Seite 2 von 232 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3473

Thema: Wrestling

  1. #16
    Um nochmal auf Cyber Sunday zurückzukommen...allgemein gesehen fand ich den PPV völlig daneben. Ich war vor allem von dem Match Orton/Michaels sehr enttäuscht. Es ist völlig unrealistisch dass ein Shawn Michaels, der sich gerade erst von einer schlimmen Verletzung erholt hat und bisher noch keine Matchpraxis wiedererlangen konnte, gegen einen topfitten und kräftigen Randy Orton dermassen mithalten kann. Michales sah in diesem Match recht alt und farblos aus..ich hoffe er kann irgendwann wieder zu seiner alten Form auflaufen.
    Das Ende des Kampfes war enttäuschend. Randy hätte meiner Meinung nach eindeutig gewinnen müssen.

  2. #17
    Gold Member Avatar von Ishar
    Ort: Eine bessere Welt
    Unsinn. Man hat die Verletzung von Michaels mit Ortons Attacken erklärt, also ist ein längeres Programm der Beiden nach der Rückkehr nur logisch. Dies wurde aber auch garantiert von Shawn eingefordert, damit er überhaupt wieder in den Ring steigt. Er wollte seine Karriere sonst ja schon beenden. Von Ringrost hab ich nichts gesehen, es war ein gutes Match, welches nur durch das Finish kaputt gemacht wurde. Hätte Orton zu dominant gewonnen, hätte man keinen Grund für ein weiteres Match bei der Survivor Series gehabt. Es ist immerhin einer der "Großen Vier" PPVs und ausser Shawn Michaels hätte man nur Triple H als Gegner und das Match gabs ja erst 2x bei No Mercy.

    Das es an großen Möglichkeiten mangelt, sieht man auch daran, dass der Undertaker Batista bei den SmackDown Tapings zu einem Hell in a Cell Titelmatch bei den Series herausgefordert hat. Auch da wird es in eine weitere Runde gehen und das eigentlich schon für Judgment Day geplante HIAC Match wird endlich stattfinden.

    Bei den gestrigen TNA iMPACT! Tapings, für die letzte Show vor Genesis, konnte Christian Cage nur mit Hilfe von AJ Styles und Tomko seinen Gegner Kazarian besiegen. Für Genesis ist nun ein Leitermatch um den No.1 Contender Status angekündigt.

    Scott Hall ist bei den Tapings aufgetreten, wird aber nicht der Tag Team Partner von Sting werden. Sting will seinen Partner erst bei Genesis bekanntgeben. Da Booker T gestern erstmals backstage gesichtet wurde, ist von ihm auszugehen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Ishar Beitrag anzeigen


    Scott Hall ist bei den Tapings aufgetreten, wird aber nicht der Tag Team Partner von Sting werden. Sting will seinen Partner erst bei Genesis bekanntgeben. Da Booker T gestern erstmals backstage gesichtet wurde, ist von ihm auszugehen.
    Nur zu verständlich! Booker T und der Stinger passen auch besser zusammen.

    Ach er ist wieder da.....

  4. #19
    Zitat Zitat von MrBlack Beitrag anzeigen
    Doch, ich stelle das in Frage.
    Ein "Sport", in dem die Ergebnisse abgesprochen sind und in dem es zu einem großen Teil um erfundene Storys geht, ist für mich kein Sport, sondern eine Mischung aus Schauspiel, Entertainment und Artistik.

    Ich hab kein Problem damit, wenn das den Leuten gefällt, aber Sport ist es in meinen Augen nicht.
    Jeder Wrestler würde sich bestimmt gerne persönlich bei Dir bedanken.
    Wenn man bedenkt, wie lange jeder einzelne dafür braucht, bis er so weit ist (sportlich gesehen) dieses "Gemisch" aus Schauspiel, Entertainment und Artistik hinzukriegen, wieviel Training, Bodybuildung, Ausdauersport gemacht werden muss, finde ich Deine Aussage ziemlich witzig.

  5. #20
    Zitat Zitat von Ishar Beitrag anzeigen
    Unsinn. Man hat die Verletzung von Michaels mit Ortons Attacken erklärt, also ist ein längeres Programm der Beiden nach der Rückkehr nur logisch. Dies wurde aber auch garantiert von Shawn eingefordert, damit er überhaupt wieder in den Ring steigt. Er wollte seine Karriere sonst ja schon beenden. Von Ringrost hab ich nichts gesehen, es war ein gutes Match, welches nur durch das Finish kaputt gemacht wurde. Hätte Orton zu dominant gewonnen, hätte man keinen Grund für ein weiteres Match bei der Survivor Series gehabt. Es ist immerhin einer der "Großen Vier" PPVs und ausser Shawn Michaels hätte man nur Triple H als Gegner und das Match gabs ja erst 2x bei No Mercy. .....
    Sorry, aber ich seh das ein wenig anders. Michaels hat noch lang nicht an alte Formen angeknüpft und das ganze Match war unterdurchschnittlich für einen Wrestler wie Shawn Michales... nix Unsinn Warum die beiden aufeinandertreffen mussten ist mir schon klar..ich schau WWE und andere Ligen schon ne ganze Weile, aber Danke für die Aufklärung

  6. #21
    Gerade über den Thread hier gestolpert.
    Bin schon seit Jahren mehr oder weniger komplett raus aus dem Thema Wrestling. Für mich waren die WWF Zeiten damals die besten. War dann sogar in Frankfurt mal auf einem Event als Diesel, S.Michaels, Bret + Owen Hart, Yokozuna etc dabei waren (leider nicht der Undertaker)

    Gibt es eigentlich noch Stars von damals die heute noch aktiv sind? Wie ich eben gelesen hab scheint S. Michaels ja immer noch aktiv zu sein.
    cu
    - Zickenalarm -

  7. #22
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Zickenalarm Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Stars von damals die heute noch aktiv sind? Wie ich eben gelesen hab scheint S. Michaels ja immer noch aktiv zu sein.
    Ein paar sind noch nicht an ihrem immensen Drogenkonsum gestorben. Die wurschteln noch noch immer im Ring herum.

  8. #23
    Gold Member Avatar von Ishar
    Ort: Eine bessere Welt
    Wow, da ist ja ein ganz Lustiger..

    Kevin Nash (Diesel) ist bei TNA
    S.Michaels ist wie schon gesagt bei WWE
    Owen Hart & Yokozuna sind seit 1999/2000 tot

    http://www.cagematch.de/ -> Wrestler suchen -> Sehen ob und wo Wrestler XY aktiv ist

    Bret Hart musste seine Karriere beenden und hat gerade sein neues Buch veröffentlicht.


    Hitman: My Real Life in the Cartoon World of Wrestling

    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Ach er ist wieder da.....
    Du meinst, du hast gerade gemerkt, dass er schon länger wieder da ist.

  9. #24
    Hi,

    Owen hab ich mitbekommen, das er bei einem Match umgekommen ist. Yokozuna nur so nebenbei.

    TNA... mmmhh kenn ich nicht mehr. Kann aber sein weil Wrestling glaub ich in den letzten 10 Jahren auf x-beliebig vielen Sendern gewechselt hat und damit sicher einige Zuschauer verloren gingen.
    Aber Diesel ist schon ein Bär. Hatte das Glück neben ihm stehen zu können. So knapp 3 Köpfe überragt zu werden ... aber war immer ein sympathischer Typ.

    Bringt mich zur Excellence of Execution, genialer Wrestler, gute Show, aufrichtiger Mensch. Da gehörte doch zu den Owen´s auch British Bulldog der ja auch verstorben ist ?!

    Hach wo sind die Zeiten von einst hin... als ein Undertaker mit Sarg in den Saal kam und und und
    cu
    - Zickenalarm -

  10. #25
    Gold Member Avatar von Ishar
    Ort: Eine bessere Welt
    Ein Undertaker kommt jetzt auch noch vereinzelt mit Sarg in die Halle.

    Die letztwöchige iMPACT! Ausgabe mit Scott Halls TNA Comeback hat die bisher beste Quote der zweistündigen Donnerstags-Show eingefahren.

    PPV-Notizen von gestern:
    • Kaz hat Christian im MOTN (Match Of The Night) tatsächlich besiegt und ist nun No.1 Contender auf den World Title!
    • Booker T (war der Tag Team Partner von Sting) und seine Frau Sharmell sind nun bei TNA!
    • Johnny 'REDRUM' Stamboli (bei TNA wohl 'Crimson Red') debütierte ebenfalls und wird versuchen Abyss zu vernichten
    • Team 3D hat den X Division Title geklaut (das kann ja nur wieder eine dämliche Story werden..)

    Alle Ergebnisse von Genesis
    Geändert von Ishar (12-11-2007 um 17:09 Uhr)

  11. #26
    Gold Member Avatar von Ishar
    Ort: Eine bessere Welt

    Cool Break_The_Walls



    Gut, es interessiert wohl fast niemanden,
    aber das eine wollte ich hier noch loswerden:


    !!!! DER RETTER IST AUFERSTANDEN, UM UNS ZU ERLÖSEN !!!!

    SAVE_US.Y2J
    WWE WILL NEVER.. EVER.. BE THE SAME.. AGAIN



    Geändert von Ishar (20-11-2007 um 19:30 Uhr)

  12. #27
    Ich mag Wrestling, sehe mir jede Woche ECW, Smackdown und die RAW an, nebst den Main Events, die zusätzlich noch anfallen.

  13. #28
    Süße Schale - Böser Kern Avatar von Gissmo
    Ort: Berlin
    Bin auch jede Woche dabei....

  14. #29
    Ich hab 2x mal über größere Zeiträume regelmäßig Wrestling geschaut. Von 1996-1999 und von 2003-2006. aber seitdem ich durch die arbeit nicht mehr so viel Zeit habe dafür hab ich ganz aufgehört mich drüber zu informieren. weiß nicht mal wer aktuell die Champions sind. Ich denke aber mal, dass ich es wieder regelmäßig schaue sobald ich wieder mehr zeit haben sollte.

  15. #30
    Zitat Zitat von celtictree Beitrag anzeigen
    Jeder Wrestler würde sich bestimmt gerne persönlich bei Dir bedanken.
    Wenn man bedenkt, wie lange jeder einzelne dafür braucht, bis er so weit ist (sportlich gesehen) dieses "Gemisch" aus Schauspiel, Entertainment und Artistik hinzukriegen, wieviel Training, Bodybuildung, Ausdauersport gemacht werden muss, finde ich Deine Aussage ziemlich witzig.
    Zustimm, allerdings sind wirklich viele Drogen und Anabolika im Spiel.
    Ich habe die Videos "Wrestling with Shadows" von Bret Hart und "Beyond the Mat" von Mick Foley, ist schon unglaublich, was die teilweise ihren Körpern zumuten. Vielleicht sterben deswegen so viele an Medikamentencocktails.

    Aber hier...



    ..ist lange her meine Nichte war sooo wrestlingverrückt, damals noch die WCW und ich wurde gezwungen, mitzugucken.
    Das Foto haben wir in der Arena/ Oberhausen geschossen. Mit anschliessendem Meet & Greet
    Heute schau ich nur noch sporadisch.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon