Seite 198 von 264 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #2956
    Zitat Zitat von Marlena Beitrag anzeigen
    Das Hochladen und damit Bekanntmachen der Tat scheint schwerwiegender als die Tat selbst. Unabhängig davon, dass ein unschuldiger Wachtmann für die zerbrochene Vase büßen sollte. Was erlaube Sigrid? Und wie schnell es weitergetratscht wird. Nee, ich werde mit den Hauptcharakteren nicht warm diesmal.
    Ja, das dachte ich auch. Alle laufen nun mit betroffenen Mienen wegen Sigrids Tat herum. Um Swantjes Mist, den sie ständig baut und einen zu unrecht beschuldigten Wachmann kümmert sich keiner.

    Obwohl ich Sigrid im realen Leben nicht mögen würde.

  2. #2957
    Die neue Hauptrose ist bekannt gemacht worden, ab Februar 2018 wird sie die Keifzange ersetzen:



  3. #2958
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Die neue Hauptrose ist bekannt gemacht worden, ab Februar 2018 wird sie die Keifzange ersetzen:
    Also ich finde Hellen gar keine Kneifzange, und wegen mir könnte sie gerne noch länger bleiben. Das ist die erste Hauptrose, die mir nicht nach einer Zeit auf den Senkel geht. Das Einzige was mir an ihr überhaupt nicht gefällt, sind ihr cholerischer Ehemann und ihre "ich bin ja so erwachsen"-Kleinkind-Tochter. Hoffentlich werden die mit ersetzt und bleiben uns nicht erhalten. Denn das war ja leider in der Vergangenheit öfter mal so, dass die Hauptrose zwar weg ging, aber ihr Anhang noch in der Serie blieb. Das bräuchte ich nicht!

    Edit: Mich wundert übrigens, dass das Staffelende quasi schon in Sicht ist und der Sohn noch nicht aufgetaucht ist. Der wurde von Anfang an so oft erwähnt, dass ich eigentlich damit gerechnet habe, dass der auch irgendwann mal in Lüneburg auftaucht.

  4. #2959
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Hellen gar keine Kneifzange, und wegen mir könnte sie gerne noch länger bleiben. Das ist die erste Hauptrose, die mir nicht nach einer Zeit auf den Senkel geht. Das Einzige was mir an ihr überhaupt nicht gefällt, sind ihr cholerischer Ehemann und ihre "ich bin ja so erwachsen"-Kleinkind-Tochter. Hoffentlich werden die mit ersetzt und bleiben uns nicht erhalten. Denn das war ja leider in der Vergangenheit öfter mal so, dass die Hauptrose zwar weg ging, aber ihr Anhang noch in der Serie blieb. Das bräuchte ich nicht!
    Edit: Mich wundert übrigens, dass das Staffelende quasi schon in Sicht ist und der Sohn noch nicht aufgetaucht ist. Der wurde von Anfang an so oft erwähnt, dass ich eigentlich damit gerechnet habe, dass der auch irgendwann mal in Lüneburg auftaucht.

    Andererseits, wenn "Konsti" nach "Pappi" und "Swanie" schlägt, bleibt uns vielleicht einiger Kummer erspart!

  5. #2960
    Ich finde Swantje und Arne gerade unerträglich. Die beiden sind der reinste Kindergarten.

  6. #2961
    Arne benimmt sich wie ein quengelnder Dreijähriger. Dieses Gejammer ist nicht zu ertragen.

  7. #2962
    Na endlich ist Arne aufgeflogen.

  8. #2963
    Cheryl Shepard war beim "Kölner Treff" von Bettina Böttinger. Ich fand sie sehr sympathisch (sehr erkältet, die Ärmste), und man hörte viel deutlicher ihren Schweizer Tonfall als in der Rolle. "Volker" (Gregory B. Waldis) ist ja auch Schweizer, aber bei ihm hört man es auch in der Rolle deutlicher als bei Frau Shepard.

  9. #2964
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Na endlich ist Arne aufgeflogen.
    Naja... unfreiwillig aufgeflogen worden... aber die Wissenschaftler wären ihm ohnehin irgendwann auf die Spur gekommen. Typisch, dass er jetzt wieder Helen zur Schuldigen erklärt. Und ihr die Wohnung lässt, eben war es noch allein seine, nun wird er sagen, dass sie künftig allein dafür aufkommen muss. Wovon will er eigentlich das Hotel bezahlen? Der Mann tut mir lang nicht mehr leid und ist ein ständiges Ärgernis. Ich dachte, er käme am Ende vielleicht mit Sigrid zusammen, aber nicht mal das glaube ich jetzt noch, obwohl sie mal erwähnte, dass sie ihn immer schon gemocht hätte. Gespielt wird er aber gut.
    Wurde Brittas Mutter nicht früher von einer anderen Dame gespielt?

  10. #2965
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Naja... unfreiwillig aufgeflogen worden... aber die Wissenschaftler wären ihm ohnehin irgendwann auf die Spur gekommen.
    "Arne" ist doch so dumm wie die Nacht finster ... schmeißt den in nur vier Teile zerrissenen Ausdruck in den heimischen Papierkorb!
    Aber sheherazade, Du hast recht, Christian Rudolf spielt das gut. Bei der Lindenstraße mochte ich ihn gar nicht (was aber sicher auch an dem fürchterlich schlecht nachgemachten bayerischen Dialekt liegt, den er da sprechen mußte), aber hier gefällt er mir.

    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Wurde Brittas Mutter nicht früher von einer anderen Dame gespielt?
    Ja, den Eindruck habe ich auch..

  11. #2966
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Ja, den Eindruck habe ich auch..
    Das war ganz sicher eine andere Schauspielerin. Die Dame, die früher Brittas Mutter spielte war viel "glamouröser" bzw. "weltmännischer". Der hat man die Karriereärztin, die lieber um die Welt jettet als sich um Familie kümmert sofort abgenommen. Die jetzige ist trutschiger und man kann sich kaum vorstellen, dass die überhaupt Ärztin ist geschweige denn Super-Ärztin.

  12. #2967
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Das war ganz sicher eine andere Schauspielerin. Die Dame, die früher Brittas Mutter spielte war viel "glamouröser" bzw. "weltmännischer". Der hat man die Karriereärztin, die lieber um die Welt jettet als sich um Familie kümmert sofort abgenommen. Die jetzige ist trutschiger und man kann sich kaum vorstellen, dass die überhaupt Ärztin ist geschweige denn Super-Ärztin.
    Die erste Darstellerin war Barbara Focke
    https://www.deutsche-dailys.de/rote-...llen/hannelore

    die aktuelle ist Klara Höfels
    https://www.klara-hoefels.de/

  13. #2968
    Früher ging mir Eliane auf die Nerven. Seit einiger Zeit sehe ich sie gern.

  14. #2969
    Mir kommt die Mutter von Mika bekannt vor wenn das Simone Hanselmann ist ist sie aber sehr gealtert oder die haben sie so geschminkt

  15. #2970
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Neuzugang bei "Rote Rosen": Simone Hanselmann steht als Kaija Gerber für die ARD-Telenovela vor der Kamera


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •