Seite 3 von 225 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3365
  1. #31
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Muss ja auch niemand aussprechen können um drin zu posten, so gesehen.

    Hey, ne Mischung ...."Ranissimo - der 'weltknotenpunktfußballtreff der ioff'ler"
    auch gut

    hauptsache ranissimo ist dabei.

  2. #32
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Dein 2.Vorschlag ('weltknotenpunktfußballtreff der ioff'ler')würde mich auch ansprechen ist nur fast ein Zungenbrecher.

    für dich vielleicht.

  3. #33
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Mal kurz die Threadbedingungen klären ...






  4. #34
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Mal kurz die Threadbedingungen klären ...
    Also der Uli und der Franz dürfen nicht mitspielen?



    Ich bin denn auch mal weg für heute....bin gespannt, wie der Thread heisst, wenn ich wiederkomme.


  5. #35
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Reddis Vorschlage wurde von mir gerade ans Team abgeschickt,mit der Bitte diesen Thread anzupinnen,das er nicht nach Unten rutscht.

  6. #36
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pekka Beitrag anzeigen
    für dich vielleicht.

  7. #37
    WCICKY@MSN.com
    unregistriert
    wenn schlaudrauff in aachen nicht mehr spielen darf
    wollen ihn die bayern nicht mehr
    aussage vom rumpelstielzchen rummenigge

  8. #38
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Danke für den Threadkiller WCICKY@MSN.com

  9. #39
    WCICKY@MSN.com
    unregistriert
    [QUOTE=Saruman;12655977]Danke für den Threadkiller


    dürfen nur bestimmte leute hier schreiben ?

  10. #40
    "Robben ist ein Geschenk" Avatar von FelixS
    Tja, @ alle HSV, BVB und Mainz/Lauternfans hier im Thread:

    Ist schon scheisse, wenn man seine Mannschaft nur 1mal/Woche spielen sieht, weil sie nicht international dabei sind, ne?



  11. #41
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Tja, @ alle HSV, BVB und Mainz/Lauternfans hier im Thread:

    Ist schon scheisse, wenn man seine Mannschaft nur 1mal/Woche spielen sieht, weil sie nicht international dabei sind, ne?


    Och,ich bin froh das der BVB aktuell nicht international spielt,aber deswegen kann ich euch trotzdem doof finden.

  12. #42
    "Robben ist ein Geschenk" Avatar von FelixS
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Och,ich bin froh das der BVB aktuell nicht international spielt,aber deswegen kann ich euch trotzdem doof finden.

    Klar kannst Du "uns" doof finden



    Das stört "uns" auch nicht weiter - 'Neid' muss man sich schliesslich hart erarbeiten ...

  13. #43
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Och,ich bin froh das der BVB aktuell nicht international spielt,aber deswegen kann ich euch trotzdem doof finden.
    *hüstel


  14. #44
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Klar kannst Du "uns" doof finden



    Das stört "uns" auch nicht weiter - 'Neid' muss man sich schliesslich hart erarbeiten ...
    Nee,man muß "euch" schlagen,aber das ist auch nicht schwer aktuell.

    Ich habe ja auch nix gegen alle Bayern Fans,nur gegen die,wenn es im eignen Verein suppi läuft sich über andere großkotzig lustig machend.Und wenn sich andere Fans mal das Recht rausnehmen(was ja bekannterweise eher selten vorkommt) dann rumzicken.

  15. #45
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was machen wir jetzt damit, das bringt doch unglück

    leider gibts kein 60-thread sonst könnte man den ja zusammenlegen.
    Also werden sie gleichzeitig Meister und nicht Meister weil koQ den anderen Thread schon aufhat Das hat was von der einen Statistik dass nur Mannschaften Meister werden die am ersten Tag Heim- oder Auswärtsspiel haben


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon