Seite 5 von 94 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1399
  1. #61
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Tony Todd.

    Der Fall ging ja schon ein wenig an die Nieren.
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  2. #62
    Ist die heutige Folge ne Wiederholung?
    Die hab ich schon gesehen..

  3. #63
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Raskolnikow Beitrag anzeigen
    Ist die heutige Folge ne Wiederholung?
    Die hab ich schon gesehen..
    Lt. Planung war heute Folge acht vorgesehen: "Undercover" (Im Original "Natural Born Killer").

    "Im Haus der Familie DiMarco werden zwei grausam entstellte Leichen gefunden. Ein Hauptverdächtiger, der beobachtet wurde, wie er das Grundstück fluchtartig verlassen hatte, stellt sich allerdings als FBI-Agent heraus, der verdeckt ermittelt hat. Aber auch er ist verschwunden, und es wird dem BAU-Team schnell klar, dass er wohl ebenfalls einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Der Täter geht dabei extrem menschenverachtend und gefühlskalt vor."


  4. #64
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Die wurde auch gesendet. Ich kannte sie noch nicht und meine, alle CM-Folgen bisher gesehen zu haben.

  5. #65
    Hmmm....

    Sind die uns in der Schweiz oder Österreich denn eventuell schon vorraus ?

  6. #66
    Ich habs gefunden, auf ATV sind die schon ne Folge weiter

  7. #67
    *bluesteel* Avatar von cs81
    Ort: ösiland
    zur letzten sat 1 folge von sonntag:
    hab dazwischen ein stück nicht gesehn... ( ) was war da mit thomas gibson? hatte am ende das gefühl, dass er als kind auch misshandelt wurde. wurde das näher ausgeführt?

  8. #68
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von cs81 Beitrag anzeigen
    zur letzten sat 1 folge von sonntag:
    hab dazwischen ein stück nicht gesehn... ( ) was war da mit thomas gibson? hatte am ende das gefühl, dass er als kind auch misshandelt wurde. wurde das näher ausgeführt?
    Nicht wirklich - der Zuschauer konnte es nur vermuten.

    Genauso heute, als Reed zu dem Kidnapper sagte, er könne das mit den inneren Stimmen verstehen und nachvollziehen - eigene Erfahrung oder nicht ?
    .

  9. #69
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich - der Zuschauer konnte es nur vermuten.

    Genauso heute, als Reed zu dem Kidnapper sagte, er könne das mit den inneren Stimmen verstehen und nachvollziehen - eigene Erfahrung oder nicht ?
    Da erklärte er aber, er habe sich in den Mann und dessen Situation hineinversetzt...

  10. #70
    Irgendwie gewöhnt man sich an die Zitate...

    Wird wohl nie meine Lieblingsserie werden, aber so nach NCIS kann man es sich durchaus weiter ansehen. Auch wenn man so fast ohne Übergang relativ verwirrt ist anfangs.

    Diese sichtbare innere Stimme des Entführers - ich weiss den Namen des Schauspielers jetzt nicht - war ja schon ätzend oder? Der spielt nur so Psychos.

    Diesmal hab ich sogar bis zum Ende durchgehalten!!!

  11. #71
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Heavy Metal ist ja soooo böse.



    Ich hatte ja erst den Pfarrer im Verdacht gehabt, aber dann dieser kleine schmächtige Junge.


    Warum kommt die Wdh. eigentlich zu so ner guten Sendezeit, also jetzt gleich sozusagen.
    Und sie verkaufen es nicht mal als Wdh. eben in der Vorschau während der Werbung.

  12. #72
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Die Serie ist genial, ich bin von Folge zu Folge begeisterter....

    Mittlerweile schaffe ich es auch regelmässig reinzuschalten, seitdem ich Sonntags nicht mehr zur Arbeit muss!

  13. #73
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ein Zitat von Unstinov gibt gleich mal einen Pluspunkt.

    Inzwischen hat sich auch meine Verwirrung bzgl. der Rollenverteilung gelegt. Anfangs fand ich es sehr irritierend, dass Gideon offensichtlich der Kopf ist, und der von Gobson gespielte Typ aber der Leiter des Teams zu sein scheint.

    Überflüssig ist bis dato die PR-Frau.

  14. #74
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Ein Zitat von Unstinov gibt gleich mal einen Pluspunkt.

    Inzwischen hat sich auch meine Verwirrung bzgl. der Rollenverteilung gelegt. Anfangs fand ich es sehr irritierend, dass Gideon offensichtlich der Kopf ist, und der von Gobson gespielte Typ aber der Leiter des Teams zu sein scheint.

    Überflüssig ist bis dato die PR-Frau.
    Die bildet das blonde Gleichgewicht...*gg

  15. #75
    Wow das scheint die erste Folge zu sein, die ich mal wach überstehe
    Ne im ernst Criminal Minds ist echt eine tolle Sendung, wenn auch manchmal etwas zu heavy für meinen Geschmack. Also das mit diesem Verbrennen ist ja immo nicht so schön zum Anschaun. Aber spannend auf alle Fälle..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •