Seite 9 von 225 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3365
  1. #121
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Richtig,aber ich fühlte mich irgendwie an diese geile Zeit zurück erinnert.
    Ging mir heute auch so. Auf dem Weg in die Stadt hat mir mein iPod 54, 74, 90, 2006 von den Sportis vorgedudelt und musste sofort an die tolle Stimmung bei den Public Views denken.

    Du hast übrigens ne PN

  2. #122
    Tweety
    unregistriert
    Hier darf ja geschreddert werden,ich hab gerade nen alten Link aufgestöbert...zu geil...

    Für Lesley und mich...


    Der Anti-Stress-Song



    Immer wieder geil!

  3. #123
    Tweety
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Ging mir heute auch so. Auf dem Weg in die Stadt hat mir mein iPod 54, 74, 90, 2006 von den Sportis vorgedudelt und musste sofort an die tolle Stimmung bei den Public Views denken.
    Das Lied hab ich gestern auch gehört!
    Hach ja,die EM wird da im Leben nicht rankommen...
    Kann die nächste nicht auch wieder hier sein?

    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Du hast übrigens ne PN
    Schau dir meine Links an,dann mach ich die Antwort dazu fertig.

  4. #124
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Schau dir meine Links an,dann mach ich die Antwort dazu fertig.
    Angeschaut ja, aber auch sofort wieder weggeklickt. Wenn ich schon lese:
    1) Schließe deine Zimmertür!
    2) Drehe deine PC-Boxen voll auf!
    Dann kommt bei schon eine gewisse Ahnung hoch. Ausserdem möchte ich gar nicht wissen, wann ich nun den Löffel ablegen muss.










  5. #125
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    In der letzten 11Freunde gab es zum ersten Mal keine Günther-Hetzer-Kolumne mehr.

    Wie soll ich nun weiterleben????

  6. #126
    Tweety
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Angeschaut ja, aber auch sofort wieder weggeklickt. Wenn ich schon lese:
    1) Schließe deine Zimmertür!
    2) Drehe deine PC-Boxen voll auf!
    Dann kommt bei schon eine gewisse Ahnung hoch. Ausserdem möchte ich gar nicht wissen, wann ich nun den Löffel ablegen muss.


    Los mach mal,ist witzig!
    Da sind ja auch noch andere Sachen...


    @Hamma
    Das kommt ja schon fast einer Katastrophe nahe.

  7. #127
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Kennst Du die Kolumne?

  8. #128
    Tweety
    unregistriert
    Die ein oder andere hab ich mal gelesen,aber nicht regelmäßig.
    Aber man kennt ihn ja und seine Aussagen,allein deswegen wäre das schon übel...

  9. #129
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Hamma Beitrag anzeigen
    In der letzten 11Freunde gab es zum ersten Mal keine Günther-Hetzer-Kolumne mehr.

    Wie soll ich nun weiterleben????
    Kannst ja zu "Post von Wagner" in der Blöd übergehen.

    @ Links:

    diese Katze ist echt immer wieder der Hammer.

  10. #130
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Nach der Arbeit das Heft aus dem Briefkasten holen, Plastikfolie runter und aufs Kopfkissen damit. Vorm Einschlafen wird dann von der Freundin die neueste Hetzer-Kolumne vorgelesen...

    Es wird nie wieder so sein!

  11. #131
    Tweety
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    @ Links:

    diese Katze ist echt immer wieder der Hammer.
    Nicht war,und was sagst du zu den Anti-Stress Song?


    @Hamma
    Das war aber ein schönes Ritual,ich denke da werden wir schlecht Ersatz für finden...

  12. #132
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Nicht war,und was sagst du zu den Anti-Stress Song?
    Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, weil es ja doch schon etwas später am Abend ist und die Wände hier im Haus sind nicht sooo toll isoliert.

  13. #133
    Tweety
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, weil es ja doch schon etwas später am Abend ist und die Wände hier im Haus sind nicht sooo toll isoliert.
    Das ist Spinnerei was da steht!

    Machs leise an und dann kannste ein bisschen die Lautstärke erhöhen...

  14. #134

  15. #135
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Das ist Spinnerei was da steht!

    Machs leise an und dann kannste ein bisschen die Lautstärke erhöhen...
    Ach DAS....ja, das kenne ich....


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon