Seite 237 von 325 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3541
    verstehe nicht warum philly so oft chants über männliche wrestler bringt wenn das hier als historischer moment für die frauen verewigt werden soll und sie sogar auf steph und rousey verzichten und das match nicht so katastrophal ist wie manche befürchteten.

    Als ob dieser rusev day unsinn stundenlang nicht schwachsinnig genug wäre

    Naja was solls

    Immerhin stehen die bellas aber weit über den horsewomen.

    Schade, dass japan so groß ist in der heutigen wwe wegen new japan
    Geändert von gnuss (29-01-2018 um 04:09 Uhr)

  2. #3542
    wer weiß, wer entschieden hat, dass Ronda nicht am Rumble teilnehmen soll und Asuka stattdessen nochmal den Push bekommt. Wollte RR vielleicht auch selber so, weil sie ja das Wrestling-Business als Fan und Roddy Piper Freund auch respektiert. Ronda Rousey ist eh auch charakterlich top, wer setzt sich schon in Ellen de Generes Talkshow, um zu offenbaren über Selbstmord nachgedacht zu haben wegen des Endes ihres undefeated streaks gegen Holly Holm in UFC. Diese Ent-Tabuisierung von psychischen Problemen bei Celebrities auf medialer bühne hilft schließlich auch leuten, die vielleicht zu ihr aufblicken und Kraft daraus schöpfen wie man Depressionen oder Suizidgedanken bewältigen kann.

    Wie auch immerhin Puroresu und MMA hier stark dargestellt heutzutage und Becky Lynch kann weiter davon träumen durch einen Heel Turn wieder eine Relevanz zu bekommen, die ihr ein Wrestlemania Titelmatch gegen Charlotte einbringen würde.

    Ich persönlich mag ja MMA sowieso besser als Puroresu, was ich noch nie geschaut habe, weil ich die sprache und kultur der US-amerikanischen, Brasilianischen und europäischen MMA-affinen Bevölkerung vertrauter ist als die japanische.

    Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Lucha Libre geschaut auf youtube, aber mir war der Stil im endeffekt zu choreographiert und ich wusste nie wo ich lucha underground schauen kann bis es tele5 einkaufte.

  3. #3543
    Becky Lynch Heelturn? Ich sehe da eher einen Sasha Banks Heelturn in the making. Das war schon heelish gegen Bayley und Trish, auch wenn das im Rumble erstmal nichts heißen muß.

  4. #3544
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Gut, ich dachte jetzt eher daran, daß Beide Gedo davon überzeugt haben dürften, daß genügend Zuschauer die Hintergrundgeschichte der Beiden aus DragonGate kennen.

    Ein weiter Grund warum Gedo besser ist als Vince: Er hört auf seine Talente und räumt ihnen genug Freiraum ein damit sie glänzen können.


    Allerdings muß man auch erwähnen, daß er das Timing bzgl. Naito wohl verpasst hat und es mit jeder neuen Show und mit jeder schwindenden Reaktion für ihn immer deutlicher wird, daß er das Wrestle Kingdom-Match hätte gewinnen sollen.


    ***


    Otunga/Rosenberg/Lawler anstatt Roberts/Joe als Kommentatoren während der Pre-Show
    Du meinst Naito hätte Okada stürzen sollen? Das wäre denke ich nicht der richtige Weg gewesen. Nach den Performances in diesem Jahr kann nur Omega ihn stürzen.

    Das ist auch so ein Japan Ding. Da wird harte Arbeit belohnt im Gegensatz zu dem Hintergrundrauschen in den USA mit allen Seilschaften. Da werden die den Teufel tun und Okada den Ball an Naito weitergeben lassen. Momentan kann es eigentlich nur Omega sein.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #3545
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    WWE Royal Rumble (28.01.2018)

    http://www.wrestling-point.de/wwe/pp...8-01-2018.html


    Ich bin doch leicht überrascht das sogar beide R. R. von Nicht-Amerikanern gewonnen wurden

    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #3546
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    WWE Royal Rumble (28.01.2018)

    http://www.wrestling-point.de/wwe/pp...8-01-2018.html


    Ich bin doch leicht überrascht das sogar beide R. R. von Nicht-Amerikanern gewonnen wurden
    Bei dem derzeitigen NJPW Hype? Da wird der Bandwagon gejumpt.

    Aber man hätte deutlich schlechtere Optionen gehabt. AJ und Nakamura haben die Möglichkeit ein richtig richtig geiles Match abzuliefern. Eventuell möchte man auch man auch versuchen 6 Sternchen zu erhalten.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #3547
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    WWE Royal Rumble (28.01.2018)

    http://www.wrestling-point.de/wwe/pp...8-01-2018.html


    Ich bin doch leicht überrascht das sogar beide R. R. von Nicht-Amerikanern gewonnen wurden
    Werden zumindest ... ähm ... "interessante" Promos von Askua und dem Zappelphillip ...

  8. #3548
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wenn ihr nichts anderes zu tun habt ...

    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #3549
    Eine Sache, die ich übrigens schon letzte WM kritisiert hatte war auch, dass diese smarten Fans für das Match Lesnar-Goldberg so mitgegangen sind wie bei kaum einem anderen Match mit Anfeuerung für Brock anstatt so zu reagieren wie der Garden bei WM 20 und ich sagte da ja schon auch, dass sich WWE nur bestätigt sieht in ihrem Rotz-Booking durch diese blöden Fans. Sah man ja jetzt perfekt, Lesnar 12 Monate Champ obwohl er fast nie da ist und seine Matches immer schlechter oder redundanter werden und in New Orleans wird er dann wieder gefeiert, weil er gegen Reigns antritt.

    Genauso unsinnig natürlich der Rusev Day Schmarrn. Wenn bei Smackdown mit AJ Styles, Nakamura, Zayn und Owens die richtigen Worker im Main Event Titel Gefilden stehen ist das auch sehr verständlich, warum man da für ein Comedy Gimmick so eine Anti Company Stimmung über die gesamte Show bringen muss, wenn man noch bedenkt, dass in meinen Augen auch Cesaro z.b. es eher verdient hätte von den Fans gepusht zu werden als Rusev, wenns nach dem Können geht.

    Wenn Jinder noch im SD Main Event wäre auf der Road zu seinem WM Match gegen Cena oder Rusev bei Raw wäre könnte ich es noch verstehen, aber Styles, Nakamura, Owens, Zayn können nichts dafür dass das Writing und Booking bei SD wie bei RAW dreck ist und sind bessere Wrestler als Rusev.
    Geändert von gnuss (30-01-2018 um 17:41 Uhr)

  10. #3550
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zum R.R. gibts jetzt auch einen Podcast (3 Stunden)

    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3551
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du meinst Naito hätte Okada stürzen sollen? Das wäre denke ich nicht der richtige Weg gewesen. Nach den Performances in diesem Jahr kann nur Omega ihn stürzen.

    Das ist auch so ein Japan Ding. Da wird harte Arbeit belohnt im Gegensatz zu dem Hintergrundrauschen in den USA mit allen Seilschaften. Da werden die den Teufel tun und Okada den Ball an Naito weitergeben lassen. Momentan kann es eigentlich nur Omega sein.
    Im Wrestling ist Timing alles und man muß das Eisen schmieden so lange es heiß ist - und Naito hat sich nun mal deutlich abgekühlt. Ich verstehe zwar, daß man Okada als jemanden aufbauen will, der auf der selben Stufe mit Rikidozan, Baba und Inoki steht, aber hier dürfte Gedo falsch gelegen haben.






    New Japans Chef Kidani gab heute bekannt, daß sämtliche 4.500 Tickets für Strong Style Evolved in Long Beach, CA Ende März innerhalb von nur 10 Minuten ausverkauft waren, und sie 10.000 hätten verkaufen können.

    Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß sie eine viel zu kleine Halle gewählt haben.

    Hoffentlich hören sie wenigstens auf die Warnung von Big Dave diese Woche bei Observer Radio und bringen dieses Mal genug Merchandise, und zwar $30 pro Person.

  12. #3552
    Tschuldigung. Aber Okada macht im Ring sehr viele Leute besser. Daher, und vor allem wegen seinen Übermatches dieses Jahr, hat er es sich verdient. Vor allem: Man muss ja erstmal 2 Maineventler ersetzen, die mit Sytels und Nakamura NJPW verlassen haben. Da kann es schonmal dazu kommen, dass der König länger König bleibt als er erst König bleiben sollte.

    Naito hat sich schonmal abgekühlt. Damals, früher, und wurde doch per Zuschauervoting aus dem Mainevent gevotet. Ich DENKE, dass man dem Braten nicht traut. Vince hätte den schon seit Jahren abgegeben den Titel, weil die Crowd auf Naito abgefahren ist, nach seiner Rückkehr aus Mexiko. Aber ich bleibe dabei: Okada hat es sich dieses Jahr schon mehr als verdient mit seinen Matches.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #3553
    Juhu, bei WM gibt es dann Lesnar vs Reigns...:zzz:

    Ich kann das momentane Booking der WWE absolut nicht nachvollziehen. Rollins bei der letzten RAW Azusgabe klar der MVP. Strowman jtzt beim PPV klar der MVP. Und wer steht bei WM im MainEvent? REIGNS...Dreck hoch 10!

    BTW:
    Das Damen Elimination Match war deutlich besser als das der Herren.

  14. #3554
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Juhu, bei WM gibt es dann Lesnar vs Reigns...:zzz:

    Ich kann das momentane Booking der WWE absolut nicht nachvollziehen. Rollins bei der letzten RAW Azusgabe klar der MVP. Strowman jtzt beim PPV klar der MVP. Und wer steht bei WM im MainEvent? REIGNS...Dreck hoch 10!

    BTW:
    Das Damen Elimination Match war deutlich besser als das der Herren.
    Vince will zu 100% Lesnar vs Reigns, deshalb war das Ergebnis eigentlich klar

    WWE Elimination Chamber (25.02.2018)
    http://www.wrestling-point.de/wwe/pp...5-02-2018.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #3555
    wozu die Aufregung? Das Ergebnis war doch schon lange bekannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •