Seite 234 von 325 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #3496
    Trellomfer
    unregistriert
    Grad per Email ein Network-Angebot: 3 Monate für 99 Cent.

    Aber ich glaube, wenn ich das jetzt mache, bekomme ich zu Wrestlemania nicht schon wieder was (fast) gratis

    Gibt's irgendwo Abonnentenzahlen?
    Evtl. sogar aufgeschlüssel nach Ländern, oder wieviele davon Vollzahler sind?

  2. #3497
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwo Abonnentenzahlen?
    Evtl. sogar aufgeschlüssel nach Ländern, oder wieviele davon Vollzahler sind?

    Im aktuellen Quartal, dem 3ten, waren es durchschnittlich 1,11 Millionen zahlende Abonnenten in den USA und 400.000 international.











    ***





    SO promotet man einen Kampf, Teil 1

    https://streamable.com/tc0h9



    SO promotet man einen Kampf, Teil 2

    https://youtu.be/-pOSRBAqUdM?t=1574

  3. #3498
    Trellomfer
    unregistriert
    Danke!

  4. #3499
    was übrigens in diesem Review über die Survivor Series 97 besonders auch nochmal erwähnt wird
    http://uproxx.com/prowrestling/best-...r-series-97/3/
    ist ja auch die Homophobie der Fans in Montreal vor 20 Jahren
    wozu die Fans aber natürlich vom McMahon Produkt damals animiert wurden teilweise, wie man ja auch bei der Nachbetrachtung der Raw Ausgabe nachlesen kann, bei der begonnen wurde das Montreal Screwjob Match aufzubauen
    http://uproxx.com/prowrestling/wwe-r...ober-6-1997/4/
    und wo der Hitman mit mindestens 3 homophoben Beleidigungen in einer einzigen Promo gegenüber HBK und HHH aufwartet und die DX-Catchphrase kreiiert wird

    Das ist schon sehr außergewöhnlich, zumal Bret Hart ja auch gegen die Attitude Era war, die im Herbst 1997 noch nicht richtig begonnen hatte und erst in den Startlöchern war und meinte das Wrestling-Produkt müsse familienfreundlich bleiben und Kinder müssten weiter zu den Shows gehen können, wo er aber angesichts dieser Tatsachen wohl homophobie damals nicht so als negativen einfluss für die jungen fans sah offensichtlich.

    Ein anderer Punkt ist ja auch, dass Bret Hart im Interview mit Jim Ross und Shawn Michaels damals dem HBK erklärte, die crutch chops gegen die kanadische Flagge wären sogar das Schlimmste gewesen was er den Fans in Montreal in dieser Nacht angetan hätte. Ich war ja als Kind soweit ich mich erinnere im Herbst 1993 in Montreal und man hatte da einfach als Kind auch schon gemerkt, dass die Bevölkerung sehr gespalten ist und viel über Politik diskutiert wurde, was ich in Barcelona 1992 nicht so wahrnahm. Heute wäre das natürlich für jeden Beobachter andersrum, wo die Quebecer Separatisten am Ende sind zustimmungstechnisch. Damals hatte ich auch das erste Mal in meinem Leben ein Eishockey Spiel auf dem Monitor in einem Restaurant gesehen zusammen mit den anderen Habs Fans( und die Habs dazu verfluchte nie mehr den Stanley Cup zu gewinnen) als ich auch noch nicht wusste, dass es in Quebec damals so war wie in Katalonien heute, dass die ländlichen Gebiete pro-separatismus sind und die stadt pro-unionistisch und die habs tendenziell als kanadisches team wahrgenommen wurde und die quebec nordiques, die den leuten weggenommen wurden als frankophones independistisches team.

    aber auf jedem fall war der montreal screwjob auch 2 jahre nach dem hauchdünnen referendum, aber andererseits montreal auch in den 90ern bereits als tolerante stadt für nordamerikanische verhältnisse bekannt gewesen und hatten schon das gay village nahe der innenstadt, was mir damals egal war und heute immernoch egal wäre. Hatte aber auch vor ein paar jahren zufällig hommes a louer gesehen, was nur sehr teilweise mit homophobie zu tun hat, aber trotzdem eine relativ beklemmende dokumentation war, wo aber nur französisch gesprochen wird und ich 140 minuten untertitel lesen musste. wie auch immer, vielleicht sind in montreal nur englischsprachler wrestling fans und die französischsprachler immer liberaler gewesen, obwohl sie heute als reaktionäre gelten wegen den rassismus viel mehr als trudeau einwanderungskritisch zu sein, indem die Parti Quebecois von allen einwanderung verlangen will französisch sprechen zu können und den säkularismus zu respektieren, der seit der trennung von der katholischen kirche in den 60ern in die quebecer dna eingespeist ist.
    Wie auch immer Quebec ist einfach auch heiliges Wrestling-Land, wie auch die Herkunft von KO und Sami Zayn zeigt, die hoffentlich 2018 mehr Erfolg haben als Dolph Ziggler, dessen neues Gimmick wonach das In-Ring-Geschehen das einzig Wesentliche wäre ja meiner Wrestling Wahrnehmung diametral widerspricht, wie ich schon sagte. Sehr schöne Nachricht auch, dass Bret Hart den Krebs besiegt haben soll.

    Bei der Analyse des Raw vom 6.Oktober 1997, die ich verlinkt hatte wird ja auch geschildert, wie Vince Mc Mahon die Ehefrau von Brian Pillman 24 Stunden nach dessen Tod ins WWE-Programm zerrte und ihre Emotionen in Nahaufnahmen eingefangen wurde. Abgesehen von diesem schäbigen Verhalten ist es aber natürlich auch so, dass eine von Pillmans Töchtern den Dirtsheets geschildert hatte ihre Mutter oder Stiefmutter Melania Pillman hätte von der WWF noch eine Weile eine Art Witwenrente bekommen, aber davon haben die Kinder 0 profitiert, weil sie ihre eigene Drogensucht damit finanziert hätte und die Pillman Kinder hätten Glück gehabt nicht in der Gosse gelandet zu sein. Muss aber wiederum auch zustimmen zu dem was jemand bei Twitter kürzlich meinte, dass Dean Ambrose lunatic fridge gimmick auch einfach ultraöde ist verglichen zu pillman damals, auch wegen den sachen die pillman damals machen konnte, wie austin mit einer waffe bedrohen oder in den ecw ring pissen, die heute in der wwe nicht mehr erlaubt werden oder kayfabe brechen, was heute niemanden mehr interessieren würde. glaube aber auch, dass pillman teilweise so verrückt war, wie in er seinem gimmick gespielt hat, auch wegen seinem drogenkonsum vielleicht, der bei ambrose sicherlich nicht so vorhanden ist.

    hätte pillman weitergelebt, hätte er ja wahrscheinlich auch einen push bekommen, da er mit marlena wohl einen signifikante heel-moment hätte bekommen sollen, wenn aufgelöst worden wäre, dass er sie nicht 30 tage zum sex gezwungen hätte, sondern beide zusammenarbeiteten und marlena goldust vor dem wrestling-traualter verlassen hätte in seinem blut badend nach einem pillman beatdown.

    aber gibt imho wenige wrestler, die zu wohl weniger erreicht haben in ihrer karriere als sie es vom talent verdient gehabt hätten wie pillman
    Geändert von gnuss (26-12-2017 um 09:13 Uhr)

  5. #3500

  6. #3501
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Hätte es nicht für möglich gehalten, dass Jericho in seinem Alter noch so ein Match durchziehen kann. Über eine halbe Stunde einer sehr hohen Erwartungshaltung gerecht werden zu können, ist schon bemerkenswert.

    Young Bucks, Cody/Ibushi, Goto/Suzuki empfehlenswert. Four Way um den Junior Heavyweight Title, Jericho/Omega und Okada/Naito überragend. Auch wenn nicht ganz die Messlatte des letzten Jahres erreicht wurde (Omega/Okada...) eine großartige Veranstaltung! Lediglich Tanahashi gegen White enttäuschte etwas - das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.

  7. #3502
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    PWInsider: Paige done as in-ring performer for WWE



    Während des Podcasts mit Lillan Garcia sagte sie, daß ihr Arzt ihr mitteilte, daß sie von vornherein schon nicht mit in den Ring zurückkehren sollte.

    Im Nachhinein kann man schon was von "Glück" sprechen, daß das ganze durch einen Tritt ausgelöst wurde und nicht durch eine weitaus gefährlichere Aktion, die sie ganz gelähmt hätte oder noch schlimmer ausgegangen wäre.





    Auch noch nicht endgültig bestätigt ist der Rücktritt von Mark Henry, welcher ebenfalls gerade bekannt wurde

  8. #3503
    Bryan den Royal Rumble gewinnen zu lassen und dann sein Titlematch zu vakantieren wie bei Vince 1999
    https://www.forbes.com/sites/alfredk.../#1087b1b2243e
    wäre ein geniestreich, die Fans würden ja gar nicht auf die Barrikaden gehen oder sich verarscht vorkommen und der WWE nicht mehr glauben, dass Bryan gesundheitlich zu hohe risiken einginge mit einem richtigen match gegen aj styles

    von daher denke ich, dass vince das genauso booken wird.

  9. #3504
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #3505
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3506
    Wahnsinn wie schlecht die WWE geworden ist wenn man sich mal die Highlights der 25 Jahre Show angesehen hat. Ich hatte vor 1-2 Wochen mal nachts auf Pro7maxx? eine Raw Ausgabe nach vielen Jahren mal wieder angesehen und es war einfach nur schrecklich

    Klar ist Wrestling insgesamt auf einen absteigenden Ast und in ein paar Jahren wird vermutlich nichtmal mehr die Nische da sein aber irgendwie hat man es verpasst nach den alten Superstars neue aufzubauen, die auch die Massen beflügeln können.

  12. #3507
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie schlecht die WWE geworden ist wenn man sich mal die Highlights der 25 Jahre Show angesehen hat. Ich hatte vor 1-2 Wochen mal nachts auf Pro7maxx? eine Raw Ausgabe nach vielen Jahren mal wieder angesehen und es war einfach nur schrecklich

    Klar ist Wrestling insgesamt auf einen absteigenden Ast und in ein paar Jahren wird vermutlich nichtmal mehr die Nische da sein aber irgendwie hat man es verpasst nach den alten Superstars neue aufzubauen, die auch die Massen beflügeln können.
    Früher war alle besser .

    Nein ....

    Es gibt schon genug Talente, nur die werden teilweise katastrophal eingesetzt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #3508
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Früher war alle besser .
    In dem Fall ja, definitiv

    Ich meine schau bzw höre dir alleine mal die Menge an als die ganzen alten Helden in den Ring kamen, ein Austin ist seit über 15 Jahren kein aktiver Wrestler mehr und die Leute rasten immer noch komplett aus. Ein HBK ist 7 Jahre später immer noch 100mal ein besserer Entertainer als alles das, was derzeit alles im Ring "entertaint". Eine Trish Stratus wird bei dem Aufmarsch aller "großen" Diven 12 Jahre nach dem Ende extrem hörbar mehr gefeiert, als alle anderen die da mit auf der Bühne standen.

    Jedes Jahrzehnt hatte seine Helden aber irgendwann in den letzten Jahren / Jahrzehnt ist das (WWE) Wrestling stehengeblieben, man hat es verpasst neue "Köpfe" und Gimmicks zu kreieren und das rächt sich immer mehr. Man hat doch kaum noch einen Grund einzuschalten, gott ich habe damals fast nur für HBK geschaut weil er so ein begnadetes Talent und Entertainer war bzw ist

    Glaubst du wirklich, dass auch nur irgendjemand der jetzt aktiv ist, in der Zukunft so gefeiert wird bzw verehrt? Ich denke nicht

    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Es gibt schon genug Talente, nur die werden teilweise katastrophal eingesetzt.
    Wenn das wirklich so ist, dann ist das unglaublich schade...

  14. #3509
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    In dem Fall ja, definitiv

    Ich meine schau bzw höre dir alleine mal die Menge an als die ganzen alten Helden in den Ring kamen, ein Austin ist seit über 15 Jahren kein aktiver Wrestler mehr und die Leute rasten immer noch komplett aus. Ein HBK ist 7 Jahre später immer noch 100mal ein besserer Entertainer als alles das, was derzeit alles im Ring "entertaint". Eine Trish Stratus wird bei dem Aufmarsch aller "großen" Diven 12 Jahre nach dem Ende extrem hörbar mehr gefeiert, als alle anderen die da mit auf der Bühne standen.

    Jedes Jahrzehnt hatte seine Helden aber irgendwann in den letzten Jahren / Jahrzehnt ist das (WWE) Wrestling stehengeblieben, man hat es verpasst neue "Köpfe" und Gimmicks zu kreieren und das rächt sich immer mehr. Man hat doch kaum noch einen Grund einzuschalten, gott ich habe damals fast nur für HBK geschaut weil er so ein begnadetes Talent und Entertainer war bzw ist

    Glaubst du wirklich, dass auch nur irgendjemand der jetzt aktiv ist, in der Zukunft so gefeiert wird bzw verehrt? Ich denke nicht



    Wenn das wirklich so ist, dann ist das unglaublich schade...
    Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist. Aber wenn man jung ist schaut man sich das ganze natürlich mit viel mehr Begeisterung an. Ich habe die WWE jetzt auch jahrelang gar nicht gesehen, erst wo es wieder im Free-TV kam.

    Manche Wrestler werden schlichtweg am Publikum vorbei gebookt. Woran es liegt ? Man hört immer wieder das Vince immer noch über jeder Entscheidung seine Hand legt und das er eigentlich zur Hauptzielgruppe den Kontakt verloren hat .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #3510
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich meine schau bzw höre dir alleine mal die Menge an als die ganzen alten Helden in den Ring kamen, ein Austin ist seit über 15 Jahren kein aktiver Wrestler mehr und die Leute rasten immer noch komplett aus.
    Das hat zu einem signifikanten Teil damit zu tun, daß das WWE Publikum zu einem großen Teil entweder aus Kindern besteht oder
    aus deren Eltern, die vor 20 Jahren eben jene College Studenten waren, die damals schon für Austin und co. ausgeflippt waren.

    Je nach Quelle war das Durchschnittsalter der Fans im Jahre 2000 zwischen 23-28, heute ist es in ihren 40ern oder sogar 54 Jahre alt.






    Glaubst du wirklich, dass auch nur irgendjemand der jetzt aktiv ist, in der Zukunft so gefeiert wird bzw verehrt? Ich denke nicht
    Jericho würde ich jetzt nicht unbedingt als jetzige Generation bezeichnen, aber kommt gleich nach Austin und Rock, weil es niemanden jemanden wie ihn gab der sich ständig alle 2-4 Jahre neu erfindet. Er ist momentan in beiden Inkarnationen (WWEs Stupid Idiot-Jericho und NJPWs Alpha-Jericho) fantastisch, und er ist seit beinahe 25 Jahren fantastisch.

    AJ Styles dürfte in 15-20 Jahren mehr gefeiert werden als Shawn Michaels alleine deswegen weil er sich hinter den Kulissen weniger Feinde gemacht hat und das der jetzigen Generation an Fans bekannt ist.

    Und den Einfluss, die die 4 Horsewomen auf die nächstfolgende Generation an Frauenwrestlern haben ist jetzt schon zu spüren, aber die Auswirkungen, die sie zukünftige Generationen haben werden, kann man heute wahrscheinlich nicht einmal abschätzen.



    Wenn das wirklich so ist, dann ist das unglaublich schade...
    Es mag sein, daß du in der absoluten Spitze niemanden hast, der so gut ist wie Austin und Rock (was aber damit zu tun hat, daß beide Talente sind, die nur einmal in einer Generation vorkommen und es einmalig in 130-jährigen der Wrestlinggeschichte war, daß eine Promotion gleich zwei von ihnen zur gleichen Zeit hatte), aber das momentane Roster dürfte in der Breite keinen Millimeter schlechter sein als WWE Roster 1987-88 bzw. 1997 oder das WCW Roster 1995-98.


    Vince lebt aber 20 Jahre in der Vergangenheit und sämtliche Probleme, die das Unternehmen hat, fangen mit ihm an & hören mit ihm auf, und selbst Dinge die ihm auf dem Silbertablett serviert werden wie Sasha Banks oder Bayley, die selbst von ein paar der schlechtesten Bookern aller Zeiten wie Russo, Kip Frey, Jim Herd, Herb Abrams oder Kevin Nash kaum hätten ruiniert werden können, werden von ihm entweder absichtlich oder unabsichtlich sabotiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •