Seite 6 von 147 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2196
  1. #76
    Hab mich selten auf nen Showstart so sehr gefreut wie auf den von "Switch reloaded", vor allem weil Mona Shrama wieder mit von der Partie ist (die letzten Staffeln ohne sie konnte man ja größtenteils vergessen, vor allem die letzte in der auch noch Susanne Pätzold weg war).

    Allerdings hat mich die erste Folge letzte Woche richtig enttäuscht, ausser Sonnenschein TV und taff mit 'Schalke' (Sharmas Mimik im Hintergrund ) und Antonia Rados fand ich nichts wirklich lustig, manche waren im Ansatz gut, aber schlecht getimt bzw. einfach zu lang (Mälzer, Silbereisen), die QVC-Parodie fand ich zu platt und konnte lediglich durch die 1:1 übernommenen Phrasen ("Und hier kommt die Microfaser ins Spiel") und Monas Spiel punkten.

    Aber die gestrige Folge war der Hammer, da war fast alles gut, die 80er Show mit Geissen auch als Beckmann war der Giermann klasse, Sonnenschein TV war auch übelst genial und erst der Blockbuster mit zugehörigem Galileo Spezial und natürlich Deutsche Welle Polen mit 'Drei Farben: Grau' So kann es weiter gehen, dann vergesse ich auch das mega-unlustige 'Verliebt in Aspik'.

    BTW Turbine Medien will ja demnächst die erste Staffel von Switch auf DVD rausbringen

  2. #77
    Einfach genial!
    Die neuen Darsteller sind klasse.

  3. #78
    Gefallen haben mir die zwei Folgen auch,besonders letztere.Nur "verliebt in Aspik" nervt mich.Die neuen Darsteller sind auch super (Mälzer und Gause,hammer..xd) Mir fehlt nur "Fakten Fakten Fakten"

    Ansonsten freu ich mich auf die weiteren Folgen

  4. #79
    Der Geißen und auch der Rest waren so geil. Ich krig das uuuuuuuuuunglabliiiiiiich nicht mehr aus meinem Wortschatz
    Meeeensch grüß diiiiiiiiich!

  5. #80
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Stimmt, "Verliebt in Aspik" war Dreck, aber ansonsten große Klasse!!!
    Mona Sharma ist so toll! Warum hat man von der nie wieder was gehört?!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #81
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Mona Sharma ist so toll! Warum hat man von der nie wieder was gehört?!
    Ja echt schade, dass sie sich so rar gemacht hatte, nach Switch war sie noch festes Ensemblemitglied bei Olli Dittrichs ZDF-Show "Olli, Tiere Sensationen", danach kamen im TV höchstens mal Gastauftritte.
    Aber dafür hat sie seit 2002 vier kleine Lappan-Geschenkbücher geschrieben ("Das kleine Buch der Zicken" ist am besten) und vor dem vierten auch noch das 'durchlebt', was sie im selbigen beschreibt .

    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    BTW Turbine Medien will ja demnächst die erste Staffel von Switch auf DVD rausbringen
    Der Termin für die VÖ soll der 21.5. sein, aber bei Turbine kann sich auch mal was verschieben (siehe Kalkofe) dafür lohnen sich aber alle von ihren Veröffentlichungen wirklich
    Dann gibts jede Menge Mona als Heidi Prsblyçka, Nelly van Sale, Mi-Lei-Long Di-Do-Di-Delü, die junge Christin Nanni, Arabella Kiesbauer ("ich hab mich übrigens auch schon mal für den Playboy ausgezogen und das waren höchst erotische Fotos"), Natalie Imbruglia ("Das Sofa kommt nach vorn") und was es sonst noch gab - ich freu mich schon wie blöd
    Geändert von Poster (15-03-2007 um 14:01 Uhr)

  7. #82
    heute gehts weiter... yiepieh!!!

  8. #83
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Los geht's.

    Der Silbereisen.

  9. #84
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ego-Shooter

    "sonst muß ich Inkontinenz anmelden"

  10. #85
    BB-Jürgen und Sladdi bei 9live
    der Bulle von Tölz auch klasse!
    und Silbereisen und 50 Cent
    schade,schon wieder rum
    Geändert von baerchen1969 (19-03-2007 um 21:59 Uhr)

  11. #86
    Wolle 'mer 'se roilosse? Avatar von Wuslon
    Ort: Megacity 1
    "Brmczik an der Önz"

  12. #87
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sladdi

    aber absolutes highlight: van der leyen und die supernanny

    nur vier? mögen sie keine Kinder?


    Edit: warum is hier eigentlich schon wieder Lastsperre?

  13. #88
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Die Supernanny...
    Der Bülle...
    Deutsche Welle Polen...

    Ich liebe Switch!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #89
    ich find autopsie sehr geil. auch wenn das teilweise echt schon hart an der grenze war.

  15. #90
    Lysator
    unregistriert
    Mir hat Nostradamus TV wieder am besten gefallen.
    "...weil zwei Lehrerinnen kein Kopftuch trugen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •