Seite 232 von 325 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #3466
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    RIP Bobby "The Brain" Heenen

    Der beste Kommentator, der beste Manager, der beste ALLES in der Wrestling-Geschichte.



    Aber Mann, was für ein Akt von Feigheit einfach so im Alter von 73 aus dem Leben zu Scheiden.


    [youtube]rKRI6MfBKMU[/youtube]
    Geändert von Dawson41 (18-09-2017 um 00:19 Uhr)

  2. #3467
    Trellomfer
    unregistriert
    Oh, Email mit Gratismonat Network bekommen.

    Dann muß ich die beiden Shows von letzter Woche noch in Bälde mal im Schnelldurchlauf gucken.

  3. #3468
    ich habe als Ex-Abonutzer sogar 3 Monate frei bekommen

  4. #3469
    shane o Mc ist echt `ne Nummer

  5. #3470
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    shane o Mc ist echt `ne (kranke) Nummer

    So passt es besser ...

  6. #3471
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    So passt es besser ...
    ich mag den

  7. #3472
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund



    Aus TLC wurde gerade aus einem überflüssigen PPV must-see TV.

    Da Reigns und Wyatt krankheitsbedingt ausfallen (Hirnhautentzündung oder evtl. auch Mumps) ersetzt Kurt Angle Reigns, für Wyatt springt AJ Styles ein und wir bekommen entlich das inoffizielle Match darüber wer der wahre Anführer des Bullet Clubs ist und auf das ein Großteil der Fans seit der Ankunft von Styles gewartet haben.

  8. #3473
    Was das mit Angle soll erschließt sich mir nicht. Der Kerl kann kaum noch gerade stehen, geht aber in einen WWE-Ring ...

  9. #3474
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen



    Aus TLC wurde gerade aus einem überflüssigen PPV must-see TV.

    Da Reigns und Wyatt krankheitsbedingt ausfallen (Hirnhautentzündung oder evtl. auch Mumps) ersetzt Kurt Angle Reigns, für Wyatt springt AJ Styles ein und wir bekommen entlich das inoffizielle Match darüber wer der wahre Anführer des Bullet Clubs ist und auf das ein Großteil der Fans seit der Ankunft von Styles gewartet haben.
    https://twitter.com/davemeltzerWON/s...60642197241856

    hauptsache das deutsche Fernsehen hatte es nie für nötig gehalten wxw anstatt tna einen Vertrag bei einem Spartenkanal oder bei Sky zu geben, wenn vom PWG Roster dieses Wochenendes Walter, Zack und Marty unter Vertrag waren und viele andere häufig als Gastwrestler in Oberhausen waren. Neben WWE Wrestlern Cesaro, Axeman oder Tommy End natürlich.

    Naja wie auch immer Fuck Internet Wrestling, wenn japanisches Wrestling, wxw oder pwg nicht einfach zu empfangen sind werde ich halt sowieso weiterhin gar kein wrestling mehr schauen. abgesehen davon, dass ich wie schon oft erwähnt mit Mainstream US-Wrestling großgeworden bin und mir die in ring qualität nicht so wichtig ist wie meltzer und anderen leuten. mir daher der Wechsel eh schwer fallen würde, auch wenn ich wwe heute wenig abgewinnen kann. Eine deutsche wrestling liga hätte ich mir aber sicher sowieso mal angeschaut und versucht einen bezug dazu zu finden, wären sie jemals regelmäßig im deutschen tv gelaufen.

    Auf einer anderen Meta-ebene ist ja inzwischen auch so, dass meltzer von sehr vielen twitterern nur noch verhöhnt oder persifliert wird für seine njpw und pwg fanboy attitüde und sein wwe-hassertum, das ihm den sushi, sake, softdrink oder sandwichverkäufer am Imbissstand bei NJPW und PWG-Shows höheres wrestlerisches Niveau als AJ Styles und Finn Balor attestieren lässt, sobald die beiden WWE-Worker geworden sind.
    Geändert von gnuss (25-10-2017 um 05:46 Uhr)

  10. #3475
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    WK 12: Chris Jericho vs Kenny Omega
    Was soll ich mit ´nem Whopper, wenn ich ´nen Double Quarter Pounder mit Käse haben kann?!?

  11. #3476
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Die Videoankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=Eg45gWvHsS4




    Jericho ist derzeit Free Agent und laut Ryan Satin gab es schon seit August Gespräche.

    Außerdem scheit WWEs fehlende Bereitschaft bei Jericho's Rock 'N' Wrestling Rager at Sea-Kreuzfahrt mitzuarbeiten einen Faktor in seiner Entscheidung gespielt zu haben.



    Die Top 2-Matches der jeweiligen Top-Shows des Jahres ...

    NJPW: Okada/Naito & Omega/Jericho
    WWE: Lesnar/Reigns & Mahal/Cena

    Ich weiß welche Show interessanter wird.





    Vor ein paar Stunden hat Daniel Bryan diesen Tweet hier "geliked"


  12. #3477
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Die Top 2-Matches der jeweiligen Top-Shows des Jahres ...

    NJPW: Okada/Naito & Omega/Jericho
    WWE: Lesnar/Reigns & Mahal/Cena

    Ich weiß welche Show interessanter wird.

    Ja, ich auch ... definitiv WWE. Da ich mit Okada, Omega und auch Jericho nichts aber auch gar nichts anfangen kann.

  13. #3478
    sie sollten dieses Wochenende dann mal Carmella den Titel geben wie ich es schon zu Wrestlemania forderte. Am besten den von Alexa. Inzwischen hat sich bei den Fans ja die Überzeugung durchgesetzt, dass Carmella, Enzo und Cass alle 3 nerven. Man könnte sie dann gut nächstes Jahr wieder als Team vereinen bei Raw, nachdem Carmella erstmal noch alleine ein paar Fehden gegen wrestlerische Rohrkrepierer wie Asuka, Sasha oder Paige gewinnen sollte bei Raw.

  14. #3479
    Außerdem gefälligst Aleister Black hochholen in der Tradition der Survivor Series Debüts. Verstehe gar nicht, wozu der Holländer überhaupt bei Nxt geparkt wird. Bin mir sicher Vince Mc Mahon und Kevin Dunn sind immer die ersten Leute in der Bestellwarteliste, wenn die DVD's von 16 Carat Gold rauskommen und haben ihn seit Jahren auf dem Radar.

  15. #3480
    Carmella kann als Mitglied von Smackdown nur den Smackdown-Champion (Ch. Flair) herausfordern.


    wrestlerische Rohrkrepierer wie Asuka, Sasha oder Paige
    Geändert von dragon030 (18-11-2017 um 12:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •