Seite 248 von 334 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5007
  1. #3706
    Hab ich gesehen herrlich :d aber 2. Staffel? Die ist noch nicht gelaufen oder habe ich sie verpasst sagt das bitte nicht

  2. #3707
    ZDFneo zeigt "Countdown Copenhagen" ab Freitag täglich um 23:15 Uhr, in der ZDF-Mediathek stehen sämtliche Folgen ab 20:15 Uhr zur Verfügung.

    https://www.dwdl.de/meinungen/63727/...ich_unter_uns/

    nehme ich mal auf

  3. #3708
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Geht gleich los, ich bin gespannt, ob das was ist...

    http://www.tvspielfilm.de/tv-program...236233274.html

  4. #3709
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube, das könnte ganz gut werden, weil die Hintergründe bestimmt andere sind als die Geiselnehmer uns grade noch weismachen.
    Leider ist eine Dreiviertelstunde pro Folge mal wieder zu kurz. Aber ich bleibe dran. Ist auf meinem Erinnerungszettel notiert.

  5. #3710
    ich habs aufgenommen und gucke wenn ein paar Folgen auf der festplatte sind

    gestern wollte ich die 2. Folge von Lifjord (2.Staffel) schauen und habe nach einer viertel Stunde ausgemacht, dieses ewige Hin und Her geht ja immer noch weiter, die furchbare Stimme der Mutter usw. Nee ich lass das jetzt

    ich bin aber noch geschädigt von 2 Staffeln the killing (amerikanisch), die ich hintereinander auf Netflix geguckt habe, so muss krimi sein!

  6. #3711
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hab Dank dafür, chining, dass Du gestern noch mal daran erinnerst hast.

    Die 45 Minuten waren ratzbatz vorbei, und es ist gut, dass es heute gleich weitergeht. Auch ich bleib dran.

  7. #3712
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen

    ich bin aber noch geschädigt von 2 Staffeln the killing (amerikanisch), die ich hintereinander auf Netflix geguckt habe, so muss krimi sein!
    Ich LIEBE "The Killing" - wirst Du Dir alle Staffeln ansehen?

    Mir hat die erste Folge von Countdown Copenhagen ganz gut gefallen, bisher konnte ich drei bekannte Gesichter ausmachen.
    Werde erstmal dranbleiben, auch wenn wie gesagt Geiselnahmen eher nichts für meine Nerven sind.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  8. #3713
    *the killing* ist grandios, keine der 26 Folgen war langweilig oder in irgendeiner Art eine Wiederholung und der Schluss dazu noch überraschend und traurig

    klar gucke ich noch die anderen 2 Staffeln (hab noch Urlaub) bin aber noch dabei, auch mal was anderes zu schauen

    sorry ot: the killing ist zwar amerikanisch, ist aber eine schwedische adaption

  9. #3714
    The Killing ist doch dasgleiche wie Lund oder?

    Schaue grad Countdown Copenhagen. Ich kann gar nicht aufhören. Ist das spannend.

  10. #3715
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen

    Schaue grad Countdown Copenhagen. Ich kann gar nicht aufhören. Ist das spannend.
    Bin gerade mit Tag 5 durch und musste zwischendurch stoppen weil es mir zu spannend war
    Ich bin schon so gespannt, wie das alles zusammenhängt

  11. #3716
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit Tag 5 durch und musste zwischendurch stoppen weil es mir zu spannend war
    Ich bin schon so gespannt, wie das alles zusammenhängt
    Ich habe es gestern noch komplett geschaut. Sei gespannt

  12. #3717
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    The Killing ist doch dasgleiche wie Lund oder?

    Schaue grad Countdown Copenhagen. Ich kann gar nicht aufhören. Ist das spannend.
    Lund hatte anfangs dasselbe Thema, The Killing aber geht noch zwei Staffeln mit eigenen Fällen weiter. Einfach grandios.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  13. #3718
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern noch komplett geschaut. Sei gespannt
    Fertig geguckt und muss sagen, dass es wirklich empfehlenswert ist
    Ich habe schon lange nichts mehr gesehen, das mich so dermaßen in den Bann gezogen hat

  14. #3719
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Lund hatte anfangs dasselbe Thema, The Killing aber geht noch zwei Staffeln mit eigenen Fällen weiter. Einfach grandios.
    Ah ok, dann muss ich da wohl doch mal mit anfangen

  15. #3720
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Heute kommt wohl (wieder) der erste Beck mit "dem Neuen" (ohne Gunvald). Ich weiß gar nicht, wo ich den schon gesehen habe.


    http://www.tvspielfilm.de/tv-program...236ffe951.html

    "Es lohnt sich 'den Neuen' kennenzulernen". Ich kuck auch nochmal und trotzalledem, iss nunmal so, mit-ohne Gunvald.
    Geändert von storch (08-10-2017 um 17:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •