Seite 202 von 264 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3016
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Dafür ist der neue Papa ja gruselig! Noch unsympathischer als der fiese Fries!
    Das hast du nach einem gehörten Satz festgestellt?

  2. #3017
    Ja! Mir jagte der eine Gänsehaut über den Rücken. Aber es stimmt, jetzt, da ich etwas Abstand und über die Sache nachgedacht habe, werde ich das mal im Auge behalten und überprüfen. Möglicherweise hat es ja mehr mit mir als mit ihm zu tun, erinnert mich vielleicht unterschwellig an einen Menschen aus meiner realen Vergangenheit. Bin allerdings ca 2 Wochen offline. Bis bald!

  3. #3018
    Ich fand ihn vom ersten Eindruck her auch höchst unsympathisch.

  4. #3019
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ob Kaspar wohl zu Eliane und Theo kommt?
    Hoffentlich sind Theo und Eliane nicht so doof. Sie werden nicht eine einzige Entscheidung als Eltern treffen können, ohne dass Merle als Über-Super-Mutter ständig mitmischt.

  5. #3020
    Das ist doch der alte Darsteller von Nikos, oder täusche ich mich?
    Sie war stets bemüht.

  6. #3021
    Hoffentlich zieht sich die Babygeschichte um Theo und Eliane nicht noch ewig hin.

  7. #3022
    Wenigstens ist der Jugendliche nicht so ein schreckliches Kind wie vorher die Svantje.

  8. #3023
    M. E. ist es der Original-Nikos

  9. #3024
    Was wird das für ein angehender 50 Sterne Koch, der tagtäglich nix anderes als Hamburger zu essen bekommt?

  10. #3025
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    immer noch besser als Youtube-girl.

    Mich nervt eher die liebestolle Carla. Das ist so eine krude Geschichte, oder wird der endgültige Abgang von Carla vorbereitet?

  11. #3026
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nach eingen Jahren hab ich auch mal wieder bei RR reingeschaut.
    Und auch ich kann sagen, ja, er ist der Original Nikos.
    Ja, ist er.

    EDIT:
    Es gibt ein Interview mit dem Darsteller des Nikos, in dem er u.a. arzählt, wie er sich den griechischen Akzent angeeignet hat.
    Schaut mal hier: http://www.ardmediathek.de/tv/Rote-R...entId=50976720
    Geändert von imasato (04-04-2018 um 08:20 Uhr)

  12. #3027
    Ich mag den Nikos und auch seinen Darsteller. Aber noch besser gefiel mir, als Nils Rager den Nikos mal nachahmte. Das ist, ich glaub, ich erwähnte das schon mal, eine meiner beiden Lieblingsszenen bei RR. Die andere ist, als Hacky, jetzt in "In aller Freundschaft - die jungen Ärzte" als Dr. Niklas Arendt zu sehen, in seinem Taxi sitzend verabredungsgemäß behutsam rückwärts ausweichend der gerade während ihrer Führerscheinprüfung herumlamentierenden Johanna hilft und sie dabei nahezu wortgetreu nachahmt.

  13. #3028
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Also, die Story mit Hannes und Frau Rose, die sich nach ungezählten Jahren immer noch siezen, finde ich toll.
    Die beiden spielen das so hingebungsvoll.
    Da kann ich echt nur immer wieder schmunzeln.
    Toll genacht von den beiden.

    EDIT:
    Achso, was ich auch noch sagen wollte.
    Ich habe ja RR nun wirklich lange nicht geguckt.
    Und als ich dann kürzlich mal wieder rein schaute, stellte ich fest, das es jetzt ein Hauptpaar gibt, die mir beide gefallen.
    Geändert von imasato (04-04-2018 um 20:56 Uhr)

  14. #3029
    Ich finde die "Story" um Hannes und Erika ganz ganz ganz furchtbar. Das treibt mich wieder dazu, abzuschalten.
    Und auch Eva und Tilmann find ich als Paar schlimm. Generell ihn, also den Schauspieler. Der ist grottig.

  15. #3030
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Tja, da sieht man mal, wie verschieden der Geschmack sein kann.
    Ich meine aber nicht Eva und Tilmann, sondern Sonja und Tilmann, die ich zusammen gut finde.
    Die beiden sind doch die Hauptdarsteller, auf die es hinaus laufen soll.
    Aber danke für deine Meinung.
    Geändert von imasato (05-04-2018 um 12:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •