Seite 213 von 239 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3584
  1. #3181
    Morgen um 7 Uhr startet der 90Elf "Nachfolger" sport.1fm.

    http://www.sport1.fm/
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #3182
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Morgen um 7 Uhr startet der 90Elf "Nachfolger" sport.1fm.

    http://www.sport1.fm/




    Danke DIR 1 Live !

  3. #3183
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  4. #3184
    Bin überzeugt davon das Schalke ,
    wieder ganz Oben mit spielt !

  5. #3185
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Danke DIR 1 Live !
    Mit der gleichen Crew?

  6. #3186
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Morgen um 7 Uhr startet der 90Elf "Nachfolger" sport.1fm.

    http://www.sport1.fm/


    Hier steht alles drin thaisan !

  7. #3187
    Was geht denn gerade auf der FB Seite der Sport Bild ab?

    http://www.facebook.com/SportBILD?hc_location=stream
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #3188
    Wie wird der HSV abschneiden, was denkt ihr?

  9. #3189
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Wieder etwas spät - also notfalls aufnehmen.

    VPS-Daten für die ARTE-Ausstrahlung: (Mittwoch) 14.08.2013; 1.40 bis 3.30 Uhr

    66/67 - Fairplay war gestern

    Drama um ein paar gestörte Fußballfreunde.

    Da haben sich wohl die Richtigen gefunden: Sechs Jungs, alle ca. Ende 20, eint nicht nur ihre Leidenschaft für Eintracht Braunschweig. Ihr komplettes Unvermögen, erwachsen zu werden und sich den Realitäten des Lebens zu stellen - seien es Liebe, Beruf oder Verantwortung sich selbst und anderen gegenüber - kompensieren sie mit der grotesken Beschäftigung, anderen Fußballfans auf die Fresse zu hauen...

    Streng genommen kein Film über Hooligans, eher eine finstere, abgründige Charakterstudie über orientierungslose Männer, intensiv gespielt u. a. von Fabian Hinrichs, Christoph Bach und Christian Ahlers.
    Quelle: tvspielfilm.de

  10. #3190
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von thaisan Beitrag anzeigen
    Wie wird der HSV abschneiden, was denkt ihr?
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mit einem Punktgewinn beim FC Schalke nicht gerechnet. Allerdings glaube ich, dass wenn es beim HSV keine Strukturveränderungen in der Führungsetage gibt, es schwer wird mit der Qualifikation zur Euro League. Es ist einfach zu viel Unruhe im Verein, die sich meiner Einschätzung nach auch immer unterbewusst auf die sportlichen Leistungen auswirken wird.

    Zudem ist meine Sympathie zum HSV deutlich gesunken, seit Kreuzer neuer Sportdirektor ist. Grund dafür sind seine, aus meiner Sicht, despektierlichen Äußerungen gegenüber 96, als es um den Djourou-Transfer ging. Der sollte lieber mal darüber nachdenken, wo er davor gearbeitet hat (Karlsruher SC) und warum er den Job beim HSV bekommen hat (alter Kumpel vom Trainer) und nicht Jörg Schmadtke.

  11. #3191
    Gibts ein HSV Thread hier?

  12. #3192
    Zitat Zitat von thaisan Beitrag anzeigen
    Gibts ein HSV Thread hier?





    JA
    UNTER Sport / Fussball .

  13. #3193
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von thaisan Beitrag anzeigen
    Wie wird der HSV abschneiden, was denkt ihr?
    Zitat Zitat von thaisan Beitrag anzeigen
    Gibts ein HSV Thread hier?
    Das wollte ich dir letztes mal schon verlinken. Da brauchst du nur draufzuklicken:

    Hamburger SV - Saison 2013/2014 NUR DER HSV

  14. #3194
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Hockey interessiert hier im IOFF scheinbar nicht - mich schon. Gerade eben eine herrliche Demonstration in Sachen Videobeweis:

    Im EM-Halbfinale wären die deutschen Mädels ohne diese Möglichkeit durch eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung ausgeschieden.
    So gab's beim Stand von 1:2 doch eine Strafecke (Fußabwehr) und das 2:2 in letzter Minute gegen Belgien.
    Die wiederum ließen dann einen möglichen Regelverstoß beim Ausgleich überprüfen, was aber nicht der Fall war.

    Nicht nur, weil die deutschen Mädels nach Penalties noch mit 4:2 ins Finale einzogen, ist das sehr löblich.
    Warum nicht auch im Fußball endlich die Technik nutzen?

    Hier die Erläuterung dazu:


    Videobeweis

    Seit den Olympischen Spielen in London 2012 kann jede Mannschaft pro Halbzeit bei strittigen Spielsituationen im 23 Meter Bereich um das Tor (gegnerischer Fuß blockt Ball; Ball wird über Schulterhöhe gespielt etc.) einen Videobeweis einfordern. Um einen Videobeweis einzufordern, muss ein Spieler das dem Schiedsrichter mit einem 'T' symbolisieren. Fällt der Videobeweis zu Gunsten der beantragenden Mannschaft aus, so verbleibt ihr die Möglichkeit eines weiteren Videobeweises in dieser Halbzeit. Andernfalls hat die Mannschaft ihr Recht auf eine weiteren Videobeweis vergeben. Falls es auch im Videobeweis nicht zu sehen ist, ob die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters richtig oder falsch war gibt es noch immer die Möglichkeit eines erneuten Videobeweises, die Tatensachenentscheidung des Schiedsrichters zählt dann allerdings. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, dass der Schiedsrichter selbst einen Videobeweis einfordert, um bei einer für ihn schwierig zu entscheidenden Situation Klarheit zu bekommen.
    Quelle: Wikipedia

    Geändert von Georgie (22-08-2013 um 19:11 Uhr) Grund: Dauer ;-)

  15. #3195
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Schaut Euch das mal an...

    Wie würde da wohl in Deutschland entschieden? Bin mir so ziemlich sicher, dass der Schiri Tor gegeben hätte, oder?

    https://www.yo*tube.com/watch?featur...&v=rri9EKQKLN0
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •