Seite 5 von 284 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4251
  1. #61
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man sich darauf verlassen kann, aber bei Quelle.de kann man den Wii noch vorbestellen. Ein Versuch ist es vielleicht wert.
    Danke für den Tipp. Aber komisch kommt mir das auch vor. Ich mein, bei Amazon und auch sonst überall gibts keine mehr und bei Quelle kann man noch bestellen... Hm, naja ich weiß nicht.

    Edit: Ich bin jetzt wieder zu Hause und wollte bestellen. Ging nicht. Man kann den Wii zwar in den Warenkorb legen aber weiter kommt man auch nicht, da dann die Meldung "zurzeit vergriffen" erscheint. Naja ein Versuch war's wert
    Geändert von Hannybaby (14-11-2006 um 16:54 Uhr)

  2. #62
    News:
    Zitat Zitat von Nintendo
    Wii bewegend! Wii abgefahren!
    Nintendo unterstützt Wii-Start mit bewegenden Promotions

    Außergewöhnliche Konsolen verlangen außergewöhnliche Promotions. Am 8. Dezember kommt Nintendos neuartige Heimkonsole Wii in den Handel. Sie revolutioniert das Videospiel, indem sie die Spielsteuerung durch ganz natürliche Hand- und Körperbewegungen ermöglicht. Unter dem Slogan „Wii move you“ unterstützt Nintendo den Marktstart jetzt mit gleich zwei Aufsehen erregenden Aktionen: Ab dem 15. November 2006 tourt ein Wii-Bus durch ganz Deutschland, in dem alle Neugierigen Wii schon vor dem Verkaufsstart einmal ausprobieren können. Im gleichen Zeitraum lädt die Feel Nintendo X-Mas Tour die Besucher zahlreicher Einkaufszentren ein, die ganze Welt von Nintendo kennen zu lernen: Wii, alle anderen Nintendo-Konsolen und natürlich tolle Spiele in rauen Mengen.

    „Wii move you“ Tour

    Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch. Im großen, cool eingerichteten Innenraum im Wohnzimmer-Style stehen Wii-Spielstationen bereit. Dazu kommen weitere Spielmöglichkeiten im Außenbereich. Hier haben die Besucher Gelegenheit, die ersten Wii-Titel zu testen: Wii Sports beispielsweise, in dessen Tennis-Version man die Wii-Fernbedienung wie einen ganz normalen Tennisschläger schwingt, um die virtuellen Bälle übers ebenso virtuelle Netz zu befördern.

    „Das überzeugendste Argument für Wii ist die Wii selbst. Wer einmal mit unserer neuen Konsole gespielt hat, versteht sofort, wie unglaublich einfach und unterhaltsam das ist“, sagt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. „Deshalb möchten wir auf der „Wii move you“ Tour allen Interessierten die Chance bieten, die ersten Wii-Spiele selbst zu erleben und zu testen.“

    Daneben gibt es coole Wii-Shirts und tolle Giveways als kleines Dankeschön für die Tester. Passanten können sich derweil über Bildschirme an der Außenwand des Busses ein Bild von der bewegenden Spielaction machen. Die genauen Termine der „Wii move you“ Tour werden auf www.wii.com ständig aktualisiert.
    Das wär toll wenn die auch nach Nürnberg zum HBF kämen, da bin ich nämlich täglich und ich würde mich sogar mal ne zeitlang anstellen

    Und noch was:

    Zitat Zitat von Nintendo
    Virtuelles Tennis im Videospiel und reales Tennis auf dem Court, das waren bisher zwei völlig verschiedene Dinge. Bisher - denn am 8. Dezember erscheint Wii, die neue Heimkonsole von Nintendo. Mit dabei: das Spiel Wii Sports mit einer Tennis-Version, die genauso gespielt wird wie echtes Tennis: nicht mehr durch Knöpfchendrücken, sondern durch echten Körpereinsatz. Zum Start der neuartigen Konsole unterstützt Nintendo Wii als Supporting Sponsor die ATP Champions Trophy 2006 vom 16. bis 19. November in Frankfurt am Main.

    "Die Stars dieses Turniers haben das Tennisspiel ebenso revolutioniert wie unsere neue Konsole das Videospiel revolutionieren wird", sagt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. "Wir engagieren uns daher gerne für ein außergewöhnliches Turnier mit so außergewöhnlichen Spielern." Es sind tatsächlich wahre Tennislegenden, die zur ATP Champions Trophy in die Frankfurter Ballsporthalle kommen, u.a. John McEnroe, Michael Chang und Goran Ivanisevic.

    Die Gäste des sportlichen Events können sie und all die anderen aber nicht nur von ferne bewundern, sondern mit etwas Glück auch selbst gegen sie spielen. Denn während des Turniers finden Wii-Aktionen mit den ATP-Stars live auf dem Court statt. Dabei gibt es u.a. virtuelle Tennismatches auf der Nintendo Wii mit ihnen zu gewinnen. Das Spiel ist extrem einfach, selbst für Menschen, die überhaupt keine Erfahrung als Videogamer haben. Denn in die Wii-Fernbedienung sind Sensoren integriert, die reale Bewegungen in Bewegungen auf dem Bildschirm umsetzen. Das heißt: Man schwingt die Fernbedienung wie einen ganz normalen Tennisschläger – ob bei Vorhand, Rückhand, Lob oder Volley.

    Die Besucher der ATP Champions Trophy können das Gerät auch am Nintendo Wii-Stand oder in der VIP Championsbar testen. Drei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart gehören sie damit zu den ersten in Deutschland, die auf Entdeckungsreise in die schöne neue Welt des Videospiels gehen können.

    Wer sich diesen erstklassigen Event nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell eines der Tickets aus dem Sterne-Katalog sichern!
    Meine Sterne reichen zwar aber ich interessiert mich so gar nicht für Tennis

  3. #63
    Soooooo, Nintendo steht seit dem SNES zum ersten Mal wieder vor Sony.




    Und in den USA ist es gerade mal 10:23 Uhr, Launchtag

  4. #64
    Ein Grund zum Jubeln Ich sag's ja, diesmal schafft's Nintendo
    Ach so, naja aber das ist ja "nur" ein Vote oder?

  5. #65
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Ein Grund zum Jubeln Ich sag's ja, diesmal schafft's Nintendo
    Ach so, naja aber das ist ja "nur" ein Vote oder?
    Nein, sind Hochrechnungen auf tatsächlich abverkaufte Zahlen, die aus verschiedenen Verkaufsstellen direkt übermittelt werden.

  6. #66
    Es gibt da so eine South Park Folge, in der sich Cartman einfrieren lässt, weil er die Wartezeit bis der Wii rauskommt nicht mehr aushält. An den erinnert ihr mich hier ein bißchen

    Bin natürlich auch schon sehr gespannt wie es sich mit der neuen Steuerung spielen läßt.
    Konnte mich bis jetzt z.B. nicht an die Abschaffung des guten alten Steuerkreuzes gewöhnen. Diese Knüppel finde ich viel zu ungenau.
    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  7. #67
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    eintrag gelöscht.
    Geändert von Barrcode (22-11-2006 um 18:39 Uhr)
    "So finally, and for what he must have thought the best of reasons, he ended it with a shotgun." HST on Hemingway

  8. #68
    Zitat Zitat von Barrcode Beitrag anzeigen
    ...
    Jahaaa, du hast es ja auch schon so oft gespielt.

    Geändert von moi (22-11-2006 um 20:53 Uhr) Grund: Zitat auf Wunsch des Autors entfernt

  9. #69
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    eintrag gelöscht. Ulle, könntest du bitte deine quotes löschen.
    Geändert von Barrcode (22-11-2006 um 18:41 Uhr)

  10. #70
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Warte auf den Famitsu-Test von von Zelda

    Ich erwarte eine sichere 40 :hoff:
    Nur 38
    Wo ist Yorda?

  11. #71
    Zitat Zitat von Barrcode Beitrag anzeigen
    ...
    Genau. Scheiße nur, dass er in den USA noch nicht mal tagelang auf dem Markt ist.

    Ach was rede ich überhaupt mit solchen Bashern.
    Geändert von moi (22-11-2006 um 20:54 Uhr)

  12. #72
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    gelöscht.
    Geändert von Barrcode (22-11-2006 um 18:41 Uhr)
    "So finally, and for what he must have thought the best of reasons, he ended it with a shotgun." HST on Hemingway

  13. #73
    Zitat Zitat von Barrcode Beitrag anzeigen
    ...
    ROFL
    Glaubst du eigentlich selber, was du hier verzapfst?

    Dev-Kits, klar. An welchem Spiel für Wii arbeitest du denn, mit deiner Crew, damit du in den Genuss eines Dev-Kits kamst.

    Geändert von moi (22-11-2006 um 20:54 Uhr)

  14. #74
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    gelöscht.
    Geändert von Barrcode (22-11-2006 um 18:41 Uhr)
    "So finally, and for what he must have thought the best of reasons, he ended it with a shotgun." HST on Hemingway

  15. #75
    Zitat Zitat von Barrcode Beitrag anzeigen
    ...
    Ok, du hast Recht und ich meine Ruhe!

    Dev-Kit..., Spiel programmiert...,....



    Geil
    Geändert von moi (22-11-2006 um 20:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •