Seite 135 von 154 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2301

Thema: London!

  1. #2011
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Weil ich über die Seite regelmäßig bei IG stolpere - hat sich dort schon mal jemand ein Eis rollen lassen?
    https://www.instagram.com/pan_n_ice/

    Sind die so lecker wie sie aussehen?
    Nicht in London aber in Karlsruhe War schon was besonderes, sehr frisch und natürlich aber auch weniger cremig. Ich hatte es mit frischen Erdbeeren als Sahne-Erdbeereis.

  2. #2012
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Weiß jemand, ob ich die Kameratasche mit in die Royal Albert Hall zum Konzert nehmen darf? Ich will keine Fotos machen, aber ich hab tagsüber nur die Kamera dabei und da ist alles drin.

  3. #2013
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob ich die Kameratasche mit in die Royal Albert Hall zum Konzert nehmen darf? Ich will keine Fotos machen, aber ich hab tagsüber nur die Kamera dabei und da ist alles drin.
    Ich überlege gerade wie es bei mir war. Ich hatte beide Male meinen Tagesrucksack mit dabei und hatte keine Probleme damit. Es kann sein, dass sie reinschauen wollen, aber wenn ich mich richtig erinnere, musste keiner seine Tasche abgeben. Jedenfalls war es auf den billigen Plätzen so.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #2014
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Ich hab leider keine Ahnung, wo wir sitzen. Die Karten sind ein Geschenk.

    Wenn am Mittwoch wirklich so mistiges Wetter werden sollte, kann ich allerdings die Kamera auch gleich zu Hause lassen.

  5. #2015
    Am Mittwoch war sehr mistiges Wetter, ich mußte mir einen Schirm kaufen. So mieses Wetter hatte ich im Sommer in London noch nie.

  6. #2016
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch war sehr mistiges Wetter, ich mußte mir einen Schirm kaufen. So mieses Wetter hatte ich im Sommer in London noch nie.
    Komplett durchnässt, inklusive Socken.

    Deswegen haben wir die Kamera gar nicht erst mitgeschleppt, sondern waren im British Museum, wie alle anderen Touris auch. Und abends nass in der RAH.

    Wenn man jetzt die Leichtathletik-WM sieht und das super Wetter.

  7. #2017
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Komplett durchnässt, inklusive Socken.

    Deswegen haben wir die Kamera gar nicht erst mitgeschleppt, sondern waren im British Museum, wie alle anderen Touris auch. Und abends nass in der RAH.

    Wenn man jetzt die Leichtathletik-WM sieht und das super Wetter.
    Museum of London und dann noch im V&A, weil sie am National History anstanden bis sonstewo. Das hätte meinen Mann ja mehr interessiert, aber V&A fand er auch nicht schlecht.

  8. #2018
    Ich muss jetzt hier mal kurz eine Lanze für London brechen. Ich war vor Kurzem da (nach 25 Jahren mal wieder), allerdings nur auf der Durchreise. Viel habe ich nicht gesehen - außer den Bahnhöfen von St. Pancrass und Paddington und die U-Bahn von innen
    Aber gerade die Tatsache, dass wir Brüssel gerade hinter uns hatten, hat mir vor Augen geführt, wie wunderschön London (noch immer) ist. Irgendwie war da alles so schön sauber und alles hatte irgendwie seine Ordnung. Zumindest nach außen hin. Aber das ist ja auch schon was.
    Gerade der Bahnhof von St. Pancrass hatte es mir sehr angetan mit seinem Meeting Place
    Geändert von dealan-dè (27-08-2017 um 09:33 Uhr)

  9. #2019
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Deswegen haben wir die Kamera gar nicht erst mitgeschleppt, sondern waren im British Museum, wie alle anderen Touris auch. Und abends nass in der RAH.
    mmh, ich hätte schwören können, die waren alle im Harrods.

  10. #2020
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich war vor kUrzem. East London ist so toll, gerade weil es irgendwie so unpoliert ist. Und die Street Art in London ist der pure Hammer.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #2021
    Mein Tochter und ich wollen im April für 2 Tage nach London. Wo kommt man royal unter? Suchen was kleines Feines.....

  12. #2022
    Igge6
    unregistriert
    Steine mitnehmen, und sich schnell was mauern...

  13. #2023
    KLEIN sollte kein Problem sein.

    Die versuchen ja glatt, einem Doppelzimmer mit 8 qm anzudrehen.

  14. #2024
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Steine mitnehmen, und sich schnell was mauern...
    Halt die Klappe, Baby

  15. #2025
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    KLEIN sollte kein Problem sein.

    Die versuchen ja glatt, einem Doppelzimmer mit 8 qm anzudrehen.
    Haben gebucht . Das The Pelham wird es.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •