Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5007
  1. #2986
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Und das fand ich auch ziemlich blind, dass den Ermittler nicht aufgefallen ist, dass der angebliche Anwalt dauernd die Handschuhe an hatte und man hätte schnell überprüfen müssen wo der Anwalt herkam ob es den überhaupt gibt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2987
    Ich habe auch andauernd auf die Handschuhe geschaut und gedacht "ausziehen los!"

  3. #2988
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    fingerkuppelsache: das macht man in der gehobenen verbrecherklasse.
    Siehste, und da kenn ich mich nun überhaupt nicht aus.

  4. #2989
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Am Donnerstag wiederholt arte die 1.Staffel von Blutsbande bevor es am 12.01.17 mit der 2. Staffel weitergeht http://www.fernsehserien.de/blutsban...taffel-2/27823
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2990
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag wiederholt arte die 1.Staffel von Blutsbande bevor es am 12.01.17 mit der 2. Staffel weitergeht http://www.fernsehserien.de/blutsban...taffel-2/27823
    Danke für den Tipp. An die erste Staffel kann ich mich sogar erinnern. Ich werte das als Erfolg für mein schwaches Gedächtnis.

  6. #2991
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. An die erste Staffel kann ich mich sogar erinnern. Ich werte das als Erfolg für mein schwaches Gedächtnis.
    dito

    die 3 unterschiedlichen geschwister konnte man sich gut merken, natürlich keine einzelheiten mehr, wäre wirklich zu viel verlangt!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2992
    Heute Abend kommt bei ONE, 20.15 Uhr, "die Erbschaft". Ich kann mich nicht erinnern, ob ich die Serie bereits gesehen habe. Vielleicht merke ich nach 60 Minuten, dass ich sie doch schon kenne.

    http://one.ard.de/sendungen/die_erbschaft.jsp

  8. #2993

  9. #2994
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    kennen wir
    Ich habe hier mal schnell geforscht. Die Serie muss Anfang Juli gelaufen sein. Da habe ich sie bestimmt nicht geguckt. (Gartenzeit )

  10. #2995
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    kennen wir
    Yepp! Und die junge erbin war uns total unsympathisch
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2996
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    und ich hatte sicher das tempo bemängelt.


  12. #2997
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Interessant.

    Ich schmeiße nämlich allmählich auch alles durcheinander. Was natürlich auch den jeweiligen Serien abträglich ist. Bis ich wieder up to date bin ist die halbe Sendung gelaufen.

    Musste mir schon Spickzettel schreiben, damit ich weiß, was wann und wo kommt.
    Also auch die englischen, deutschen Serien eingeschlossen. Das geht so nicht weiter. Ich werde mich jetzt entscheiden und drastisch reduzieren. Somit kann ich auch mehr genießen und ordentlicher das Thema verfolgen.
    Das habe ich auch gemacht, als ich mehrere Serien gleichzeitig verfolgt habe. Ich musste sogar zwischendurch googeln, um die Inhalte vor der nächsten Folge wieder parat zu haben. Stress!

  13. #2998
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D

    imugur


    Michael Fassbender als Harry Hole in der Verfilmung von Der Schneemann von Joe Nesbo,

    der Film kommt 2017 in die Kinos.

    Hat ja ganz schön gedauert bis der Hole mal verfilmt wurde.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #2999
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Michael Fassbender als Harry Hole in der Verfilmung von Der Schneemann von Joe Nesbo,

    der Film kommt 2017 in die Kinos.

    Hat ja ganz schön gedauert bis der Hole mal verfilmt wurde.


    Bin gerade bei der Hälfte von "100 Code" angekommen. Fing stark an, ließ dann aber m.E. sehr nach. Dieser kaputte amerik. Ermittler nervt mich total, ausserdem muss ich dauernd an HdR denken wenn ich ihn sehe. Und die Teenagertochter ebenfalls, Gott was ist die naiv...

    Den Rest schaue ich mir auch noch an, aber ich bin enttäuscht.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #3000
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Heute geht es mit "Kommissar Beck" weiter ... und dem Neuen :

    http://www.zdf.de/kommissar-beck/kom...-23714018.html
    So, hab gestern die Folge angeschaut und bin begeistert. Tolle Story, abgründiges Motiv, der Chef ein richtiges ArXXloch und der Neue super ! Die Szene als Martin in eingerenkt hat...

    Kommissar Beck, für mich imme rnoch ein Highlight im deutschen TV !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •