Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 195
  1. #136
    keine unbekannte Hilfe, aber ein Verbesserungsvorschlag für vBulletin an sich
    (nein Scotty, musst du nicht selbst erfinden und für mich hier einbauen )

    ich hätte gerne für die Igno-Liste noch die Möglichkeit, zu jedem Nick eine Begründung angeben zu können, warum ich den auf Igno gepackt habe, eventuell mit Link zu dem konkret auslösenden Beitrag, falls vorhanden...
    ich verliere da nämlich gelegentlich den Überblick

  2. #137
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  3. #138
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    ich verliere da nämlich gelegentlich den Überblick
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  4. #139
    ja manno - ich musste schon mehrmals Leute wieder von der Liste runternehmen, von denen ich gar nicht wusste, warum sie drauf sind, geschweige denn dass sie da ÜBERHAUPT drauf sind

  5. #140
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    ja manno - ich musste schon mehrmals Leute wieder von der Liste runternehmen, von denen ich gar nicht wusste, warum sie drauf sind, geschweige denn dass sie da ÜBERHAUPT drauf sind
    Lass mich raten: Du bit SEHR sensibel?
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  6. #141
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zum Glück gibt es ja jetzt Threadigno und man muss nicht gleich den unschuldigen Ersteller ignorieren. Oder wie war das noch?

  7. #142
    das war zum Einen Jack Bauer für den NCIS-Thread und zum Anderen mehrere Threadersteller bei diesem WasWäreWenn-Spiel im MGM

    alles berechtigt

  8. #143
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Was wäre wenn? War das nicht im BB-Sub? Du meinst wohl die Stupids.

    Ach sie kann mich ja nicht lesen.
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  9. #144
    nein, mittlerweile bist du nicht mehr auf Igno, ist doch schon länger her (war das nicht auch unter dem anderen Account?)

    WasWäreWenn war ein Spiel im MGM, dann mit eigenem Sub, meine ich mich zu erinnern


    EDIT: das hier http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=98

  10. #145
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Kann mich gar nicht erinnern, dass das mal im MGM war. aber auch egal.


    Vielleicht machst dir einfach so kleine Gelbe Zettel an den Monitor mit infos zu den Leuten auf der Igno-Liste.
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  11. #146
    joghurt
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht erinnern, dass das mal im MGM war. aber auch egal.


    Vielleicht machst dir einfach so kleine Gelbe Zettel an den Monitor mit infos zu den Leuten auf der Igno-Liste.
    Dann wäre ihr Monitor wohl bald vollkommen zugeklebt, und sie könnte gar niemanden lesen...
    Naja, auch eine Art jemanden zu ignorieren

  12. #147
    Guten Morgen, weiss nicht ob ich hier richtig bin. Hab ein Problem: Kann seit heute morgen nicht mehr mit Zitat antworten. Woran kann das liegen? Hab mich schon aus- und wieder eingeloggt. Geht trotzdem nicht.

  13. #148
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    An welcher Stelle scheitert es denn? Was passiert, wenn du auf den Zitat-Button drückst? Oder meinst du über die Schnellantwortbox? Ist der Haken im Kästchen? Falls das grau und nicht wählbar ist, musst du vorher im zu zitierenden Posting auf drücken.

  14. #149
    hallo eina:
    also ich gehe auf zitat. dann tut sich das feld auf, gelle. ganz normal. da kann ich dann auch schreiben, kann jedoch nix einfügen. kein smilie, nix und wennich dann die antwort abschicken will, dann kommt: dein text ist zu kurz, er muss mehr als ein zeichen lang sein oder so ähnlich.

  15. #150
    verraten und verkauft Avatar von Wusel
    Ort: Klosterklinik
    Zitat Zitat von jawolljasteffi Beitrag anzeigen
    hallo eina:
    also ich gehe auf zitat. dann tut sich das feld auf, gelle. ganz normal. da kann ich dann auch schreiben, kann jedoch nix einfügen. kein smilie, nix und wennich dann die antwort abschicken will, dann kommt: dein text ist zu kurz, er muss mehr als ein zeichen lang sein oder so ähnlich.
    So wie es aussieht, schreibst du zwischen den [ QUOTE] [/QUOTE ] Tags.
    Scroll mal in der Antwortbox ganz nach unten und versuch es dann einmal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •