Seite 271 von 334 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5007
  1. #4051
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    da ich die Becks mit Gunvald nicht kenne, ist mir der Wildling willkommen

    privates mag ich auch (wenn es nicht Oberhand nimmt) und der letzte Fall war gut, okay, den Beck wieder reaktivieren ist aber scheinbar braucht ihn die Serie bzw die Zuschauer
    Ich kannte Beck bis zum Vorjahr auch nicht, und habe mittlerweile alle Staffeln angeschaut. Kann ich nur sehr empfehlen.

    Zwei Bücher davon habe ich auch gelesen, sind sehr gut, sind nur leider nicht als ebooks erhältlich.

    edit: und obwohl ich Gunvald sehr mochte, gefällt mir der Rothaarige auch sehr gut. Der passt gut dazu.

  2. #4052
    Und noch ein TV-Tipp, allerdings erst ab Mai:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6650...de_mai_im_zdf/


    Hat leider recht lange gedauert, bis die Serie auch hier läuft, aber sie ist sehr spannend und empfehlenswert, auch wenn ich die französische Ermittlerin manchmal leicht nervig finde-wahrscheinlich auch, weil ich den Frankreich-Bezug irgendwie unpassend finde. Ansonsten auch hier: Nichts für schwache Nerven oder Leute, die kein Blut sehen können.

  3. #4053
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Schöne rote Haare hast du, shacrie

    rot sind sie immer noch aber ein paar Jährchen mehr hab ich, als auf dem Bild!

  4. #4054
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So 29.04.2018 (ZDF)

    Kommissar Beck - Die ausgestreckte Hand (Den tunna isen)


    Die alleinerziehende Manuela bereitet den Geburtstag für ihre zehnjährige Tochter Maria vor. Als diese von der Schule nach Hause kommt, liegt Manuela leblos am Fuß der Treppe. Kommissar Steinar und sein Team übernehmen den Fall, der zunächst wie ein tragischer Unfall aussieht. Verdächtig ist jedoch, dass Mutter und Tochter unter falscher Identität gelebt haben, da Manuelas Exmann Fredrik in der Vergangenheit Gewalt ausgeübt hat. Tags darauf wird klar, dass Fredrik in der Vergangenheit erfolglos versucht hat, bei den Behörden Besuchsrecht für Maria zu erwirken. Als Steinar erfährt, dass Manuela kurz vor ihrem Tod eine eigentümliche SMS von ihrem Chef, dem Verwaltungsbeamten Bernt, erhalten hat, schickt er seine Ermittler los, auch diesen zu befragen.


  5. #4055
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Den „ehemaligen Beck“ bewerte ich liebgemeint mittel.

  6. #4056
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    .
    Geändert von suppenstar (29-04-2018 um 23:17 Uhr) Grund: Doppelt

  7. #4057
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Den „ehemaligen Beck“ bewerte ich liebgemeint mittel.
    Ich fand ihn sehr spannend, aber Beck selber war ja nur körperlich anwesend. Könnte man wohl umbenennen die Serie, und auch den penetranten Nachbarn kann ich nicht mehr witzig finden...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #4058
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn sehr spannend, aber Beck selber war ja nur körperlich anwesend. Könnte man wohl umbenennen die Serie, und auch den penetranten Nachbarn kann ich nicht mehr witzig finden...
    ja, der nervt nur noch.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #4059
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Den Fall hab ich schon wieder vergessen. Mir war - noch dazu - viel zu viel privatgedöns.

  10. #4060
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So 06.05.2018 (ZDF)

    Kommissar Beck - Teufels Anwalt


    Der Besitzer des Restaurants Paesan, Pavle Agutoli, wird während des laufenden Betriebs erschossen. Bei der Befragung der Gäste stellt sich heraus, dass niemand etwas gesehen haben will. Alle Zeugen scheinen eingeschüchtert. Als sich dann herausstellt, dass der Bruder der Ermittlerin Alex mit zwei der Verdächtigen eine berufliche Vergangenheit verbindet, schreitet Beck ein. Zudem spitzt sich die Situation zwischen Steinar und Alex weiter zu.



    Quelle: fernsehserien.de

  11. #4061
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Fängt ja schon gut an
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4062
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Plätschert so dahin.

  13. #4063
    Schöner Abschluss mit Steinar und Alex.

    Da ich die Folge aufgenommen habe, konnte ich die obligatorische Szene mit dem Nachbarn vorspulen.

    Ist eigentlich noch eine weitere Staffel geplant?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #4064
    Ich hol das mal hier rüber. Passt zwar vielleicht nicht hundertprozentig, weil es mehr Mystery als Krimi ist, aber ich hab gesehen, dass Ihr die erste Staffel hier auch besprochen habt, also passt's dann doch.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen


    Es gibt eine zweite Staffel von Jordskott - Die Rache des Waldes und Arte zeigt sie ab dem 24.5.! Sind 8 Folgen, die ersten 3 kommen am 24.5.

    Quelle: Printausgabe meiner TV Spielfilm, aber ich guck mal, ob ich es auch online finde.

    EDIT: Hier steht es auch.

    Und offenbar kann man die Folgen in der Mediathek wieder vorab schauen - schon ab dem 16.5. Steht hier.

  15. #4065
    uiii, klasse

    danke fürs rüberholen, hätte es nämlich bestimmt nicht bemerkt, dass das kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •