Seite 44 von 335 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5020
  1. #646
    michael wendler schaut also morgens in den spiegel und denkt: geile sau.

    aha.

    verständniswochen

  2. #647
    sonya kraus ist so armselig.
    verständniswochen

  3. #648
    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen
    sonya kraus ist so armselig.
    Aber ihre Möpse können in zwei verschiedene Richtungen schauen

  4. #649
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Die 70er sind vorbei. Die Talkshow ist tot. Amen!

  5. #650
    Zitat Zitat von Emma Erdnuss Beitrag anzeigen
    Aber ihre Möpse können in zwei verschiedene Richtungen schauen


    Die von Annina auch - die war heute bei RTL...

  6. #651
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    "Einmal bitte umdrehen"

  7. #652

  8. #653
    Im NDR ist jetzt gerade die Verlobte von Horst Schlämmer.

  9. #654
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    MDR

    In völlig bewusster Ignoranz des derzeit stattfindenden Interviews, von dem ich mir inhaltlich wenig wertvolle Informationen verspreche, plage ich mich eher mit der Frage rum, ob Wendler und Stratmann eine Fahrgemeinschaft bilden. Wenn der Stratmann den Wender dann nicht länger aushält, dann könnte er ihn ja an der nächsten Autobahnraststätte aussetzen. Allerdings, vielleicht helfen auch Oropax und Knoblauch gegen den Wendler.

  10. #655
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Na,das war ja alles für die Katz'.

    Bei Kraus und Wendler MUSSTE ich schlicht umschalten.
    Die kann ich einfach nicht ertragen.
    Die Ansage Zachers an die Mods hat mir gut gefallen.
    Recht hat er!

    Jetzt sehe ich gerade das Nachtcafé. Monica Invancan(?)...
    Ich glaube aber, dass es eine Wdlg. ist - "Freundin von Pocher."

    Kerkeling mag ich, Kamp eigentlich auch. Aber dieses Schlemmer-
    Gedöns geht mir mittlerweile mächtig auf den Puffer. Zu viel, zu oft.

  11. #656
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich gerade das Nachtcafé. Monica Invancan(?)...
    Ich glaube aber, dass es eine Wdlg. ist - "Freundin von Pocher."
    vom 26.09.2008

    Kerkeling mag ich, Kamp eigentlich auch. Aber dieses Schlemmer-
    Gedöns geht mir mittlerweile mächtig auf den Puffer. Zu viel, zu oft.


    Man muß doch aber über den zukünftigen Bundeskanzler Bescheid wissen, Schätzelein.

  12. #657
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Na,das war ja alles für die Katz'.

    Die Ansage Zachers an die Mods hat mir gut gefallen.
    Recht hat er!

    Genau. Fand ich auch gut!


    Kerkeling mag ich, Kamp eigentlich auch. Aber dieses Schlemmer-
    Gedöns geht mir mittlerweile mächtig auf den Puffer. Zu viel, zu oft.
    Da geb' ich Dir Recht. Ich habe zwar den Film nicht gesehen (irgendwann wird der im TV gezeigt werden, dann guck ich vielleicht), habe aber irgendwie das Gefuehl, den Film schon tausende Male gesehen zu haben und alles darueber zu wissen. Man kann der Publicity zu diesem Film mit seinen Specials und Extra-Specials und Sondersendungen und und und ja auch nicht entgehen.
    Ich mag Kerkeling wirklich, aber diesmal ist Schlaemmer einfach Schlaemmer zuviel!!!!!

  13. #658
    Guckte man gestern NDR, dann sah man eine Ostlerin, die angeblich mal so erfolgreich in der DDR war (nie von ihr gehoert!) und sich extremst wichtig vorkam - wollte man dem entgehen und Riverboat schauen: voilà die Ostlerin, die vorige Woche (oder die davor) schon im NDR erzaehlt hatte, wie erfolgreich sie in der DDR war. (auch nie von ihr gehoert)

  14. #659
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Uuuups, mit "ae" also.

    Ganz genau, huguette!
    (Auch mit Deinem nun 'vorgedrängelten' Post.)



    Zitat Zitat von Joselie Beitrag anzeigen
    vom 26.09.2008

    Man muß doch aber über den zukünftigen Bundeskanzler Bescheid wissen, Schätzelein.
    Prinzipiell hast Du ja auch Recht, aber s. o.


    Ob der Backes das noch mal macht - nur Weiber?
    Manchmal kann er die Leute ja wirklich nicht ausreden lassen.
    Und er macht oft den Eindruck, dass er nicht richtig zuhört.
    Geändert von Hatsche (29-08-2009 um 11:59 Uhr)

  15. #660
    Zitat Zitat von huguette Beitrag anzeigen
    Guckte man gestern NDR, dann sah man eine Ostlerin, die angeblich mal so erfolgreich in der DDR war (nie von ihr gehoert!) und sich extremst wichtig vorkam - wollte man dem entgehen und Riverboat schauen: voilà die Ostlerin, die vorige Woche (oder die davor) schon im NDR erzaehlt hatte, wie erfolgreich sie in der DDR war. (auch nie von ihr gehoert)
    eine davon war ute freudenberg. die ist aber wirklich bekannt. selbst ich als wessi und nicht-schlager-hörer kenne sie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •