Seite 144 von 154 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2301

Thema: London!

  1. #2146
    Das ist ok, das schnellste, was ich von mir aus finde, sind zehneinhalb Stunden mit vier mal umsteigen.

  2. #2147
    Ich fahr auch immer mit dem Eurostar nach London. Hier in Bremen sind die Flugverbindungen ziemlich mies.

    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Das ist ok, das schnellste, was ich von mir aus finde, sind zehneinhalb Stunden mit vier mal umsteigen.
    8 Stunden mit 2 Mal umsteigen, aber für gewöhnlich alles recht entspannt, da ich an beiden Bahnhöfen jeweils eine Stunde Zeit habe.

  3. #2148
    Dann doch lieber "entspannt" Fliegen

  4. #2149
    Ich würde schon gernmal den Eurostar ausprobieren, aber da ich meistens nur ein verlängertes Wochenende nach London fahre, geht die lange Anreise ja dann von meiner Zeit in London weg Und der Flughafen in Frankfurt ist hier halt gleich nebenan

  5. #2150
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Das ist ok, das schnellste, was ich von mir aus finde, sind zehneinhalb Stunden mit vier mal umsteigen.
    Da würd ich auch nicht Zugfahren.
    Aber 7 Stunden von Haustür bis Hoteltür kann man gut machen. Vor allem, wenn man nicht dauernd umsteigen muss.
    Fliegen bin ich nicht schneller.

    Außerdem haben die in Brüssel einen "Quick" (sowas wie McDonalds) und da freu ich mich immer so drauf

  6. #2151
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich würde schon gernmal den Eurostar ausprobieren, aber da ich meistens nur ein verlängertes Wochenende nach London fahre, geht die lange Anreise ja dann von meiner Zeit in London weg Und der Flughafen in Frankfurt ist hier halt gleich nebenan
    Das ist es halt auch, was mich von einer Zugfahrt abhält, mit Hin- und Rückfahrt geht ein Urlaubstag flöten, da fliege ich dann lieber
    Ich fahre generell nicht gern Zug, da kommt immer irgendwas dazwischen
    Ich denke da nicht gern an meine Berlin-Fahrt zurück

  7. #2152
    Ich bin auch eher "Team fliegen", zumal ich für den Münchner Flughafen sehr verkehrsgünstig wohne.

  8. #2153
    Dito
    Mit dem Bus bin ich in ca ner halben Stunde da

  9. #2154
    So schnell geht es bei mir jetzt nicht, aber max. 45 min mit dem Auto und ab Ende 2018 hoffentlich auch eine direkte Zuganbindung.

  10. #2155
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Höflich sind die Londoner, stehen immer brav in der Schlange (ohne zu meckern, denn diejenigen, die meckern, sind Touristen) und rempeln einen selten an (falls doch, war es ein Tourist ).
    Ja, Touris rempeln. Aber wenn du hinreichend britisch aussiehst, sagt der Touri oft "Sorry". Es sei denn es sind Spanier oder Niederländer. Aber die sind auch in anderen Ländern unter aller Sau.

    Und Kew Garden ist toll. Aber erst ab Mitte Mai. Hier erzählte einer was von botanischen Garten. Aber das ist Quatsch. In dem Park stehen zwar Gewächshäuser mit Exoten, aber wenn du Pech hast, werden sie renoviert, wenn du vorbei schaust. Und lass dir keine Extraspende an der Kasse aufschwatzen. Die nehmen schon 18 Pfunde Eintritt.

  11. #2156
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Ich komme gerade von einer Arbeitsreise aus London zurück. Die Briten haben null Ahnung von Schnee. Ich weiß echt zum ersten Mal was es heißt "die spinnen die Briten"
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  12. #2157
    Wie viel Millimeter haben gereicht, um die Stadt zum erliegen zu bringen? Hab schon gelesen, dass die Schotten sich darüber lustig gemacht haben, dass die Engländer schon Panik geschoben haben, als der Schnee nur angekündigt wurde.

  13. #2158
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    In London waren es 4-6. Es war echt crazy. Paddington Station wurde geschlossen, weil eben auf den Plattformen Schnee lag.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  14. #2159

  15. #2160
    Fernsehtipp:
    In der Sendereihe „Meine Traumreise" zeigt die ARD den Beitrag „London - Abenteuerspielplatz Großstadt" am 10. März um 17:00 Uhr im SWR und am 14. März um 14:15 Uhr in 3Sat
    mehr
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •