Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86
  1. #76
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es geht weiter.

    Am Donnerstag lief eine erste (neue) Folge, die neue Staffel soll dann am 28. Mai beginnen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #77
    Geil und beide scheinen wieder zusammen zuarbeiten

    Weiß man ob Vinnie und der andere Mechaniker auch wieder dabei sind?

  3. #78
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Rick und Jason waren schon zu sehen. Vinnie bisher noch nicht.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #79
    Weiß man denn schon, wann die deutsche Tonspur am Start sein wird?

  5. #80
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    http://www.dwdl.de/nachrichten/67496...ahren_zurueck/

    Nun hat DMAX eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen in Aussicht gestellt. Die sechs neuen Folgen sollen ab dem 23. Juli immer montags um 20:15 Uhr gezeigt werden.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #81
    Gestern lief ja die erste Folge der neuen Staffel auf DMAX und was ich schon vor Jahren vermutet hatte, ohne Kamera lässt wohl kaum einer so ein Bike bauen. War halt eine Win-Win Situation für alle aber ohne TV fällt halt der Werbeeffekt weg und somit brach wohl alles zusammen.

    Mich hat echt gewundert, dass der Senior, das riesige Firmengebäude noch hatte und wohl auch noch unterhalten kann. Der Junior hatte da wohl mehr Probleme mit seiner Firma und anscheinend sind alle Mitarbeiter bis auf Brendon wieder weg / entlassen?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht aber einige Stellen sahen schon sehr übel nach Script aus Das mit dem Yankeebike irgendwie auch. Wieso sollten die Yankees das Bike A) wieder weggeben / verkaufen und B) "findet" es dann jemand total zertrümmert auf einen Schrottplatz? Irgendwie sehr unglaubwürdig und wohl eher für die Staffel inszeniert.

    Auch schade, das Vinnie wohl raus ist

    @BVG-Man

    Weiß man schon, ob es noch mehr Folgen / Staffel geben wird oder waren die Quoten nicht gut genug?
    Geändert von Predni (24-07-2018 um 11:59 Uhr)

  7. #82
    Für mich sah das mit dem NYY-Bike auch gescriptet aus! Auch der Schaden war irgendwie künstlich anzusehen.

    Zu Deiner Frage, jap es wird gerade die zweite Staffel gedreht laut Junior.

    https://twitter.com/WhereIsPaulJr/st...31531555160065

  8. #83
    Cool, dank dir für die Info (Und schade das hier sowenig los ist )

  9. #84
    Kein Ding. Ja scheint so, als wären die OCC-Fans in Deeutschland ausgestorben

  10. #85
    Hier war ja schon immer wenig los, in 11 Jahren 6 Seiten Keine Ahnung wieso

    Die neue Staffel ist ganz ok auch wenn sehr viel inszeniert wurde (gestern das Angeln und dann der Stuhl) und es irgendwie unglaubwürdig ist, wenn plötzlich ein Deutscher das ganze Bike alleine baut und OCC niemand mehr hat, der hilft aber ja, noch "unterhält"die neue Staffel auch wenn ich mir wünschte, man sieht wieder mehr vom bauen, das kommt komplett zu kurz irgendwie.

  11. #86
    Wieso sagt keiner, dass seit 3 Wochen neue Folgen kommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •