Seite 4 von 284 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4251
  1. #46
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Nicht die Ansprüche sind verschieden, die Gewichtung verschiebt sich nur. Ich persönlich bevorzuge Spiele, die mir Spaß machen und nicht Spiele, bei denen ich nur Wow zur Grafik sage und nach 5 Minuten wieder weglege, weil sie totlangweilig oder anspruchslos sind.
    Genau so ist es

  2. #47
    Nintendo Wii European Launch Titles (Dec 8th 2006)

    # Wii Sports Bundle (Including the Wii console and Wii Sports - Tennis, Golf, Boxing, Baseball and Bowling)
    # The Legend of Zelda : Twilight Princess
    # Wii Play (including Wii Remote)
    # Call of Duty 3 (Activision)
    # Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
    # Tony Hawk's Downhill Jam(Activision)
    # Madden NFL 07 (EA)
    # Need For Speed Carbon (EA)
    # Happy Feet (Midway Games)
    # Rampage: Total Destruction (Midway Games)
    # Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
    # Gottlieb Pinball Classics (System 3)
    # Super Fruit Fall (System 3)
    # Disney/ Pixar Cars (THQ)
    # Barnyard (THQ)
    # Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ)
    # Blazing Angels Squadrons of WW II (Ubisoft)
    # Far Cry Vengeance (Ubisoft)
    # GT Pro Series (Ubisoft)
    # Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)
    # Open Season (Ubisoft)
    # Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
    # Red SteelTM (Ubisoft)
    # Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Ubisoft)

    Titles Coming Dec 2006 (date unspecified):

    # Impossible Mission (System 3)
    # Leaderboard Golf (System 3)
    # Tennis Masters (System 3)


  3. #48
    Also auf alle Fälle brauche ich Wii Sprts (das Bundle halt) und Super Monkey Ball das rockt bestimmt, mit dem Controller
    Zelda wäre natürlich auch noch zu überlegen. Wobei ich seit der SNES Version nicht mehr wirklich von Zelda begeistert war.

  4. #49
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Also auf alle Fälle brauche ich Wii Sprts (das Bundle halt) und Super Monkey Ball das rockt bestimmt, mit dem Controller
    Zelda wäre natürlich auch noch zu überlegen. Wobei ich seit der SNES Version nicht mehr wirklich von Zelda begeistert war.


    Ich sag nur OoT.

  5. #50
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen


    Ich sag nur OoT.
    Gut, gerechterweise muss ich zugeben dass ich das von dir genannte nur auf dem PC mal gespielt habe... da war vielleicht die Steuerung mit Gamepad (oder war's mit Tastatur?) nicht gerade hilfreich.

  6. #51
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Gut, gerechterweise muss ich zugeben dass ich das von dir genannte nur auf dem PC mal gespielt habe... da war vielleicht die Steuerung mit Gamepad (oder war's mit Tastatur?) nicht gerade hilfreich.
    Du hast OoT (auf dem N64) nicht durchgespielt?

    Das beste Spiel, das die Welt je gesehen hat und du hast es nicht gespielt?

  7. #52
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Warte auf den Famitsu-Test von von Zelda

    Ich erwarte eine sichere 40 :hoff:
    Wo ist Yorda?

  8. #53
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Du hast OoT (auf dem N64) nicht durchgespielt?

    Das beste Spiel, das die Welt je gesehen hat und du hast es nicht gespielt?
    Nein, ich habe es tatsächlich nicht durchgespielt... Asche auf mein Haupt.

  9. #54
    Wii konnte heute bei Amazon vorbestellt werden.

  10. #55
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Wii konnte heute bei Amazon vorbestellt werden.
    Konnte? Ist das jetzt nicht mehr möglich? Ich habe sowieso was von Lieferengpässen gehört, sodass viele leer ausgehen werden...

    Edit: Ja, ich habs gelesen. Alles schon Vorverkauft... Ich gehe mit sicherheit leer aus
    Geändert von Hannybaby (09-11-2006 um 16:54 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Konnte? Ist das jetzt nicht mehr möglich? Ich habe sowieso was von Lieferengpässen gehört, sodass viele leer ausgehen werden...

    Edit: Ja, ich habs gelesen. Alles schon Vorverkauft... Ich gehe mit sicherheit leer aus
    Ja, zum Glück bin ich heute gegen 11 Uhr zufällig auf der Arbeit bei Amazon vorbeigesurft. Habe mir meinen Wii sofort gesichert

  12. #57
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Ja, zum Glück bin ich heute gegen 11 Uhr zufällig auf der Arbeit bei Amazon vorbeigesurft. Habe mir meinen Wii sofort gesichert
    Du hast einen? Ich will auch Wahrscheinlich kommt grad ne neue Amazon-Lieferung wenn ich grad mal nicht vorm Rechner sitze...

  13. #58
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Du hast einen? Ich will auch Wahrscheinlich kommt grad ne neue Amazon-Lieferung wenn ich grad mal nicht vorm Rechner sitze...
    Ja, freue mich riesig. Aber du kannst ja am 8. Dez auch zu einem Media Markt gehen. Ich denke mal, dass du da auch noch Glück haben wirst.

  14. #59
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Ja, freue mich riesig. Aber du kannst ja am 8. Dez auch zu einem Media Markt gehen. Ich denke mal, dass du da auch noch Glück haben wirst.
    Ich glaube nicht, das die an Mengen so viel kriegen, dass es für "alle reicht" Und leider ist der 8. ja auch noch ein Freitag d. h. ich muss in die Schule.
    Naja zumindest hat mein Bruder gesagt er schaut mal hin - geht halt dann später auf die Arbeit. Ich hoffe, dass er eine bekommt...

  15. #60
    Ich weiß nicht, ob man sich darauf verlassen kann, aber bei Quelle.de kann man den Wii noch vorbestellen. Ein Versuch ist es vielleicht wert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •