Seite 142 von 154 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2301

Thema: London!

  1. #2116
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Am 9.12.? Kein Wunder das deine Weihnachtsplätzchen verkohlt waren, die du laut Wichtelfred an dem Tag gebacken hast.

    stimmt....... Teig angerührt, ruhen und backen lassen.

  2. #2117
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    stimmt....... Teig angerührt, ruhen und backen lassen.
    Sind die dir nicht verbrannt, weil du Emails beantwortet hast und dabei die Zeit vergessen hast?

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #2118
    Für London (falls jemand im Ausland kein Google Maps nutzen möchte) ist dieser National Geographic Walker super.
    Die wichtigsten Stadtteile in diesem aufklappbaren Büchlein mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zusammen gefasst.
    Ansonsten liebe ich mittlerweile die Reiseführer vom Lonely Planet

  4. #2119
    herrlich
    Wir können Krise!

  5. #2120
    Wir fahren seit Jahren mehrmals im Jahr und auch über Silvester nach London und finden es auch dann toll. Allerdings sollte man nicht glauben, dass dann weniger andere Touristen da sind.
    In der frühen Dunkelheit mit all den Lichtern wirkt die Stadt ganz anders als im Sommer, beides hat seinen Reiz.
    Gestern war ich zum 1. mal bei Dunkelheit im Skygarden , leider war wg. schlechtem Wetter die Außenterasse geschlossen, trotzdem hat es sich gelohnt.

  6. #2121
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hier war doch in der Royal Albert Hall und meinte, man könnte seine Fotokamera mit rein nehmen. Stimmt das immer noch? Und gibt es vielleicht in der RAH Schließfächer für die Taschen?
    Sorry Rebi, irgendjemand () hat das eben erst gelesen. Ich hatte voriges Jahr gefragt. Leider hab ich keine Antwort.
    An dem Tag, als wir abends in der RAH waren, hat es durchweg geregnet und da hatte ich die Kamera gar nicht dabei. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich lose in meine Handtasche gepackt. Allerdings haben die Taschenkontrollen gemacht. Keine Ahnung, ob die bei einer Kamera gemeckert hätten :grübel:
    Nach einer Garderobe hab ich gar nicht geschaut; wir haben unsere Jacken auf den Knien gehabt (zum Wärmen der nassen Knochen ).

  7. #2122
    Ich glaube ich war mir bereits im letzten Jahr als gefragt wurde schon nicht ganz sicher. Aber als ich das letzte mal in der RAH war, war ich ja bereits den ganzen Tag unterwegs gewesen und hatte keine Zeit vorher im Hotel meine Sachen abzugeben. Ich musste nichts abgeben und wie ich gerade in meinen Bilderordnern festgestellt habe, habe ich auch schon innen Bilder mit meiner Spiegelreflex gemacht - das war allerdings 2014, ich weiß nicht wie es jetzt ist.

    Kommt vielleicht auch darauf an, wo du sitzt, unten im Graben und in den oberen Rängen bzw. oben dem Wandelgang gibt es mit Rucksäcken keine Problem. Wie es auf den teuren Plätzen ist, weiß ich allerdings nicht

    In der Gallerie oben ist echt echt cool, da wurde teilweise sogar "gepicknickt" oder die Leute lagen auf dem Boden rum und haben vor sich hingeträumt.
    Geändert von goldstern (07-01-2018 um 11:32 Uhr)

  8. #2123
    Sorry, Tormi, ich war mir bei dir nicht mehr sicher
    Picknick? Krass
    Wir haben Tickets in der Sektion B, 6. Reihe... also "relativ" weit vorne. Da der Künstler es generell nicht mag, wenn Fotos gemacht werden (auch nicht per Smartphone), kann ich mir halt vorstellen, dass man bei Fotoapparaten besondes genau hinschaut.
    Ansonsten werden wir einfach die Schließfächer dort nutzen, sofern sie an dem Abend geöffnet sind

  9. #2124
    Ich glaube die sehen das in der RAH nicht so streng. Ich hab da viele Handys gesehen, die an waren (von oben hat man ja einen guten Blick auf die Stehplätze unten) - auch während der Vorstellung. Da hat keiner was gesagt.

  10. #2125
    Bei diesen Konzerten halten sich erstaunlich viele an diese Bitte des Künstlers
    Und bei "A Perfect Circle" kann es passieren, dass man aus der Arena geschmissen wird
    Daher riskiere ich das dann lieber nicht

  11. #2126
    So, 6 Nächte Ende Juni/Anfang Juli sind gebucht.

    Ich nehm mir mal fest Kew Gardens, Highgate inkl. Friedhof und die Houses of Parliament vor. Ansonsten werd ich mich wohl treiben lassen.

    Außerdem muss ich mir dann mal die aktuellen Musicals durchschauen, das Abendprogramm will schließlich auch noch gestaltet werden.
    Geändert von cosab (16-02-2018 um 18:13 Uhr)

  12. #2127
    Wir sind ab dem 22. März für eine Woche wieder dort.
    Ferienhaus in Shoreditch, Ecke Brick Lane
    Ich freu mich tierisch auf die Royal Albert Hall
    Und auf das Konzert mit Tee unnd Kuchen in der Union Chapel

  13. #2128
    Shoreditch? Hattest du nicht was von einer Wohnung in Southark erzählt?

    Die Ecke kenn ich aber bisher auch nicht.

  14. #2129
    Die Bude in unterhalb Southbank haben wir nicht genommen, den anderen Reisenden war sie dann doch nicht genehm.. eigentlich hatten wir ein Haus irgendwo bei Earls Court.... das war ein Theater mit Booking, denn die Unterkunft hätten wir bei Ankuft bezahlen sollen. Booking hat aber bei meiner Freundin um Weihnachten herum abgebucht, ohne Vorwarnung und ihre Kreditkarte war nicht gedeckt, also wurde die Buchung storniert
    Dann haben wir hektisch weiter gesucht und dieses schöne Haus gefunden, welches in einer tollen Ecke liegt. Die Brick Lane mag ich sehr gern, ich liebe ja die Londoner Streetart und die sieht man dort echt an fast jedem Haus.
    Geändert von Rebus (17-02-2018 um 15:39 Uhr)

  15. #2130
    Die Ecke sollte ich dann auch mal auf meine Erkundungsliste setzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •