Seite 6 von 284 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4251
  1. #76
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    gelöscht.
    Geändert von Barrcode (22-11-2006 um 18:42 Uhr)

  2. #77
    Mir hat auch mal jemand gesagt (sie war so um die 10, ich vermutlich auch) die sei die Cousine von Nick Carter

  3. #78
    Streitet ihr euch wie ihr wollt, aber erzählt mir jetzt mal wo ich meine Wii her bekomme!? War schon überall aber kein Geschäft nimmt mehr vorbestellungen an oder kann mir garantieren das ich eine am 8.12. bekomme! Arg

  4. #79
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Ok, du hast Recht und ich meine Ruhe!

    Dev-Kit..., Spiel programmiert...,....



    Geil
    Ernste Frage:
    Was wäre daran so abwegig?
    Ist es auszuschließen das Spieleentwickler hier schreiben?

    Ich verstehe dein überhebliches benehmen nicht!

  5. #80
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Immer noch gibt es keinen offiziellen Erscheinungstermin des neuen Nintendo Wii. Sicher ist nur, dass er im Herbst auf der ganzen Welt zu haben sein wird.

    Trotzdem möchte ich schon mal diesen Thread eröffnen. Ich persönlich habe mich seit dem SNES nicht mehr so auf eine Konsole gefreut wie jetzt auf den Wii. Das wird bestimmt ein komplett neues Spielerlebnis.

    Wie denkt ihr über Nintendos neue Konsole? Werdet ihr sie euch kaufen?
    Ich habe kürzlich die passenden Southpark-Folgen dazu gesehen -
    ich könnte mich totlachen.
    Cartman konnte es kaum erwarten die neue Nintendo Wii zu bekommen.
    Leider war der Erscheinungstermin erst in 3 Wochen - also entschloss er sich - sich einfrieren zu lassen um 3 Wochen später wieder aufgetaut zu werden.
    Dass das gründlich schief lief und er erst nach 500 Jahren wieder aufgetaut wurde - wo es zwar in einem historischen Museum noch die Nintendo wii - aber keinen passenden Bildschirm dazu gab ... köstlich.

  6. #81
    Zitat Zitat von Gordon Freeman Beitrag anzeigen
    Ernste Frage:
    Was wäre daran so abwegig?
    Ist es auszuschließen das Spieleentwickler hier schreiben?

    Ich verstehe dein überhebliches benehmen nicht!
    Hier posten bestimmt ganz viele Spieleentwickler. Allerdings zu 100% keine, die ein Dev-Kit von Nintendo, Sony oder MS bekommen würden.

    Weißt du überhaupt, was Dev-Kits sind?

    @ thebunz: Also ich weiß mit Sicherheiit, dass Toys 'R' us noch Vorbestellungen annimmt. Saumarkt und Saturn hast du mit Sicherheit schon versucht, oder?

  7. #82
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Allerdings zu 100% keine, die ein Dev-Kit von Nintendo, Sony oder MS bekommen würden.
    Warum bist Du Dir da so sicher?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #83
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Warum bist Du Dir da so sicher?
    Kinners, denkt ihr wirklich, dass jede Klitsche ein Dev-Kit von Nintendo bekommt?! Nur die ganz großen Firmen wie EA, Ubisoft, Sega, usw. bekommen vor dem Release Dev-Kits. Selbst Nibris, der Überraschungsnewcomer unter den Entwicklern hatte lange Zeit kein Dev-Kit.

  9. #84
    Ich will nicht sagen, dass es nicht seltsam klingt, dass ein IOFF-User mit einem Dev-Kit bereits Erfahrung hat sammeln können. Aber das IOFF ist sehr groß und es haben sich sogar Big Brother Mitglieder hier eingefunden. Wer weiß, welche Leute hier noch inkognito rumschwirren.

    Die Art, wie Hannybaby und Du Dich hier geben, ist einfach viel zu überheblich. Wenn er wirklich ein Troll ist, schenkt Ihr ihm zuviel Aufmerksamkeit.

    Im Übrigen sind seine Kommentare über die Controller nicht wild aus der Luft gegriffen, sondern IMHO durchaus nachvollziehbar. Inwieweit sie sich bewahrheiten, wird die Zeit nach dem Release zeigen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #85
    1.) Du willst doch nicht tatsächlich einen arbeitslosen BB-Bewohner mit einem hochbezahlten Spieleentwickler aus den USA vergleichen? (Bei EA kriegt ja auch nicht gerade die Sekretärin das Dev-Kit)

    2.) Das IOFF ist zwar groß, aber nicht mal bei IGN "schwirrt" ein Mitarbeiter von EA oder ähnlichen Firmen herum. Und wenn, dann posaunen sie das nicht heraus.

    3.) Seine Kommentare zum Controller sind aus der Luft gegriffen und Bashs dazu. Alle Kommentare von Testern und aus amerikanischen Foren fallen nur positiv zum Controller aus.

  11. #86
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    gelöscht.
    Geändert von Barrcode (22-11-2006 um 18:42 Uhr)
    "So finally, and for what he must have thought the best of reasons, he ended it with a shotgun." HST on Hemingway

  12. #87
    Zitat Zitat von Barrcode Beitrag anzeigen
    ...
    Kannst du es jetzt bitte gut sein lassen. Ich habe doch schon gesagt, dass du Recht und ich meine Ruhe habe.
    Geändert von moi (22-11-2006 um 20:55 Uhr)

  13. #88
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    gelöscht.
    Geändert von Barrcode (22-11-2006 um 18:43 Uhr)
    "So finally, and for what he must have thought the best of reasons, he ended it with a shotgun." HST on Hemingway

  14. #89
    Zitat Zitat von Barrcode Beitrag anzeigen
    ...
    Hatte ich mit dir diskutiert? Nein, also.
    Geändert von moi (22-11-2006 um 20:55 Uhr)

  15. #90
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    @ thebunz: Also ich weiß mit Sicherheiit, dass Toys 'R' us noch Vorbestellungen annimmt. Saumarkt und Saturn hast du mit Sicherheit schon versucht, oder?
    Also von Saturn weiß ich, das die keine Vorbestellungen annehmen... bei Quelle konnte man letztens wieder vorbestellen, ich war wieder mal zu langsam...

    Dann hab ich mal interessehalber bei Neckermann geguckt. Die verlangen gleich mal 300 € für den Wii


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •