Seite 10 von 284 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4251
  1. #136
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ja find ich super bela lugosi, solche sätze dürfen einfach nicht für die ewigkeit erhalten bleiben in einem forum.

    gebe "thebunz" recht, es ist einfach nur kindergarten, sich über spiele zu streiten. aus so einem alter sollten doch die meisten raus sein. streitereien über konsolenplattformen find ich noch lächerlicher, es sollte um spiele gehen, und nicht um einen konsolenkrieg.

    so back zum topic, dem Wii:
    ich habe gelesen , dass es ein spiel namens "Trauma Center" geben wird.
    das ist echt ein spiel, was ich interessant finde.
    man ist dort im Spiel Chirurg, und macht virtuell operationen.
    Dabei muss man natürlich mit dem Wii-Controller sehr ruhig und genau arbeiten. und genau dass könnte das spiel so klasse werden lassen.es könnte sogar ein system-seller werden.
    das ist das erste spiel, wovon ich gehört habe, was mich auch interessieren könnte.

    habt ihr schon von dem spiel gehört ?
    Gibt es schon auf dem DS.

  2. #137
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Gibt es schon auf dem DS.
    aber da spielt es sich anders oder ?
    beim wii fuchtelt man doch mit dem controller in der luft rum.
    wird sicher ganz anders beim Wii funktionieren.nehm ich zumindest mal an.

  3. #138
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ja find ich super bela lugosi, solche sätze dürfen einfach nicht für die ewigkeit erhalten bleiben in einem forum.

    gebe "thebunz" recht, es ist einfach nur kindergarten, sich über spiele zu streiten. aus so einem alter sollten doch die meisten raus sein. streitereien über konsolenplattformen find ich noch lächerlicher, es sollte um spiele gehen, und nicht um einen konsolenkrieg.

    so back zum topic, dem Wii:
    ich habe gelesen , dass es ein spiel namens "Trauma Center" geben wird.
    das ist echt ein spiel, was ich interessant finde.
    man ist dort im Spiel Chirurg, und macht virtuell operationen.
    Dabei muss man natürlich mit dem Wii-Controller sehr ruhig und genau arbeiten. und genau dass könnte das spiel so klasse werden lassen.es könnte sogar ein system-seller werden.
    das ist das erste spiel, wovon ich gehört habe, was mich auch interessieren könnte.

    habt ihr schon von dem spiel gehört ?
    Naja... ich glaube nicht das es gleich ein "Systemseller" wird. Ich kann mir das im Moment nur ziemlich langweilig vorstellen... aber mal abwarten.
    Genauso wenig verstehe ich dieses Wario Minispiel (heißt das auch Wario Moves?) auf dem DS? Ich hab das mal kurz in nem Laden angespielt. Normalerweise bin ich ja total Minispielverrückt, die von Mario Party waren z. B. schon immer klasse, aber das ist mir dann glaub ich doch zu anspruchslos. Wo ist denn der Sinn, wenn ich auf dem DS mit hilfe des Stifts eine Klopapierrolle aufrollen muss?
    Wie gesagt, normalerweise mag ich sinnlose spiele, aber das versteh ich nicht...

  4. #139
    Wario Ware hat aber unglaublich viel Spaß gemacht! Hatte ich nur leider recht schnell durch und dann fing es an zu langweilen.
    Ich warte immer noch darauf das Chibi Robo endlich im Preis gesenkt wird, ist zwar auch kein Mega-Seller aber interessiert mich.

  5. #140
    Bald ist's soweit...
    Wer trippelt mit?

    Ich hab gesehen, dass es Monkey Ball ja zum Launch gibt... werde ich mir wahrscheinlich sofort holen
    Geändert von Hannybaby (07-12-2006 um 08:10 Uhr)

  6. #141
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich habe das Ding schon vorbestellt weil:
    Die neue Steuerung, und der Preis
    und; da es auf jeder Konsole gerade eine handvoll Spiele gibt, die mir gefallen.

    Erschreckend-die Preise: 360 für 400,- die PS3 soll noch teurer werden
    Während alles rundherum (Elektronik) billiger wird und die Haltwertzeit so ner Konsole mittlerweile sehr beschränkt ist.
    Ne, ne, nicht mit mir

  7. #142

  8. #143
    Ich hoffe ich kann mich morgen auch wirklich freuen, denn ich habe bisher nicht vorbestellt da ich ja übers Internet nie glück hatte, und es ja offiziell bei Meida Markt usw. keine Vorbestellungen gab... Naja, mal abwarten... nur, was mach ich wenn ich keinen kriege..?
    Geändert von Hannybaby (07-12-2006 um 17:11 Uhr)

  9. #144

    Cool


    Ich hab sie, die Wii!

    Ganz mutig erkämpft beim frühmorgendlichen Tumult im hiesigen Saturn.

  10. #145
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen

    Ich hab sie, die Wii!

    Ganz mutig erkämpft beim frühmorgendlichen Tumult im hiesigen Saturn.
    und....erzähl schon

  11. #146
    waren die kaufhäuser schlachfelder *gg* ??
    ich hab da so dies und jenes gelesen.
    das soll ja eine prügelorgie überall um die Wiis gegeben haben, vor allem in den großen Elektronikmärkten.

  12. #147
    Ich hätte meinen Wii auch schon, wenn meine dämliche Nachbarin zuhause wäre. Die hat nämlich mein Paket entgegengenommen.

  13. #148
    Mein Wii ist da, mein Wii ist da. Ich trau mich nicht, ihn aus dieser verdammt geilen Verpackung zu holen.

  14. #149
    So, ich bin von meiner ersten "Wii-Tour" zurück. Nur geil. Bisher nur Wii Sports gespielt. Hauptsächlich Tennis und Boxen. Sehr geil. Golf und Baseball finde ich nicht so gut und Bowling kapier noch nicht

    Trotzdem, man hat es sicher ja jahrelang vorgestellt, wie es sein wird. Aber dass es so ist, hätte ich mir nicht vorgestellt. Geil.

    Werde jetzt erst mal essen und dann geht es endlich an Zelda.

    Einen Mii habe ich mir auch schon gemacht. Morgen werde ich mal an die Internetsache gehen.

  15. #150
    Ich werde im ersten Posting mal unsere Wii-Nummern sammeln, wenn ihr einverstanden seid. Es funktioniert so:

    Wii-Nummer in diesem Thread posten. Ich werde sie im ersten Posting reineditieren.
    Aus dieser Liste könnt ihr dann die Personen in eurem Wii adden, die ihr möchtet. Allerdings muss derjenige, den ihr geaddet habt, euch auch adden. Also schreibt demjenigen, den ihr geaddet habt, einfach kurz eine PN, ob er euch auch addet.

    Klingt kompliziert, ist aber ganz logisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •