Seite 8 von 284 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4251
  1. #106
    Ab morgen gibts das erste Wii-Game zu kaufen Und das ohne Konsole, toll oder? Es ist übrigens Call of Duty 3.

  2. #107
    ...
    Geändert von mark79er (30-11-2006 um 19:09 Uhr)

  3. #108
    ...
    Geändert von mark79er (30-11-2006 um 19:10 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, genau... mach lieber nen eigenen Thread dafür auf

  5. #110
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Ja, genau... mach lieber nen eigenen Thread dafür auf
    genau, es sollen alle erfahren, und schneller finden.
    hallo hannybaby, ich finde den Wii doch nicht schlecht. hab ich nie behauptet.
    du darfst mich nicht falsch verstehen, ich glaube das tust du derzeit gerade.

    es ist nur spannend zu lesen, wie sich leute damit anstellen lol.
    daher ein eigener thread, da könnt ihr später, wenn der Wii in deutschland draussen ist, ja auch eure erfahrungsberichte, was das Handling angeht, reinschreiben.

    ich halte den Wii dennoch für eine der besten neuen nextgen-konsolen.

  6. #111
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Theoderich Beitrag anzeigen

    Ihr benehmt euch ja fast wie E. Cartman.

  7. #112
    morgen kommt doch der Wii in Japan raus. also besser gesagt bei denen in ein paar stunden, weil die haben ja schon samstag.

    warum kam eigentlich der Wii zuerst in den USA raus, ehe er in Japan rauskommt ? weiss das jemand ? Nintendo ist doch eine japanische Firma. wär dankbar über infos.

  8. #113
    hier mal ein paar wartende japaner die sitzen aktuell immer noch da, dürfte da jetzt mitten in der nacht sein.

    im bild 3 sehe ich sogar ein kleines kind. die verbringen doch nicht etwa auch die ganze nacht dort ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von mark79er (01-12-2006 um 16:09 Uhr)

  9. #114
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    im bild 3 sehe ich sogar ein kleines kind. die verbringen doch nicht etwa auch die ganze nacht dort ?
    Machen doch hier die Kinder für neue Harry Potter Bücher auch.

  10. #115
    Dieses Phänomen hat sogar einen Namen: Fan!

  11. #116
    Wer aus dem IOFF kauft sich denn nun einen Wii?
    Wenn es ein paar sind, können wir ja unsere Wii-Nummern austauschen. Somit können wir online gegeneinander spielen und was sonst noch so alles mit dem Wii möglich ist

  12. #117
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Wer aus dem IOFF kauft sich denn nun einen Wii?
    Wenn es ein paar sind, können wir ja unsere Wii-Nummern austauschen. Somit können wir online gegeneinander spielen und was sonst noch so alles mit dem Wii möglich ist
    Auf jeden Fall Natürlich immer unter der Voraussetzung ich bekomme am Freitag einen *hoff* Ist eigentlich dieses Wii Sports onlinefähig bzw. gibt es zum launch welche die man online zocken kann?

  13. #118
    Bei mir ging in der letzten Zeit leider einiges finanziell den Bach runter oder auch: Ich bin pleite! Aber ich denk/hoff mal das ich Weihnachten ein bissl Kohle bekomme und anstatt die in neuen Schuhen zu investieren, kauf ich mir dann endlich die Wii! Und dann tausch ich auch gerne Nummern aus!

  14. #119
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    Kauf dir lieber ne anständige Konsole!

    :P
    "So finally, and for what he must have thought the best of reasons, he ended it with a shotgun." HST on Hemingway

  15. #120
    Mach ich doch, die Wii! Alle anderen anständigen Konsolen hab ich schon (DS, GBA SP, N64 und GameCube), die "unanständigen" wurden nach kurzem testen gleich schnell wieder verkauft!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •