Seite 6 von 136 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2028
  1. #76
    Xylo
    unregistriert
    Regionalliga B Froongkreisch

  2. #77
    Halbzeit Saison 36.

    Trotz des nur 8. Tabellenplatzes bin ich zufreiden mit der bisherigen Saison.
    Mein teurer Einkauf zu Sasionbegin ist eingeschlagen und wurde schon nach 18. Spieltagen zum 12er aufgewertet, meine Ligamannschaft hat endlich die 100er-Grenze gepackt, meine Friendlymanschaft ist mittlerweile bei 76 und Schnitt 23, ich kann ohne schlechtes Gewissen erste Früchte meiner Trainertätigkeit verkaufen ohne in Problme zu geraten. Da Konto ist voll und füllt sich immer mehr und nicht zuletzt hat Florian Rehder heute einen Eintrag in die ewigen Rekorde geschafft (6 Tor in einem Spiel) und sich dadurch zusätzlich eine Chance auf einen weiteren Torschützenkönig-Titel erhalten.

    Wie läuft es bei euch?

    Ach ja, falls Interesse besteht:

    http://www.onlinefussballmanager.de/...ielerid=577705
    Schon älter, aber totgut der Mann.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...elerid=1344869
    Junger Topspieler!

  3. #78
    Bin nach einiger Zeit der Pause seit ein paar Saisons auch wieder dabei... mit "Sporting Geneve" in der Landesliga in der Schweiz... Durchschnittstärke liegt bei ca. 74/75, Durschnittsalter bei ca. 23. Die ältesten Spieler meines Teams (Torwart und rechter Mittelfeld) sind gerade 27 Jahre alt.

    Ich baue mein Stadion gemütlich aus, schaue dass ich junge Spieler aus der Jugend hole oder auch gelegentlich kaufe und baue ein Team mit Perspektive auf. Das ist mein Ziel, auch wenn es etwas länger dauern mag mit Aufstiegen und ähnlichem Und finanziell gibt es auch einen angenehmen Spielraum...

  4. #79
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Hab mir Dein Team beim OFM nicht direkt angeschaut. Machst Du diesmal also keinen Nationensammler mehr? Das letzte Mal, dass ich von Dir las, hast Du glaub ich israelische Spieler gesammelt...

    Viel Erfolg beim Neustart!

    Ich hab mich mit meinem Team (Bierklausis Bremen Nord, LL6 Deu) auch schon
    häufiger etwas in die Sackgasse manövriert, aber ich bleib dabei...

  5. #80
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    @kyle
    bist du also voll zufrieden mit deinem wechsel nach england?
    als du weg gingst, waren wir ja ungefähr gleicher stand.
    jetzt hast du ein fettes stadion und die mannschaften sehen
    auch etwas stärker aus.

    meine 4. saison in der LL Deu soll jetzt meine letzte sein und ich werde
    mich in die verbandssliga deu aufschwingen, wenn alles klappt...

    da werde ich mit meinem kleinem, aber feinem stadion finanziell kaum
    bestehen können. schaffe ich den aufstieg, werde ich diesmal wenig in die
    mannschaft, aber viel in ein 10.000 stadion investieren.

    @andere emmigranten
    wie ist eure auslandserfahrung?

  6. #81
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich bin auch nach England gewechselt und habe nun die kleine Chance, in die zweite Liga aufzusteigen. In D wäre ich wohl immer noch OL.
    Das Geld überschwemmt mich nun nicht gerade, aber es ist auch nicht richtig wenig.

    Insgesamt bin ich mit dem Wechsel ganz zufrieden (insbesondere, wenn es bald auch Jugendspieler aus dem Land geben sollte, in das man gewechselt ist).

    Sorgen machen mir meine alten Spieler. Irgendwie kommen die jüngeren nciht richtig nach. Vielleicht muss ich doch in Trainingslager und Turniere investieren.

  7. #82
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Also meine Auslandserfahrung kann man eigentlich als durchweg gut ansehn. Speiel zwar grad gegen den Abstieg aus der spanischen Regionalliga, aber selbst wenn mein Team absteigen sollte seh ich dies positiv. Hab seit meinem Wechsel mein Stadion aus bzw. umgebaut und auch mein Team auf Tuniere geschickt.
    Sicherlich fragt ihr euch nun, warum spielt Sushman's Team gegen den Abstieg. Ganz einfach die letzten 3 Saison inklusive dieses, verlies mein Team der ein oder andere Leitungsträger aufgrund des Alters. Und das gleichwertige ersetzen ist leider sehr Zeitintensiv und die Aufwertungsgrenze steigt auch immer weiter
    Sollte mein Team den Klassenerhalt schaffen, rechne ich mir gute Chancen aus, daß sich mein Team wieder weiter oben plaziert. Denn mein Stadion bietet dann 10000 Zuschauern Platz. Wovon alle Plätze überdacht sind und nur 2500 Stehplätze sind. Der Rubel kann also rollen.
    Somit kann ich mich erstmal meiner Mannschaft widmen und die ein wenig pushen
    Sollte ich absteigen! Würde mir zwar die Nichtabstiegsprämie verloren gehn, aber dann wäre zumindestens die Sponsorenauswahl auf Sponsor 4 oder 5 begrenzt! Und mein Team würd sich zumindestens im Offensiven Bereich sehr schnell noch etwas verbessern. Naja warten wir mal ab was passiert in den restlichen 8 Spielen dieser Saison.
    Wünsche euch ebenfalls viel Glück
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  8. #83
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    @kyle
    das gibt es doch gar nicht:
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielid=1753776
    Ich habe mehr Stärke, aber nur halb soviele Chancen.

  9. #84
    Meine Jugend ist halt klasse.

  10. #85
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    @kyle
    LOL
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielid=1762044

    Engländer und Elfmeterschiessen...
    Geändert von Hamma (28-07-2006 um 11:38 Uhr)

  11. #86


    Dafür war der Test für meinen Nachwuchs-Stürmer äusserst erfolgreich. 3 Buden auswärts lässt sich sehen.

  12. #87
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Gruenman Beitrag anzeigen
    Bin nach einiger Zeit der Pause seit ein paar Saisons auch wieder dabei... mit "Sporting Geneve" in der Landesliga in der Schweiz... Durchschnittstärke liegt bei ca. 74/75, Durschnittsalter bei ca. 23. Die ältesten Spieler meines Teams (Torwart und rechter Mittelfeld) sind gerade 27 Jahre alt.
    ....die Suche 'spuckt'
    Sporting Genève (51) Unikater Verbandsliga 1 (Schweiz)
    aus?
    http://www.onlinefussballmanager.de/...hp?teamid=4266

    *upps* - neue(re) saison.
    das wird's sein.
    Geändert von cos (29-07-2006 um 13:30 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #88
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Aufstieg leider um zwei Punkte verpasst.
    Diese Saison habe ich aber auch dauernd gegen Mannschaften verloren, die 20-40 Ounkte schlechter waren. Naja.

    Dafür kann ich nächste Saison weiter an der Mannschaft schrauben und ein wenig Geld verdienen

    Falls jemand junge Talente (oder einen alten Hasen) sucht:


    RM Paco Campano 30 11 1.711.711 €
    TW Trey Kerns 24 8 72.151 €
    LIB Josiah Whalen 19 4 3 € VfB
    RM Johann Betsch 18 4 2.001 € FC
    LS Mauricio Alves Jr 18 5 125.004 €
    LM Hans-Joachim Boden 18 4 2.223 €
    LS Thierry Fenner 18 5 30.001 € FC
    RS Martin Flach 18 5 95.000 €
    LMD Martin Leutloff 18 4 15.001 €
    LMD Francesco Körner 23 4 2.001 €

    Alle in den nächsten zwei Tagen abzugeben.
    Geändert von keating (01-08-2006 um 14:33 Uhr)

  14. #89
    Leider kein RV dabei

    Zu meiner Saison: Mein Team war eines der besten der Liga und am Ende liege ich nur auf P8. Naja, hoffentlich klappt der Aufstieg im nächsten Jahr

    Ach ja, es gibt einen neuen IOFF Cup in der Saison 38

    Hier ist der Thread:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=258718

  15. #90
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Abstieg vermieden! Mal sehn was die neue Saison mir bietet. Mehr als einen Mittelfeldplatzierung wirds dennoch nicht geben!

    @keating

    @Fußballverrückt

    Stärke 65-70! Nichts für Ungut aber meine B-Elf hat schon Stärke 80 und nach den kommenden Aufwertungen dürften es sogar 82 sein
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •