Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 194

Thema: Dmax

  1. #166
    Meint: Weniger Testosteron im Programm.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #167
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach, das sind immer so große Erklärungen, wenn ein Sender irgendwas neu machen will, oder einfach nur das Programm für's nächste (halbe) Jahr vorstellt.

    Am Ende merkt man als Zuschauer nix, weil's halt nur ein paar neue Programmpunkte sind.

  3. #168
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der Sender selbst hat bei mir stark nachgelassen. Viele Deutsche Sachen werden kaum noch gesendet.

  4. #169
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX stellt sich ab Mai dem «Abenteuer Autobahn»

    [..]
    Der Free-TV-Sender startet mit «A2 – Abenteuer Autobahn» eine neue Eigenproduktion. Diese platziert DMAX jedoch nicht in der Primetime, sondern in der sogenannten Acess Prime, also am Vorabend, auf dem zuletzt einige Vollprogramme ins Trudeln geraten sind. Ab dem 21. Mai wird sich montags bis freitags um 18.15 Uhr zeigen, ob die Idee einer Autobahn-Dokusoap zieht – und so den großen Sendern ein paar Prozentpunkte abspenstig macht. Was die etablierten Sender im Notfall beruhigen dürfte: Zunächst stehen nur «A2»-20 Episoden auf dem Plan.

    In denen wird das Treiben auf der 473 Kilometer langen, die Beneluxstaaten mit Osteuropa, das Ruhrgebiet mit Berlin verbindenden Verkehrsader gezeigt. Von der Arbeit der Autobahnpolizei und den "gelben Engeln", von Kleinfahrzeug-Fahrern hin zu LKW-Fahrern nach alter Schule – die Menschen stehen laut Senderangaben ebenso im Mittelpunkt wie ihre Geschichten.
    [..]

  5. #170
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Das Höhlendrama von Thailand»: DMAX und TLC zeigen exklusive Doku

    [..]
    Unter dem Titel «Das Höhlendrama von Thailand» zeigt DMAX die Dokumentation, in der Experten und Reporter zu Wort kommen, am 28. Juli um 21.15 Uhr als deutsche Erstausstrahlung. TLC wiederholt die Doku am 29. Juli um 22.15 Uhr. In der englischsprachigen Originalversion ist «Das Höhlendrama von Thailand» sogar ab sofort auf den offiziellen Homepages beider Sender abrufbar.
    [..]

  6. #171
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sophia Thomalla bittet auf DMAX zum "Devil's Race"

    Ab Mitte September jagen auf DMAX 15 Teams in selbst umgebauten Autos durch ein Braunkohlerevier in der Lausitz. Dort lauern Hindernisse wie pendelnde Abrissbirnen und Sprungschanzen. Durch die Sendungen führen wird Sophia Thomalla.
    Dienstags, ab dem 11.09.2018 um 21.15 Uhr.

  7. #172
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX spendiert zweiter "A2"-Staffel neuen Sendeplatz

    [..]
    Die zweite Staffel von "A2" feiert am Montag, den 12. November ihre Premiere. Erneut stehen DMAX 20 frische Folgen zur Verfügung. Diese werden montags bis freitags um 19:15 Uhr gezeigt werden - also eine Stunde später als bislang. Das ist durchaus ein Risiko, ist die Konkurrenz zu dieser Uhrzeit doch noch einmal etwas stärker als um 18:15 Uhr.
    [..]

  8. #173
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Die größte DMAX-Eigenproduktion startet - "Goldrausch am Yukon": Bitte keine Show-Touristen"
    Mit dem Goldgräber-Casting "Goldrausch am Yukon" startet DMAX seine bislang größte Eigenproduktion. Eine Herausforderung - auch für die kleine Produktionsfirma, die hinter dem Format steht. "Das Projekt war von Anfang an ein Wahnsinn", sagt ihr Chef. [...]
    dwdl.de

  9. #174
    Uncle Ti
    unregistriert
    Super Serie. Freu mich total drauf
    Tachsüber muss der Verkehr rollen und nachtsüber der Asphalt

    Hmm...nächste Woche gebe ich dem Format noch eine zweite Chance. Aber so wirklich vom Hocker gerissen hat es mich gestern nicht.

  10. #175
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX legt geplante "Guinness Show" vorerst auf Eis

    Eigentlich wollte DMAX die "Guinness Show" zurück ins Fernsehen bringen, das kündigte zumindest Programmchef Oliver Nowotny im Frühjahr an. Nach DWDL.de-Informationen wird es dazu aber nicht kommen: Die Produktion liegt auf Eis.

  11. #176
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Eigenproduktion: DMAX geht bald in die Luft

    Noch vor dem Jahreswechsel setzt DMAX auf eine neue Doku-Reihe. Unter dem Titel "Helden der Lüfte" begleitet der Männersender verschiedene Piloten bei der Arbeit. Die erste Folge wird es wenige Tage vor Weihnachten zu sehen geben.

  12. #177
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Wingmen": DMAX begleitet in Doku Flugzeug-Tüftler

    Die beiden Brüder Elmar und Achim Meier kaufen, restaurieren, reparieren, fliegen und handeln mit alten Flugzeugen. Nun hat DMAX ein Doku-Format mit ihnen angekündigt, in dem sie bei ihrer täglichen Arbeit begleitet werden.
    [..]
    Ab dem 19. Februar läuft das Format immer dienstags ab 21:15 Uhr.
    [..]

  13. #178
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX und Warner Bros. reparieren bald "beste Stücke"

    In Trödelshows ist es bislang vor allem darum gegangen, alte Dinge für möglichst viel Geld zu verkaufen. In dem neuen DMAX-Format "Dein bestes Stück" können Menschen liebgewonnene Gegenstände reparieren lassen. Los geht's Mitte April.

  14. #179
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich gucke bei DMAX lieber, wie Leute sich überlebenstechnisch durch die Wildnis schlagen, allein oder zu zweit ... zwei Tage oder 21 ... oder diese letzten Familien in Alaska.

    Was mir noch fehlt ist, wie Ed Stafford durch den Amazonas wandert. Da gibts die DVD leider nur auf Englisch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #180
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab bei DMAX eine Zeit lang immer mal diese Fake Doku über das Pfandhaus in Detroit geguckt. Das war schöner Träsch.
    Aber nach ein paar Wochen hat man halt auch alles gesehen.


    Ach und die Zwangsvollstrecker hab ich öfters mal geguckt...kann aber sein, daß die auf TLC kamen, und nicht auf DMAX.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •