Seite 7 von 136 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2028
  1. #91
    Wo hab ich geschrieben, dass die Maximalstärke bei 65-70 liegt?

  2. #92
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Sushman Beitrag anzeigen
    @keating
    Danke, bin nun in der engl. Regionalliga C gelandet.
    @Fußballverrückt

    Stärke 65-70! Nichts für Ungut aber meine B-Elf hat schon Stärke 80 und nach den kommenden Aufwertungen dürften es sogar 82 sein
    [provokation]Du traust Dich nicht, Du traust Dich nicht! Nananana na na.[/provokation]

  3. #93
    ich finde die Jugendförderung zum KOTZEN !!!

    Sollen die in der A-Jugend verhungern, von mir sehen die keinen Euro mehr.
    Lauter 1´er und 2´er bekommen für meinen Zaster ...

  4. #94
    Zu meinem heutigen Spiel:

    Zur Halbzeit steht es 1:0 für den Gegner

    Doch dann Milan Jelic in der 57., 78., und 89. mit einem Treffer und dreht mit seinem Hattrick die Partie

    Endstand:
    Trümmertruppe-Milan Jelic 1:3


    Trotzdem leider nach einem 3:0 zum Auftakt, von Platz 1 auf Platz 2 zurückgefallen

  5. #95
    Zitat Zitat von Hamma Beitrag anzeigen
    Hab mir Dein Team beim OFM nicht direkt angeschaut. Machst Du diesmal also keinen Nationensammler mehr? Das letzte Mal, dass ich von Dir las, hast Du glaub ich israelische Spieler gesammelt...

    Viel Erfolg beim Neustart!

    Ich hab mich mit meinem Team (Bierklausis Bremen Nord, LL6 Deu) auch schon
    häufiger etwas in die Sackgasse manövriert, aber ich bleib dabei...
    Nein, dieses mal habe ich keine Nationensammlung angestrebt... war mehr als Experiment gedacht, wobei ich irgendwann nicht mehr wirklich so Lust hatte überhaupt noch aktiv zu sein beim OFM...

    Jetzt habe ich nochmal angefangen, allerdings mit der Erfahrung aus zwei Teams die ich bereits hatte. Mein Ziel ist es eine junge Mannschaft mit Potential Stück für Stück aus- und aufzubauen. So habe ich eine Ligastärke von 73 (bei einem Durschnittsalter von 23), eine Reserve die Stärke 54 hat (Durschnittsalter ca. 19.5). Zur Zeit wird mein Stadion auf 2700 Plätze ausgebaut, das Ganze ohne Kredite finanziert

    Der sportliche Erfolg läßt zwar ein wenig auf sich warten, allerdings ist das kein Problem, da das Team eben ein großes Potential hat, und Saison für Saison stärker wird.
    Geändert von Gruenman (04-08-2006 um 12:23 Uhr)

  6. #96
    Guter Start meinseits.
    Platz 1. der Oberliga H mit 13 Punkten. 2. Runde des Pokals ebenfalls erreicht und hoffe die 3. Runde heute Abend zu erreichen.
    Weiterhin erwarten mich einige Aufwertungen und mein Konto sieht fein aus.

    Wie steht es bei Euch?

  7. #97
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Schlechter Start in die Verbandsliga 7 D.
    Platz 15 mit 4 Punkten. In der ersten Runde des Pokal knapp ausgeschieden.
    Jugendförderungen ohne Erfolg. Wegen Stadionausbau zum Ende der letzten Saison verschuldet bis zum Anschlag. Einige Spieler erreichen bald die Altersgrenze. Nachwuchs vorhanden, jedoch noch nicht auf VL-Niveau.
    Die Liga zu halten wird hart.

  8. #98
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Durchwachsener Start in die neue Saison!
    3 Siege, 2 Niederlagen. Im Pokal gleich in der ersten Runde raus!
    Wenigstens hab ich nicht das Problem mit dem Alter meiner Spieler wie es Hamma hat und mein Stadioausbau bzw. Umbau ist erstmal fertig! Jetzt kann erstmal die Mannschaft gefördert werden vielleicht ist auch was für das Stadion drin wer weis
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  9. #99
    3. Runde erreicht. Jetzt gegen einen Erstligisten.

  10. #100
    Die ersten beiden Spielen habe ich in der Schweizer Verbandsliga 5 verloren, die letzten 4 konnte meine junge Mannschaft für sich entscheiden... damit stehe ich auf Tabellenplatz 7, mit Ausblick nach oben. Ziel diese Saison ist sich weiter oben zu stabilisieren (letzte Saison 5. Tabellenplatz). Ein Aufstieg käme diese Saison noch zu früh, wäre eher was für das kommende Jahr, wenn die Mannschaft weiter stärker wird und langsam auch 8er in meinem Team zu finden sind.

  11. #101
    Bei mir läuft es im Moment wirklich grandios. Vor Allem sportlich: Ich stehe auf Platz 1 der Tabelle mit 4 bzw. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 3! Dabei habe ich aus den ersten 19 Spielen 50 von 57 möglichen Punkten geholt, soll heißen 16 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage. Zu den 50 Punkten habe ich eine fantastische Tordifferenz von +31, bei 44:13. Mein Stürmer Milan Jelic führt die Torschützenliste mit 20 Toren an. Die Stammaufstellung hat mittlerweile eine Stärke von 78, wobei am 9.Spieltag 6 Spieler in meiner Mannschaft, 3 aus meiner Aufstellung aufgewertet wurden. Finanziell sieht es auch toll aus, ich kann in aller Ruhe meinen Stadionkredit abarbeiten.
    Allerdings sind für morgen zwei meiner Spieler gesperrt, für die ich keinen Ersatz habe. Das bedeutet, ich hab für morgen bei dem Spiel gegen einem 61er nur eine Stärke von 68. Mal sehen

  12. #102
    Xylo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fußballverrückt Beitrag anzeigen
    Die Stammaufstellung hat mittlerweile eine Stärke von 78
    Da hat ja meine B-Elf mehr

  13. #103
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Zitat Zitat von Sarotti-Katz Beitrag anzeigen
    Da hat ja meine B-Elf mehr
    Nicht nur deine!

    Bin mit dem Saisonverlauf einigermaßen zufrieden. Hätten zwar so 2-3 Siege mehr sein können, aber ingesamt gesehn läuft es besser als gedacht!
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  14. #104
    Xylo
    unregistriert
    Ich strebe klar den Aufstieg in die 2. franz. Liga an und werde das wohl auch schaffen.

    Die Mannschaft ist stark genug. Der Nachwuchs steht und das Stadion ist auf 27000 angewachsen.

  15. #105
    Ich hab nur 1:1 gespielt , allerdings hat der 3. auch nur 1:1 gespielt !

    Zitat Zitat von Sarotti-Katz Beitrag anzeigen
    Da hat ja meine B-Elf mehr
    Seit welcher Saison bin ich dabei? Seit Saison 30! Und seit wann du? Seit Saison 19! Ich denke, in Saison 48 ist meine B-Elf auch so stark


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •