Seite 284 von 284 ErsteErste ... 184234274280281282283284
Ergebnis 4.246 bis 4.251 von 4251
  1. #4246
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es passiert, meine Tochter hat die Wii entdeckt (vor allem die alten Klassiker vom SNES& Co. auf dem Shopkanal). Und dann findet man auf der Seite von Nintendo folgendes: https://www.nintendo.de/News/2017/Se...s-1285994.html

    Auf den Guthabenkarten steht nur noch die Wii U drauf.. könnte ich trotzdem noch aufladen? Der Supportchat ist.. naja... zweimal Kontakt.. zweimal wischiwaschi Antworten.
    Ja, kann man noch aufladen, eben bis März. Danach nur noch mit dem vorhandenen Guthaben einkaufen und keines mehr hinzufügen

    Ich hab Ende letztes Jahr auch noch Guthaben hinzugefügt um noch Sachen kaufen zu können.

  2. #4247
    Danke.. dann mal schauen, wie man das am Besten ausnutzen kann.. Schade, daß die Wii offline gehen muss

  3. #4248
    ooops.
    Geändert von Fhqwhgads (18-01-2018 um 19:01 Uhr)

  4. #4249
    Da steht nur noch Wii U drauf (bin da leider sehr genau geworden, zu oft wir was geholt hatten, was passen/funktionieren sollte. Wurde einige Male ein teures Nichts, weil nicht nutzbar)

  5. #4250
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Da steht nur noch Wii U drauf (bin da leider sehr genau geworden, zu oft wir was geholt hatten, was passen/funktionieren sollte. Wurde einige Male ein teures Nichts, weil nicht nutzbar)
    es geht ja eigentlich trotzdem, habs ja auch gemacht ^^

  6. #4251
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Da steht nur noch Wii U drauf (bin da leider sehr genau geworden, zu oft wir was geholt hatten, was passen/funktionieren sollte. Wurde einige Male ein teures Nichts, weil nicht nutzbar)
    Vielleicht solltest Du auch mal die Rückseite lesen.
    Da stehen alle Geräte drauf die damit funktionieren. Inklusive Wii.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •