Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5007
  1. #3586
    Ich freue mich gerade wie Bolle - auch wenn ich die 1. Staffel schon kenne - und möchte euch diese norwegische Serie ans Herz legen. Ab 02.08.17, ONE, 22.50 Uhr (warum nur wieder so spät???):

    "Lifjord - Der Freispruch"
    https://www.fernsehserien.de/lifjord-der-freispruch

    Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) wurde vor 20 Jahren im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen freigesprochen, doch die Bewohner der kleinen Stadt Lifjord halten den damals 18-Jährigen immer noch für schuldig. Gebrandmarkt flüchtet Aksel daraufhin aus Norwegen und macht Karriere in Asien. Eines Tages wird er plötzlich jedoch durch die Chance auf einen geschäftlichen Coup wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er in einem Anruf aus Norwegen um Hilfe gebeten wird. Er fliegt zurück in seine alte Heimat, der Empfang fällt allerdings eisig aus. Noch immer entzweit der Mordfall die Gemeinschaft. Ein Netz aus Vorwürfen, Vermutungen, Verletzungen und Wut liegt nach wie vor über der Kleinstadt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #3587
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    klingt gut, krabbe

    bitte kurz vor sendetermin nochmal erinnern
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3588
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    The Killing wird heute auf arte wiederholt.

    http://programm.ard.de/TV/arte?datum=
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #3589
    Lifjord startet heute schon bei Sony Channel

    den Sender habe ich wieder entdeckt, am Dienstag kam Poldark, schon die zweite Staffel und ich habs nicht mitgekriegt
    leider ist es schon ziemlich am Ende und Demelza hat Ross so eine runtergehauen, mit recht
    wie kann er nur dieses rasse Weib mit der langweiligen Elizabeth betrügen und sagen, es kam über ihn und er konnte sich nicht wehren

  5. #3590
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    The Killing wird heute auf arte wiederholt.

    http://programm.ard.de/TV/arte?datum=
    Wobei die ersten drei Folgen von der 3. Staffel letzte Woche schon liefen.

  6. #3591
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wobei die ersten drei Folgen von der 3. Staffel letzte Woche schon liefen.
    Da war ich nicht zuhause, habe ich nicht mitbekommen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3592
    Wenigstens eine Freude: Heute beginnt auf SAT1 (23:06) eine neue Staffeln von "Profiling Paris"

    Ich mag die nervige Profilerin ja.

  8. #3593
    Lifjord

    beeindruckende Landschaftsaufnahmen und eine interessante story, weil undurchsichtiger Hauptdarsteller
    ich bleibe dran

  9. #3594
    Ich kann mich nicht erinnern, ob ich "The Killing" kenne. Hab den gestrigen Inhalt nur gelesen und das sagt mir gar nix.

  10. #3595
    *hochschieb*


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade wie Bolle - auch wenn ich die 1. Staffel schon kenne - und möchte euch diese norwegische Serie ans Herz legen. Ab 02.08.17, ONE, 22.50 Uhr (warum nur wieder so spät???):

    "Lifjord - Der Freispruch"
    https://www.fernsehserien.de/lifjord-der-freispruch



    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #3596
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke Krabbe für die Erinnerung
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #3597
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich schau' auch mit, ich glaube davon habe ich noch nichts gesehen.

    Spielt da die Staatsanwältin/Freundin vom Wallander mit? Deren Namen kenne ich nicht, habe nur das Foto gesehen.

  13. #3598
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich schau' auch mit, ich glaube davon habe ich noch nichts gesehen.

    Spielt da die Staatsanwältin/Freundin vom Wallander mit? Deren Namen kenne ich nicht, habe nur das Foto gesehen.
    Ja, genau die!

    ich glaube nach der 3. Folge war ich ein klitzebisschen in den Hauptdarsteller verliebt.

    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #3599
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Na, dann mal schauen, ob sich das lohnt.

  15. #3600
    mir gefällts, alleine schon wegen der Landschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •