Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 528
  1. #511
    Nachdem ich gestern mal wieder 8 Minuten Werbeunterbrechung gestoppt habe, werde ich lieber in Amazon Prime und Netflix investieren als in HD+ oder DVB-T2 Freenet. Und erstmal die vielen ARD/ZDF-Kanäle schauen, für die ich ja schon bezahle.

  2. #512
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern mal wieder 8 Minuten Werbeunterbrechung gestoppt habe, werde ich lieber in Amazon Prime und Netflix investieren als in HD+ oder DVB-T2 Freenet. Und erstmal die vielen ARD/ZDF-Kanäle schauen, für die ich ja schon bezahle.
    Pass auf nicht das du bald auch für Die Privaten bezahlst und du weiß es noch nicht mal

    8 minuten sind noch nix record war auf pro7 mit 15 minuten
    Geändert von Fox012 (25-08-2019 um 19:09 Uhr)

  3. #513
    "Ihre freenet TV Gratisphase ist abgelaufen."
    kam heute über mein Gerät rein.

    WTF.? Ich hatte mich doch schon im Juni für den extra Monat registriert.
    Jetzt musste ich den nochmal freischalten, Nun läufts weiter bis 15.8.

    Etwas konfus.

  4. #514
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Positive Zwischenbilanz - über 700.000 zahlende Kunden für freenet TV

    [..]
    Konnten schon vor dem Ende der Freiphase eine halbe Million zahlende Nutzer verzeichnet werden, haben sich derzeit mehr als 700.000 Kunden für das neue TV-Angebot in Full HD entschieden. Zudem hat der Umstieg auf DVB-T2 HD und freenet TV auch im Handel für positive Ergebnisse gesorgt, wie der aktuelle Home Electronics Markt Index zeigt. Der Umsatz im ersten Halbjahr 2017 stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 255% auf 349 Millionen Euro. Es wurden rund 3,4 Millionen Set Top-Boxen verkauft, davon knapp 2 Millionen freenet TV-fähige Empfangsgeräte.
    [..]
    Geändert von Ingo78 (30-08-2017 um 19:02 Uhr)

  5. #515
    Hmm... aus dem obigen Artikel:
    Es wurden rund 3,4 Millionen Set Top-Boxen verkauft, davon knapp 2 Millionen freenet TV-fähige Empfangsgeräte.
    Von den 2 Mio freenet TV-fähigen Empfangsgeräten zahlen nur 700.000? Und 1,4 Mio hatten das auch nie vor?
    Das macht gerade 35%, der Rest verzichtet auf private Sender! Das Erfolg zu nennen, ist schon echtes Marketing!

    Auf meinem DVB-T2-Tuner läuft gerade phoenix!

  6. #516

  7. #517
    Sungawakan
    unregistriert
    Alle doof.

  8. #518
    1 Jahr später....
    Freenet TV meldet nun 2,5 Millionen Kunden.
    https://www.teltarif.de/fernsehen-dv...ews/72150.html

    Die letzte Ausbauphase folgt im Herbst, so das man dann 63 Millionen potenzielle Zuschauer
    und mögliche Kunden erreichen kann.

  9. #519
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Media Broadcast: "Keine Gratisphase mehr ohne Registrierung"

    Bei Freenet TV musste man sich bisher erst nach der dreimonatigen Gratisphase registrieren. Das ändert sich jetzt.

  10. #520
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    ist logisch die freenet boxen (zumindest die samsung box) telefonieren nachhause da will man natürlich wissen wer hinter welcher Freenet ID sitzt..

  11. #521
    Rundfunk über 5G geht in Testbetrieb

    Das Institut für Rundfunktechnik startet noch in diesem Jahr zusammen mit Partnern den Testbetrieb für Rundfunk über 5G. Haben aktuelle Technologien wie DVB-T2 schon bald wieder ausgedient?

    https://www.teltarif.de/fernsehen-st...ews/71433.html

  12. #522
    Freenet hat 20% Kunden verloren... die sie eigentlich auch nie hatten.
    Zählfehler

  13. #523
    Habe mir einen neuen Receiver zugelegt: XORO 8730
    Sehr günstig mit 39€ aktuell im real.

    Da er sowohl DVBT2 als auch DVB-C kann war er für mich ideal.
    Ein Problem bei XORO Geräten, (bereits mein zweiter), es ist schwierig den passenden USB Stick für
    Aufnahmen zu finden. Ein SanDisk UltraFlair 64GB war schließlich schnell genug.
    Alternativ eine SanDisk Extreme 128GB microsd die ich über einen Hama Usb3.0 Kartenleser angeschlossen habe.

    Schnelle Umschaltzeiten, EPG mit 5 Sendern auf einen Blick, aber keine exportierbaren Favoritenlisten.
    Gute manuelle Aufnahmefunktion die automatisch stoppt wenn die Sendung endet.
    Ich nutze ihn als Kabelempfänger, dort ist der Empfang auch sehr gut.
    Für DVBT2 sollte man eine aktive Antenne in Betracht ziehen aber das hängt wie immer von der
    Einsatzlocation ab.

  14. #524
    wenn man eine gute Internetverbindung zu hause hat lohnt es sich auf Zattoo umzustellen und den Kabel-TV abzubestellen falls möglich.
    kostet für HD 9,99€ im Monat und HD für die privaten ist mit drin.
    Teste es gerade über web.de. Da gabs das für 3 Monate umsonst und ich bin absolut überzeugt davon.
    Damit kann man auch Sendungen aufnehmen dass bei denen gespeichert wird. Max. 30 Aufnahmen wenn man keine löscht

  15. #525
    Zattoo wäre für mich keine Alternative zu Sat oder Kabel

    Die Tagesschau läuft dort nicht 20 Uhr, sondern frühestens ab 20:01 Uhr.

    Bei der nächsten WM kannst Du den Torjubel deiner Nachbarn schon eine Minute früher hören, danach siehst Du dann auch mit Zattoo das Tor - juchuuu

    War Sat hat, kann sich HD Plus auch für 5 Euro zubuchen, der spart dann im Gegensatz zu dir auch noch 4,99 Euro monatlich.

    Zum Aufnehmen gibt es auch diverse Alternativen, die keine monatlichen Kosten mit sich bringen. Man kann ja eh schon fast alles in den Mediatheken der Sender sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •