Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5007
  1. #3691
    COUNTDOWN COPENHAGEN
    Ab Freitag, den 06.10.2017 - 23.15 Uhr auf ZDFneo



    In der Kopenhagener U-Bahn nehmen maskierte Männer 15 Geiseln. Die dänische Regierung verweigert die Zahlung des geforderten Lösegeldes.

    Der Kriegsveteran Philip Nørgaard (Johannes Lassen), obwohl traumatisiert durch Gefangenschaft und Folter in Afghanistan, leitet die Taskforce – unterstützt von der Psychologin Louise Falck, die die Verhandlungen führen soll und mit der er eine Affäre hat. Auf Seite der Medien hält die Enthüllungjournalistin Naja Toft via Skype Kontakt zu den Kidnappern. Was dramatische Konsequenzen hat…
    Die erste internationale Co-Produktion von ZDFneo ist ein straff inszenierter TV-Thriller. Die acht Folgen handeln von den acht Tagen der Geiselnahme und werden konsequenterweise bis kommenden Freitag täglich jeweils ab 23.15 Uhr gezeigt.

    TV Spielfilm

  2. #3692
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Genau in der Woche bin ich im Urlaub, wenn ich Glück habe kann ich noch die letzte Folge sehen.

    Aber eigentl. freue ich mich sowieso mehr auf Urlaub und mal null tv.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3693
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Endlich was neues Ais Schweden, wenn auch halb Deutsch.bin gespannt.
    Das Buch fand ich sehr spannend

  4. #3694
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, chining und Rachel.

    "Countdown Copenhagen" jeden Tag eine Folge, das finde ich ja gut.


  5. #3695
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Hoffentlich gibt es das auch in der Mediathek Ich muss samstags um 4:15 aufstehen, da kann ich um die Uhrzeit nicht mehr TV gucken

  6. #3696
    Wer den Film noch nicht gesehen hat: Mo, 9.10.2017, ZDF, 20.30 Uhr

    https://tv.de/sendung/jussi-adler-ol...men,617906041/

  7. #3697
    Zu Countdown Kopenhagen: Leider sind Geiselnahmen nicht mein Fall, das finde ich zu nervenaufreibend. Und ja, das sage ich, der es eigentlich nicht spannend genug sein kann...
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  8. #3698
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Wer den Film noch nicht gesehen hat: Mo, 9.10.2017, ZDF, 20.30 Uhr

    https://tv.de/sendung/jussi-adler-ol...men,617906041/
    Ich finde die Carl Morck-Reihe klasse. 2018 kommt endlich der 4. Teil in die Kinos.

  9. #3699
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Kannst danach ja mal schreiben, wie du es fandest

    Wie hier auch andere, mochte ich Eva auch nicht. Eigentlich so gut wie niemanden Aber das fand ich an der Serie auch interessant
    Gesehen!

    Und für gut befunden ganz besonderes das Ende. Alles andere hätte mich schwer enttäuscht.
    Hast Recht, im Laufe der Serie konnte ich auch peu apeu keinen mehr leiden. Wobei Aksel ich nicht arschig fand, sondern verbissen auf das Suchen/Finden des Karen Mörders. Irgendwie konnte ich seine Handlungen sogar nachvollziehen...
    Aujaaa, Eva, ja Eva: Eine Matriarchin wie es im Buche steht. Glaubt fest daran die Familie zu schützen und merkt nicht wie sie diese Familie der Reihe nach zerstört.
    Maibritt auch so eine Mutter die die Söhne kaputt macht und sich hinter vermeintliche Krankheit verschanzt - ich habe sie schon in der Staffel 1 verdächtigt dass sie "krank" ist wenn es ihr gerade in ihrem (kranken)Konzept passt.
    Und dann dieses ganze Dorf was für ein Konglomerat
    Ich fand die Serie gut und sehr gut gespielt. Fast eine Mischung aus "Der Besuch der alten Dame" und ein bisschen "Medea" . Ich mag das

  10. #3700
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Na, dann sind wir uns ja einig, ich mochte das auch

    Den einzigen, den ich echt noch sympathisch fand, war Aksels Bruder Ah und Helene

  11. #3701
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Na, dann sind wir uns ja einig, ich mochte das auch

    Den einzigen, den ich echt noch sympathisch fand, war Aksels Bruder Ah und Helene
    Aksels Bruder habe ich auch zeitlang und sympathisch war er mir nur begrenzt.

    Helene konnte, aus meiner Sicht, nicht anders enden - in so einer Familie...

    Hast du auch zeitweise Inzest vermutet? Ich schon, 3 Folgen lang.
    Aber Lars habe ich zu keiner Zeit aufm Schirm gehabt



    Ach ja, Ibsen hätte seine helle Freude daran gehabt (will sagen: Gutes Drehbuch ).
    Geändert von Clairchen (05-10-2017 um 20:31 Uhr) Grund: wegen Spoiler :D

  12. #3702
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Du solltest spoilern, das haben noch nicht alle gesehen


    Und ja, ich hatte zwischendurch auch Inzest mit demVater vermutet
    Das war aber so beabsichtigt, weil wie du schon sagtest


    Gutes Drehbuch

  13. #3703
    Ohje, sorry
    Ich dachte... weil keiner noch etwas dazu schrieb... ohjeohje

    @Clairchen, hast du noch andere solche Filme/Serien als Vorschlag für mich?
    Ich hätte gleich Lust wieder so etwas zu schauen

  14. #3704
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich hab dann mal

    Nee, sowas nicht. Das fand ich tatsächlich ungewöhnlich, dass ich so gar niemanden mag

    Was ich aber richtig gut fand, war Wikipedia reference-linkOccupied_%E2%80%93_Die_Besatzung
    Lief schon, aber wenn du da irgendwo drüber stolperst
    Ist eine Jo Nesbo Verfilmung, sehr bekannter Autor, ist schon 2008 geschrieben worden und mehr als aktuell gewesen vor 2 oder 3 Jahren als das gedreht/ausgestrahlt wurde. Als ob er hellsehen könnte

  15. #3705
    Oh, ja - die Serie fand ich auch klasse!
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •