Seite 96 von 106 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #1426
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das Bild ist aus Labersacks Rätsel im Adventskalender und per Bildersuche nicht dem gesuchten Film zuzuordnen.

    Heißt das, Du guckst nicht in den IOFF-Adventskalender?

  2. #1427












    Danke. *kicher*

  3. #1428


    Ich gebe nicht auf

  4. #1429
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das Bild ist aus Labersacks Rätsel im Adventskalender und per Bildersuche nicht dem gesuchten Film zuzuordnen.

    Heißt das, Du guckst nicht in den IOFF-Adventskalender?
    Das ist so nicht ganz richtig.

  5. #1430
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Aha. Dann muss es Laien-Bildersuche heißen. Na, dann: Fröhliches Weitersuchen!

    Ich hab die Lösung ja schon.


  6. #1431
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Film, in dem kurz von einer Katze mit Hitler Bart die rede ist.
    "Äh, Ist das Ihre Katze.? Die sieht aus wie Hitler.
    Was, Pinky Boo.? So ein Blödsinn...."

    Churchills Katze.?
    https://youtu.be/a6eHpwvNebM?t=18m05s

  7. #1432
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich suchen einen Film, möglicherweise aus dem spanischen Raum, bin mir aber nicht sicher.
    Er handelt von einer Kinderpflegerin, die zu einer Familie kommt, deren Sohn nach dem Tod seiner Mutter aufgehört hat zu sprechen.

    Der Junge lauscht ständig an den Wänden und keiner kann sich erklären warum. Die Kinderpflegerin kommt dann dahinter dass die tote Mutter, die aus einer Steinmetz und Steinbruchdynastie entspringt, über die Steinmauern mit dem Jungen Kontakt aufnimmt.

    Im Laufe des Films verwandelt sich die Kinderpflegerin immer mehr zu der verstorbenen Frau und trägt ihre Sachen und hört auch ihre Stimme.

    Mit fällt der Name des Film leider nicht mehr ein, aber das Wort stone war wohl im Filmtitel drin.

    Vielleicht hat ja jemand von euch den Film auch gesehen und könnte mir behilflich sein

    Vielen Dank

  8. #1433

  9. #1434
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Google schlägt vor: Voice from the stone
    Danke, Du bist grandios🙂

  10. #1435
    Ich frage hier nochmal. Ich suche einen Film, der überwiegend in einem verlassenen Haus/Hotel spielt. Eine Gruppe von Jugendlichen hängt da im Foyer rum. Dann stoßen irgendwann 1-2 Kriminelle hinzu, die sich vor der Polizei dort verstecken. Ein Mädchen wird öfter mal ziemlich hysterisch. Zum Schluss dringt die Polizei in das Haus ein und es kommt zu Verfolgungsjagden in den Fluren des Gebäudes. In meiner Erinnerung spielt der Film nur in diesem Haus, hat eine düstere Atmosphäre, ist kein Splatterfilm. Bitte helft mir, diesen Film zu finden. Ich glaube langsam, dass ich das nur geträumt habe!

  11. #1436
    Ist das Video aus einem Film ? Scheint doch recht aufwenig für ein Musikvideo zu sein

    Geändert von DiMucci (22-08-2018 um 22:48 Uhr)

  12. #1437
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Das sind Ausschnitte aus "Fantastic Beasts 2".

  13. #1438
    Oh, danke

    Das ging ja schnell
    Geändert von DiMucci (22-08-2018 um 23:08 Uhr)

  14. #1439
    Woher kennst du den Film denn. Hab ich noch nie von gehört

  15. #1440
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Woher kennst du den Film denn. Hab ich noch nie von gehört
    Der gehört zum Harry Potter Universum, das kennt der ein oder andere ja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •