Konferenz im kalifornischen Pasadena die Rückkehr von Roseanne Barr mit einer Neuauflage ihrer einst bahnbrechenden Sitcom „Roseanne“ aufgenommen. Denn die neue Roseanne ist, mehr als zwanzig Jahre nach dem Auslaufen der überaus erfolgreichen Serie von 1987, eine bekennende Trump-Unterstützerin – genau wie die Schauspielerin selbst.

    [...]

    Einige Kritiker mutmaßen jedoch, die Komikerin könnte ihre Show zu einer politischen Plattform und Verlängerung ihres Twitter-Kontos machen, wo sie sich zuletzt mit der Verbreitung wilder Verschwörungstheorien der Trump-Fangemeinde unmöglich gemacht hatte – etwa der, dass Trump-Widersacher wie Hillary Clinton Pädophilen-Ringe betrieben und auch vor Mord an Mitarbeitern, die „zu viel wissen“, nicht zurückschreckten.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-15398675.html

  14. #314
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    verdammt
    ich wollte doch grade schreiben, ob "Roseanne" als bekennende Trump-Sympathisantin hier im IOFF überhaupt einen Platz haben darf.... oder ob man sie gleich blockiert/sperrt/in der Luft zerreisst/mit kübelweise Häme überschüttet

  15. #315
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Es ist trotzdem entsetzlich, sowas zu erfahren. Schade.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •