Seite 3 von 284 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4251
  1. #31
    So...
    Nintendo hat den offiziellen Erscheinungstermine und Preis für Japan bekanntgegeben: Wii erscheint am 02.12.06 für Yen 25.000 (Euro 167 / USD 212). Im Lieferumfang befinden sich:

    - Wii Konsole
    - Wiimote- und Nunchuck-Controller
    - Netzteil
    - A/V-Kabel
    - Ständer für Wii
    - Eine 'Plate' für Wii (genaue Bezeichnung noch unklar)
    - Sensorleiste mit Ständer
    - 2 Batterien (AA)
    USA: Wii für USD 249,99 am 19.11.06
    14.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Wii für USD 249,99 (Euro 196 / Yen 29.388) am 19.11.06 in den USA ausgeliefert wird. Weltweit sollen 4 Mio. Geräte erscheinen, wovon die USA den größten Anteil erhalten werden.

    Der Lieferumfang stimmt mit Japan überein (s. obige Meldung), allerdings ist die Sportspielesammlung Wii Sports enthalten (inkl. Baseball, Golf, Boxen, Bowling und Tennis).

    Zu den Starttiteln gehören Zelda The Twilight Princess und Excite Truck, die Software-Preise liegen bei USD 49,99 (Euro 39 / Yen 5.880). Im Zeitfenster der Markteinführung sollen 30 Spiele veröffentlicht werden, die Hälfte davon als Starttitel mit der Konsole.

    Genau wie in Japan, sollen auch in den USA 30 Spieleklassiker über das Virtual Console System online bis Ende 2006 angeboten werden - ab Januar 2007 sollen monatlich 10 neue Titel folgen.
    Nintendo Präsident Satoru Iwata hat die offizielle Preisstruktur Japans für Klassikerspiele des Virtual Console Systems vorgestellt (alle Preis inkl. Steuer).

    Famicom (NES): Yen 500 (Euro 3,35 / USD 4,25)
    Super Famicom (Super NES): Yen 800 (Euro 5,36 / USD 6,80)
    Nintendo 64: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,50)

    In diesem Jahr will Nintendo 30 Spiele für Virtual Console anbieten, mit Mega Drive und PC Engine Spielen werden es um die 60 Spiele sein; auch Spiele von MSX-Computern sollen später einmal angeboten werden.

    Monatlich sollen 10 weitere Spiele erscheinen. Die Abrechnung erfolgt über Kreditkarte oder Prepaid-Karten (Wii Punkte): 1.000 Punkte kosten Yen 1.000, 3.000 Punkte Yen 3.000 und 5.000 Punkte sind für Yen 5.000 zu haben.

  2. #32
    Wii für Euro 249 am 08.12.06 in Europa
    15.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Wii am 08.12.06 für Euro 249 in Europa erscheinen wird. Der Lieferumfang stimmt mit dem in Japan überein (Konsole + 1 x Wiimote + 1 x Nunchuck + Kabel), allerdings liegt der Konsole Wii Sports bei.

    Wii-Spiele kosten zwischen Euro 49 und Euro 59. Im Zeitraum der Markteinführung sollen 15 Spieleklasiker für das Virtual Console System angeboten werden, etwa 5 bis 10 sollen monatlich hinzukommen.

  3. #33
    Na das hört sich doch alles ganz toll an Und die Preise für die Virtual Console sind IMHO auch ok. Ich werde das denke ich, sowieso sehr selten machen. Wenn überhaupt dann mit SNES spielen Ich glaub Super Mario Land muss her Auch wenn das Spiel damit Konsole noch irgendwo im Dachboden rumfliegt

  4. #34
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    ... das Virtual Console System ...


    Ist das vergleichbar mit dem Gameboy Player für den GC?

  5. #35
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen


    Ist das vergleichbar mit dem Gameboy Player für den GC?
    Hab eben auf der Seite von Nintendo nachgesehen und weiß jetzt, wat jemeint is´...


  6. #36

  7. #37
    OMg den Screenshot von TP kannte ich noch garnicht ..OO
    Sieht sehr sehr gut aus, kann ihn garnich länger anguggen sonst fällt mir das warten nur noch schwerer^^

  8. #38
    Kaa
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    OMg den Screenshot von TP kannte ich noch garnicht ..OO
    Sieht sehr sehr gut aus, kann ihn garnich länger anguggen sonst fällt mir das warten nur noch schwerer^^
    Ja, der Screenshot ist wirklich der Hammer.

    Weiß jmd inwiefern od ob überhaupt TP beim spielen auf dem GC beeinträchtigt ist?


    Geändert von Kaa (28-09-2006 um 09:38 Uhr)

  9. #39
    Kaa
    unregistriert
    den Marktplatz muss ich jetzt noch reintun, dann hör ich wieder auf

  10. #40
    Zitat Zitat von JD. Beitrag anzeigen
    Ja, der Screenshot ist wirklich der Hammer.
    Ich finde die Grafik ziemlich schlecht. Und damit meine ich nicht nur, dass sie recht hässlich designed wurde (Kinder-Comic-Grafik), sondern auch die Qualität (Texturen erinnern an jahrealte PC-Games, und von Anti-Aliasing hat man hier wohl auch noch nie was gehört ).

    Naja, die Ansprüche sind halt unterschiedlich.

  11. #41
    Ja wie im wahren Leben, denn einen geht es nur um das Äußere, die anderen bevorzugen eher den Inhalt anstelle der Verpackung!

  12. #42
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik ziemlich schlecht. Und damit meine ich nicht nur, dass sie recht hässlich designed wurde (Kinder-Comic-Grafik), sondern auch die Qualität (Texturen erinnern an jahrealte PC-Games, und von Anti-Aliasing hat man hier wohl auch noch nie was gehört ).
    ...
    So etwas kannst du doch nicht ohne Vorwarnung schreiben. Wegen solcher Sätze sind schon Glaubenskriege ausgebrochen...

    Ernsthaft: Ich brauche auch nicht unbedingt ausufernde Grafikorgien. Da halte ich es wie thebunz: Der Inhalt macht es! Ganz besonders bei Spielen wie "Zelda".


  13. #43
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Naja, die Ansprüche sind halt unterschiedlich.
    Nicht die Ansprüche sind verschieden, die Gewichtung verschiebt sich nur. Ich persönlich bevorzuge Spiele, die mir Spaß machen und nicht Spiele, bei denen ich nur Wow zur Grafik sage und nach 5 Minuten wieder weglege, weil sie totlangweilig oder anspruchslos sind.

  14. #44
    Kaa
    unregistriert
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik ziemlich schlecht. Und damit meine ich nicht nur, dass sie recht hässlich designed wurde (Kinder-Comic-Grafik), sondern auch die Qualität (Texturen erinnern an jahrealte PC-Games, und von Anti-Aliasing hat man hier wohl auch noch nie was gehört ).

    Naja, die Ansprüche sind halt unterschiedlich.
    Ja, weißt, kann sein das mir es so oder so gefallen würde weil es nun mal Zelda ist und ich seit Ewigkeiten auf das Spiel warte.
    Und selbst wenn ich keine Fan wäre, könnte ich garnicht sagen, dass sie hässlich ist.
    Spiel zur Zeit zum tausendsten mal Ocarina of Times durch und da ist die Grafik ja im Vergleich nichts, doch dennoch liebe ich es das zu spielen.

    Ich glaube auch, dass Zeldafans einfach die Grafik gut finden, weil man bei Zelda vllt vielmehr mit den Zeldas davor vergleicht.. (wenn man auch dann noch an die 2Ds denkt ), als wie mit anderen Spielen. Natürlich gibt es Spiele mit z.B. schäferer Grafik, wenn ich an Spiele auf der X-Box denk, z.B.

    Doch wenn ich mir jetzt den Marktplatz anschau, dann muss ich automatisch an den von OOT und MM denken und der VERGLEICH ist einfach schon der Hammer.

  15. #45
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Will ich bessere Grafik, muss ich auch für die X360 oder PS3 viel mehr Geld hinlegen. PC-Spiele zähle ich nicht. Mit Tastatur und Maus zu spielen ist öde.
    Dann noch aufrüsten, Speicherplatz und unterschiedliche Grafikkarten. Nix für mich. Habe 98 einmal Unreal bei mir installiert und versucht zu spielen. Nach einer Minute habe ich aufgehört und nie mehr ein PC-Spiel angefasst.

    Wii wird nach 22 Jahren C64, Amiga und viele Konsolen für mich auf jeden Fall ein absolut neues Spiel-Erlebnis. Habe nur die Videos gesehen und kann mir noch immer nicht vorstellen, wie das ganze funktioniert. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Wii. Ich sehe auch schon im Bekanntenkreis, daß der DS viele Nichtspieler fasziniert hat. Nintendogs und Gehirn-Jogging ist der Renner bei meiner Schwester und ihren Kindern. Der gleiche Effekt wird auch bei dem Wii auftreten. Natürlich werde ich mir später, wenn es das Finanzielle zulässt, mir auch die X360 und die PS3 zulegen, im moment fasziniert mich aber das Wii.

    Ico will Wii!
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •