Seite 65 von 66 ErsteErste ... 1555616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 987
  1. #961
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich schau mir gerade die neuen Folgen aus Staffel fünf an. Wääääh, "Provenza" hat eine neue Stimme aufs Auge gedrückt bekommen. Die klingt völlig unpassend und gruselig.
    Die neue Stimme nervt mich auch total wobei Buzz früher zu "The Closer"-Zeiten auch ne andere hatte und mit der Zeit hat man sich an die neue gewöhnt.

  2. #962
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich schau mir gerade die neuen Folgen aus Staffel fünf an. Wääääh, "Provenza" hat eine neue Stimme aufs Auge gedrückt bekommen. Die klingt völlig unpassend und gruselig.
    Provenza ist nicht mehr derselbe Zuerst dachte ich, es liegt an seinen paar Pfunde mehr oder er ist gealtert. Naja, nach der 2. Folge und ein bisschen Google war es klar, neue Stimme. Unpassend und gruselig trifft es auf den Punkt.


  3. #963
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nur noch wenige Folgen und "Major Crimes" verabschiedet sich in die Pause. Am 22. März wird die vorerst letzte Folge aus Staffel fünf ausgestrahlt. Hoffentlich läßt VOX die Pause nicht allzulange andauern.

    Als kleines Schmankerl läutet die kommende Episode einen Vierteiler ein. Die Mehrteiler waren in der Vergangenheit schon nicht schlecht. Ich bin gespannt.

  4. #964

  5. #965
    TNT hat Major Crimes gecancelled. Die 6. Staffel wird die letzte sein.

    Quelle Deadline
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #966
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schade aber die Quoten waren wohl auch nicht mehr so gut wie früher.

  7. #967
    Also beim Muttersender TNT war Major Crimes die Show mit dem meisten Zuschauerzahlen. Steht auch im Artikel.

    Major Crimes, a spinoff from TNT’s hit drama The Closer, is the network’s No.1 series in total viewers and has consistently ranked as one of cable’s most-watched drama series since its breakout debut in 2012. In its most recent season and spring run on TNT, the series reached an average 7.7M viewers per episode across linear, VOD, and digital platforms.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #968
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Major Crimes" meldet sich schon diese Woche zurück

    [...] Eigentlich wollte Vox Anfang November mit der fünften Staffel von "Major Crimes" starten, doch angesichts der schwachen Quoten, die der Sender zuletzt am späten Mittwochabend verzeichnete, wird der Auftakt nun kurzerhand vorgezogen. Bereits an dieser Woche meldet sich die US-Krimiserie mit neuen Folgen im Vox-Programm zurück. Los geht es mit einem Doppelpack am Mittwoch um 22:10 Uhr. [...]

  9. #969
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Immer diese kurzfristigen Änderungen. VOX kann doch nicht ernsthaft hoffen, das die Quoten am Mittwochabend sprunghaft in die Höhe schießen, nur weil die eine Serie ins Programm hieven, von der jetzt kaum jemand mitbekommen wird, das sie schon wieder läuft.

  10. #970
    Hat einer eine Ahnung wann die sechste Staffel gesendet wird?

  11. #971
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich hab mal eine Anfrage an den RTL/VOX - Zuschauerservice geschickt. Die Antwort war wischiwaschi:

    Unser Programmvorlauf beträgt wenige Wochen - verlässliche Aussagen über größere Zeiträume können wir leider nicht machen, da wir das Programm oft kurzfristig an Zuschauerwünsche anpassen.

    Ihren Wunsch bzw. Ihre Anregung haben wir an die Programmplanung weitergeleitet, die bestrebt ist, die Wünsche unserer Zuschauer umzusetzen.
    Da ist man genauso schlau, wie vorher.

  12. #972
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Vox nimmt "Major Crimes" sehr kurzfristig ins Programm"


    VOX hat doch den Schuss nicht gehört! Ohne groß Werbung und dann noch gegen den Dschungel. Da werden wohl kaum nennenswerte viele Zuschauer hängen bleiben. VOX!!!
    Geändert von koldir (18-01-2019 um 19:00 Uhr)

  13. #973
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Vox nimmt "Major Crimes" sehr kurzfristig ins Programm"


    VOX hat doch den Schuss nicht gehört! Ohne groß Werbung und dann noch gegen den Dschungel. Da werden wohl kaum nennenswerte viele Zuschauer hängen bleiben. VOX!!!


    Danke für die Info! Das wäre mir sonst durch die Lappen gegangen.


    Aber meinst Du wirklich, dass Leute, die Dschungelcamp gucken, Major Crimes Fans sind? Ich seh da kein Überschneidungs-problem. Das wirkliche Problem ist dieses abrupte Senden ohne rechtzeitige Ankündigung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #974
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Danke für die Info! Das wäre mir sonst durch die Lappen gegangen.


    Aber meinst Du wirklich, dass Leute, die Dschungelcamp gucken, Major Crimes Fans sind? Ich seh da kein Überschneidungs-problem. Das wirkliche Problem ist dieses abrupte Senden ohne rechtzeitige Ankündigung.
    Also ich schaue Dschungelcamp, Major Crimes hole ich nach genauso wie Outlander.

  15. #975
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Also ich schaue Dschungelcamp, Major Crimes hole ich nach genauso wie Outlander.
    Ich schaue auch "Dschungelcamp" da Major Crimes und Outlander aber eh schon im Pay TV laufen kann ich die gut vorschauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •