Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1
    Mignon
    unregistriert

    Frage Warum darf der User ffrf keine PN´s mehr empfangen?

    Vorhin noch hat er mir geschrieben und ich habe ihm/ihr geantwortet und jetzt wollte ich eine weitere Antwort auf eine zweite PN schicken und nun heisst es "ffrf darf oder kann keine privaten Nchrichten empfangen".


  2. #2
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Folgende Gründe kenne ich:

    1. Der User hat die PN-Funktion abgeschaltet

    2. Der User ist gesperrt

  3. #3
    Mignon
    unregistriert
    Unfreundlich war ich nicht.
    Komische Sache.

  4. #4
    Im profil steht die option nicht zur verfügung, also wahrscheinlich vom user geschlossen ..............sowieso user hat 0 beiträge, schreibt aber PN's

  5. #5
    Trigonon / M33 Avatar von Alomendris
    Ort: Insel im Nebel
    Zitat Zitat von Rule Beitrag anzeigen
    Im profil steht die option nicht zur verfügung, also wahrscheinlich vom user geschlossen ..............sowieso user hat 0 beiträge, schreibt aber PN's
    Da hatte ich auch gerade nachgesehen.

    Hallo Rule

  6. #6
    Mignon
    unregistriert
    Na, will vielleicht gerade nicht gestört werden.
    Ich versuche es später nochmal.

    Im Profil hätte ich auch nachsehen können.

  7. #7

  8. #8
    The time is always NOW! Avatar von Marc
    Da ich auch PN bekommen habe, obwohl ich ihn/sie null kannte, wahrscheinlich folgendes: Sammel-PN an tausende User verschickt mit Werbung für anderes Portal, davon von 300 Usern PN zurückgekriegt mit: "hör auf mich zu nerven" und jetzt ist Postfach voll....

  9. #9
    Mignon
    unregistriert
    War doch sympathisch.
    Ich freue mich über jede PN und antworte freundlich.

  10. #10
    The time is always NOW! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    War doch sympathisch.
    Ich freue mich über jede PN und antworte freundlich.
    Ich auch, aber nicht wenn ich merke, dass ich einfach nur eine anonyme Sammel-PN bekommen.....da kann ich ja auch gleich die "Enlarge your Penis"-Mails in anderen Mailpostfächern beantworten!

  11. #11
    Kurz zur Erklärung:
    Nachdem wir von einigen Membern erfahren haben, dass der User Werbe-PNs über das Board verschickt hat, haben wir ihm die PN-Funktion gesperrt.

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich krieg sowas nie.


  13. #13
    Mignon
    unregistriert
    Ok, dann ist es ja geklärt.
    Danke für die Auskunft, Kurt.

  14. #14

    Frage

    Zitat Zitat von MarcCGN Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber nicht wenn ich merke, dass ich einfach nur eine anonyme Sammel-PN bekommen.....da kann ich ja auch gleich die "Enlarge your Penis"-Mails in anderen Mailpostfächern beantworten!
    Beantwortest du nicht? Aber er kann doch nie groß genug sein...
    Singatur

  15. #15
    The time is always NOW! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von godot Beitrag anzeigen
    Beantwortest du nicht? Aber er kann doch nie groß genug sein...
    Ja, das ist theoretisch richtig, aber irgendwann ist dann wirklich mal groß genug.....


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon