Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 86
  1. #16
    Nee, es geht weiter, Arbeitstitel "American Chopper: Senior vs. Junior".

    Angeblich beide mit Bike-Chopps?



    TLC is reviving "American Chopper" -- with the estranged Teutuls going head-to-head in competing bike shops.

    The new show, "American Chopper: Senior vs. Junior," begins filming next week and will premiere in August.

    It focuses both on the original Orange County Choppers business run by Paul Sr., and Paul Jr.'s startup bike shop.

    The new shop, Paul Jr. Designs, is located across from the original OCC shop in Rock Tavern, NY, near OCC's Newburgh site.

    The hook? Father and son haven't spoken in over a year, ever since Senior fired Junior from the family business.




    Quelle: NY-Post


  2. #17
    Die Sache hat sich ja auch wohl ein wenig totgeritten. Der Alte blafft immer wieder mal ein wenig herum, die Moppeds werden auch immer eigenartiger, und da fragt man sich doch, was da noch kommen könnte... irgendwann reicht es einfach nicht mehr.

    Dann gibt es da aber noch andere Sendungen auf vierrädriger Basis, die das gleiche Schema abarbeiten: Dieser kleine Hosenmatz voll seltsamer Bauernmalerei, der erzählt, er habe 5000 Dollar von seinem Opa erhalten, und jetzt wäre er der Größte, der Kleine. Auch nicht so das Gelbe.

    Und dann haben wir da noch den Checker und seine ebenfalls offenbar von Bauern auf's Übelste bemalte Lina, wo dann irgendwelche Autos angeschaut werden, das vermeintlich beste davon käuflich erworben wird, und 'Mechanikerin Lina' schafft dann unsäglichstes Baumarkt-Tuningzubehör heran, welches dann an die arme Kalesche drangebappt wird. Der Checker kommt aus dem momentan anscheinend etwas klammen Motorvisions-Stall, was den Nachschub an Sendungen derzeit so gut wie unmöglich zu machen scheint.

    Obwohl auch total nicht fake-frei, mag ich das Heavy-Metal-Glatzbabylein irgendwie. Im Gegensatz zum Ludolfschen Abraum entspannt mich diese Sendung vorzüglich, obwohl immerzu nur Wiederholungen runtergeleiert werden. Schade: die Motorvision-Ecke scheint ziemlich tot zu sein. Seit die damals anfingen. den analog zu seiner Körperfülle unsäglichen Herrn Schreiner für vermeintliche Reportagen zu bemühen, ging es stetig bergab. Sowohl mit dem Niveau, als auch mit dem Erfolg bei der geneigten Zuschauerschaft. Schade drum.

    Hat noch jemand Tips über brauchbare Sendungen zu diesem Themenbereich? Bei all' dem Kot, mit dem wir allenthalben überschüttet werden, muss es doch irgendwo noch was Schönes, Tolles geben. Tim Schrick kann es ja wohl auch nicht sein.
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  3. #18
    Top Gear... auf BBC...

    Demnächst auch auf Kabel1 (leider dann in vermutlich zu erwartender erbärmlicher Synchronisation)
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  4. #19
    Zitat Zitat von kruemelmonster1 Beitrag anzeigen
    Top Gear... auf BBC...

    Demnächst auch auf Kabel1 (leider dann in vermutlich zu erwartender erbärmlicher Synchronisation)
    Top Gear !!! Hast du das "Nordpol Special" gesehen? Der Hammer! Jedes Bild ein Traum und die Dekadenz der beiden war ja kaum zu überbieten.

  5. #20
    Weiß denn jemand etwas über die Zukunft von motorvision oder dem Checker? Läuft das mit Glatzi jetzt noch von motorvision oder von DMAX aus? Es sind aber auch irgendwie keine greifbaren Informationen zu bekommen...
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  6. #21
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Also ich schaue American Chopper auch schon ewig nicht mehr.

  7. #22
    Hast du das "Nordpol Special" gesehen? Der Hammer! Jedes Bild ein Traum und die Dekadenz der beiden war ja kaum zu überbieten
    Jo... das war großartig gewesen...
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  8. #23
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wie ich mitbekommen habe, wird American Shopper unter einem anderen Namen laufen. Die restlichen Folgen, wurden vom Junior, per Gerischtsbeschluss, von dem Americanischen Sender "TLC" eingestellt, bis sich eine Regelung beschlossen wird.

  9. #24
    Gibts was neues?

  10. #25
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    American Chopper

    Am Montag den 01. November strahlt DMAX um 22.20 Uhr die letzte Staffel von "American Shopper" als Deutsche Free-TV Premiere aus.

    In dieser Staffel geht es zwischen Junior und Senior sehr heiß her. Sie streiten sich, und der Junior eröffnet nicht weit von dem Senior seine eigene Werkstatt.

    In der Deutschen Fassung wird viel weggepiept, was es an Schimpfwörtern betrifft.


    Mehr verrate ich nicht, da ich die Folgen schon gesehen habe.

  11. #26
    Ach ja, morgen ist es ja soweit... na ja, der Junior ging ja mit seiner Firma ziemlich baden, die paar Aufträge wie den Grill hat er ja nur seinem Namen durch OCC zu verdanken. Da blieb Ihm nichts anderes übrig als zu versuchen über die Verträge mit Discovery Geld zu verdienen, tja... Vinnie & Codie haben ja auch nicht viel zustande gebracht. Zumindest findet man im Netz nicht viele Bikes von Ihnen!

    Ich habe die neuen Folgen selbst noch nicht gesehen, aber viel darüber im OCC-Forum gelesen

  12. #27
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Am Montag den 01. November strahlt DMAX um 22.20 Uhr die letzte Staffel von "American Shopper" als Deutsche Free-TV Premiere aus.

    In dieser Staffel geht es zwischen Junior und Senior sehr heiß her. Sie streiten sich, und der Junior eröffnet nicht weit von dem Senior seine eigene Werkstatt.

    In der Deutschen Fassung wird viel weggepiept, was es an Schimpfwörtern betrifft.


    Mehr verrate ich nicht, da ich die Folgen schon gesehen habe.


    Die gehen nicht einkaufen, sondern bauen Motorräder( Chopper) !!!!!

  13. #28
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der Markt ist sowiso total Überfüllt damit.

  14. #29
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Habe mal seit langen wieder geschaut, und es kam gleich die neue Folge. Also ich finde es hat ziemlich abgebaut. Geht die ganze Zeit fast nur noch über den den blöden Streit.

  15. #30
    Ich weiß mittlerweile auch nicht wie viel da geschauspielt ist was vorher gescriptet wird. Ich habe eine Szene gesehen in der Junior vor seinem Geschäft steht und Senior fährt da ein paarmal "zufällig" vorbei...

    Aber erstmal ganz angucken (und ein bischen yellow-press nachlesen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •