Seite 121 von 325 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #1801
    Lazarus
    unregistriert
    Daniel hat sich richtig geil gerächt. Den Yeslock hat Michaels mehr als verdient.

  2. #1802
    Lazarus
    unregistriert
    Kane schenkt Steph seine Maske. Muss man nicht verstehen. Wieder so eine Sinnlosaktion wie schon soviele bei der WWE in letzter Zeit....

  3. #1803
    Die Wyatts räumen ja heute richtig auf.

  4. #1804
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Die Wyatts räumen ja heute richtig auf.
    Das war bisher eigentlich immer Sache vom Shield. Mal sehen, wie lange die da zuschauen...

  5. #1805
    Die Real Americans gewinnen gegen Goldust/Cody Rhodes.

  6. #1806
    Lazarus
    unregistriert
    Big Show Big Show

  7. #1807
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Egal, Hauptsache Sandow hat so richtig abgeloost.


    Mehr gibts nicht zu sagen ...

  8. #1808
    Was habt ihr denn alle gegen Sandow? Ich finde den in seiner Rolle eigentlich ganz gut. Und seine In-Ring Qualitäten sind jetzt auch nicht die schlechtesten.

    Oje, diese Ausgabe war ja mal wieder zum vergessen. Cena, Orton, Big Show...da hat die WWE die Uhr gleich mal um mindestens 10 Jahre zurückgesetzt.

  9. #1809
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle gegen Sandow?
    Handgranaten, Tellerminen, Maschinengewehre ...

    Der Typ ist für mich noch langweiliger als Alberto del Rio ... und DAS will echt was heißen ... Wenn Sandow in den Ring kommt gehe ich mir neuerdings immer Kaffee kochen, sonst steigt minütlich das Risiko einzuschlafen in schwindelerregende Höhen ...

  10. #1810
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Die WWE schafft es mittlerweile das man nach 30 MInuten schon keine Lust hat mehr weiter Raw zu schauen. Lächerlicher gehts echt nicht mehr...
    Ich hatte Raw aufgenommen und gerade erst gesehen und genau das habe ich auch gedacht. Diese Grinsebacke von C*na kann ich einfach nicht mehr sehen. Und im Moment als Sandow eingecasht hat, wusste ich schon, dass das nichts wird. Super-C*na halt...

    Ich werde die nächste Zeit auf Raw und SD! verzichten. C*na und Orton als Champ hatten wir schon vor 10 Jahren. Das ist nichts Neues. Muss ich nicht haben.

  11. #1811
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Handgranaten, Tellerminen, Maschinengewehre ...

    Der Typ ist für mich noch langweiliger als Alberto del Rio ... und DAS will echt was heißen ... Wenn Sandow in den Ring kommt gehe ich mir neuerdings immer Kaffee kochen, sonst steigt minütlich das Risiko einzuschlafen in schwindelerregende Höhen ...
    Sandow hat im gegensatz zu Del Rio aber Talent und ist am Mic grandios. Er wird, wie man Gestern ja sehen durfte, einfach nur vollkommen falsch eingesetzt...

    Und spätestens wenn Sandow Face turnt seid ihr die ersten die ihn Feiern.

  12. #1812
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Und spätestens wenn Sandow Face turnt seid ihr die ersten die ihn Feiern.
    Sicher nicht, dass sagte man damals schon zu mir, als Punk Heel war und von "allen" gefeiert wurde, außer von mir. Auch da sagte man mir nach, ich wäre der Erste, der Punk nach einem Faceturn "feiern" würde ... nun Punk ist Face ... meine Meinung zu ihm hat sich keinen Deut geändert ...

  13. #1813
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Kane schenkt Steph seine Maske. Muss man nicht verstehen. Wieder so eine Sinnlosaktion wie schon soviele bei der WWE in letzter Zeit....

    Der Grund weshalb Kane seine Maske bei Raw ablegte ist auf den neuen WWE Studios Film "See No Evil 2" zurückzuführen. WWE möchte Kane innerhalb der Shows mit erkennbarem Gesicht auftreten lassen, damit die Big Red Machine von allen als Hauptdarsteller des Films in Verbindung gebracht wird.

    Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/w...hne-maske.html

  14. #1814
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Aber ich bin froh, das Sandow seine Chance verspielt hat. Den schmierigen Typen mag ich noch weniger als Cena.

    Der Grund für den erfolglosen Cash-In von Damien Sandow

    Viele sehen im gescheiterten Cash-In von Damien Sandow am Montag (28.10.2013) bei Raw das große Ende seiner WWE Karriere. Dies soll jedoch nicht der Wahrheit entsprechen. Vince McMahon höchstpersönlich entschied sich für die Niederlage, weil er Raw mit einem "Spektakel" beginnen wollte um damit gegen die TV-Konkurrenz zu punkten. Den am Montag Abend musste man sich zeitgleich gegen die MLB und NFL behaupten. Sandow genießt auch weiterhin großes Ansehen und wurde für sein Match gegen John Cena bei Raw in den höchsten Tönen gelobt. Demzufolge kann nicht davon ausgegangen werden, dass Sandow seinen Status verliert.

    Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/w...dberg-rvd.html
    Geändert von WokHog (30-10-2013 um 09:36 Uhr)

  15. #1815
    Hier eine kleine Vorschau auf mögliche Matches beim nächsten PPV nämlich der WWE Survivor Series 2013 am 24.11.2013....


    Vorschau auf mögliche Matches bei der WWE Survivor Series 2013:

    Traditional Survivor Series 4 on 4 Elimination Match
    Bray Wyatt, Erick Rowan, Luke Harper & ein weiterer WWE Superstar vs. CM Punk, Daniel Bryan & zwei weitere WWE Superstars

    WWE Championship Match
    Randy Orton (c) vs. Big Show

    oder Triple H vs. Big Show

    WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
    Cody Rhodes & Goldust (c) vs. The Shield: Seth Rollins & Roman Reigns vs. The Usos: Jimmy & Jey Uso vs. The Real Americans: Antonio Cesaro & Jack Swagger

    Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/w...ries-2013.html



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •