Seite 7 von 66 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 990
  1. #91
    Ich bin auch für Hochhängen.

    EDIT: Danke!

    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Dann gibt es aber fürchterlichen Ärger mit den Mainstreamfans.
    Dann hängen sie gleich mit!
    Geändert von nettman42 (07-09-2006 um 16:37 Uhr) Grund: Danke fürs Hochhängen!

  2. #92
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Kleine Juwelen müssen im Mainstream geschützt werden, damit sie nicht untergehen

  3. #93
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Harry ist out, Herz ist in.

  4. #94
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  5. #95
    Ghostrider
    unregistriert
    Danke sehr - jetzt muss ich mir nicht immer einen Wolf suchen, wenn ich meine Tipps loswerden will. Und die Musikfreunde abseits des Mainstreams werden es euch sicher auch danken.

  6. #96
    Zur Erinnerung:

    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Donnerstag, 7.9., 23.45 Uhr, BR: Hits der 80er (Rock aus dem Alabama mit Gianna Nannini, Joe Cocker u.a.)
    Da ist auch für Mähnstriem-Pfannen was dabei.

  7. #97
    ...die immer noch geduldige Ex-Modemmaus aus dem Westerwald (ohne Leihkind aber mit DSL), die nur einmal im Leben bei Ikea war :-) Avatar von Genoveva
    Ort: Krötenhausen
    Heute Abend um 22:30 Uhr im ZDF: "Eine große Nachtmusik" mit Götz Alsmann.

  8. #98
    Inaktiver User Avatar von Alsterfee
    Ort: Hamburg
    13.09 Mittwoch, 2:50, 3sat
    WDR Big Band & Joe Zawinul/Joe Zawinul & Syndicate
    Konzert, D 2002
    Mit Joe Zawinul Syndicate
    Aufzeichnung von den 23. Leverkusener Jazztagen 2002
    Musikalische Leitung: Vince Mendoza
    Musik: Joe Zawinul (Keyboard), Etienne Mbappe (Bass und Gesang), Paco Sery (Schlagzeug), Manolo Badrena (Percussion), Amit Chatterjee (Gitarre und Gesang), Maria Joao (Gesang), Sabine Kabongo (Gesang), WDR Big Band, Victor Bailey (Bass), Alex Acuna (Percussion), Peter Erskine (Schlagzeug), Scott Kinsey (Keyboard)

    Seit nunmehr gut 50 Jahren ist Joe Zawinul im Musikgeschäft. Er hat die Entwicklung der elektronischen Musik und die des Jazz maßgeblich mit beeinflusst.

    Bei den 23. Leverkusener Jazztagen im November 2002 wurde Joe Zawinul, der im Juli seinen 70. Geburtstag gefeiert hatte, mit diesem Konzert geehrt.
    Forenazubi weltweit
    3RaumRadio
    www.3raumradio.de

  9. #99
    Zitat Zitat von Genoveva Beitrag anzeigen
    Heute Abend um 22:30 Uhr im ZDF: "Eine große Nachtmusik" mit Götz Alsmann.
    Schöne Sendung.
    Simon Keenlyside war gerade klasse. Wenn man so singen kann...

    Zitat Zitat von Alsterfee Beitrag anzeigen
    13.09 Mittwoch, 2:50, 3sat
    WDR Big Band & Joe Zawinul/Joe Zawinul & Syndicate
    Konzert, D 2002
    Mit Joe Zawinul Syndicate
    Aufzeichnung von den 23. Leverkusener Jazztagen 2002
    Musikalische Leitung: Vince Mendoza
    Musik: Joe Zawinul (Keyboard), Etienne Mbappe (Bass und Gesang), Paco Sery (Schlagzeug), Manolo Badrena (Percussion), Amit Chatterjee (Gitarre und Gesang), Maria Joao (Gesang), Sabine Kabongo (Gesang), WDR Big Band, Victor Bailey (Bass), Alex Acuna (Percussion), Peter Erskine (Schlagzeug), Scott Kinsey (Keyboard)

    Seit nunmehr gut 50 Jahren ist Joe Zawinul im Musikgeschäft. Er hat die Entwicklung der elektronischen Musik und die des Jazz maßgeblich mit beeinflusst.

    Bei den 23. Leverkusener Jazztagen im November 2002 wurde Joe Zawinul, der im Juli seinen 70. Geburtstag gefeiert hatte, mit diesem Konzert geehrt.


    Bisschen arg früh, mal sehen, ich bin ja krankgeschrieben.

  10. #100
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von Genoveva Beitrag anzeigen
    Heute Abend um 22:30 Uhr im ZDF: "Eine große Nachtmusik" mit Götz Alsmann.
    Ich schau das auch gerade - sehr interessante Geschichte, die mehrere Stile verbindet. Gerade läuft ein alter ABBA-Titel.

  11. #101
    Ghostrider
    unregistriert

    wichtig Radiotipp!

    Montag, 11.9.

    NDR 2, 21.00 Uhr, Das NDR2-Radiokonzert:

    Lizz Wright bei der JazzBaltica 2006 in Salzau.
    (Livestream NDR2)

    Als Tochter eines Pfarrers im ländlichen Georgia geboren eroberte Lizz Wright die Musikwelt vor zwei Jahren im Sturm: zuerst mit ihren Auftritten bei zwei Billie-Holiday-Tribute-Konzerten in Chicago und Los Angeles, dann mit ihrem Debütalbum "Salt", auf dem sie mit ihrer Gospel-geschulten Stimme eine unter die Haut gehende Mischung aus Rhythm’n’Blues und Jazz darbot. [...] ...weiter...


  12. #102
    Im ZDF läuft gerade "Best of IFA-Music". Wider Erwarten live!

  13. #103
    Ghostrider
    unregistriert
    Ups, das habe ich für eine Pop-Konserve gehalten und ignoriert.

  14. #104
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Montag, 11.9.

    NDR 2, 21.00 Uhr, Das NDR2-Radiokonzert:

    Lizz Wright bei der JazzBaltica 2006 in Salzau.
    (Livestream NDR2)

    Als Tochter eines Pfarrers im ländlichen Georgia geboren eroberte Lizz Wright die Musikwelt vor zwei Jahren im Sturm: zuerst mit ihren Auftritten bei zwei Billie-Holiday-Tribute-Konzerten in Chicago und Los Angeles, dann mit ihrem Debütalbum "Salt", auf dem sie mit ihrer Gospel-geschulten Stimme eine unter die Haut gehende Mischung aus Rhythm’n’Blues und Jazz darbot. [...] ...weiter...

    Der Tipp ist klasse. Ich liebe die Platten dieser Frau.
    Kann man den Stream eigentlich auf dem PC speichern? Ich weiß noch nicht mal, ob das legal ist. Aus dem Radio habe ich nicht mehr aufgenommen, seit ich den Kassettenrekorder ausrangiert habe.

  15. #105
    Ghostrider
    unregistriert
    Erstens: Das Mitschneiden von Radiostreams auch öffentlich-rechtlicher Sender ist für private Zwecke erlaubt; dass solche Aufnahmen dann nicht auf irgendwelchen Filesharingbörsen landen sollten, ist auch klar. Also keine Gefahr.

    Zweitens: Zum mitschneiden empfehle ich phonostar. Da sind so gut wie alle ARD-Sender und jede Menge andere Internetstreams in allen denkbaren Stilrichtungen gespeichert, und die Aufnahmefunktion ist (wie auch die anderen Bedienelemente) wirklich simpel. Probier das mal aus, ich zeichne das Konzert am Montag auch damit auf.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon