Seite 3 von 232 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3471

Thema: Wrestling

  1. #31
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    warum finde ich euch erst jetzt? ich dachte das ioff wäre wrestling freie zone. ich guck selber seit einem jahr wieder (zumindest free tv) und war letztes jahr auf 3 house shows. die nächste house show die ich mit meiner anwesenheit beglücke ist am 12. april in genf. geht von euch zufällig noch jemand hin?

  2. #32
    Lothist Avatar von Ico
    Ort: Kadassia Prime!
    Hab mir grad das Match Shawn Michaels gegen Ric Flair von der gestrigen Wrestlemania angeschaut.
    Respekt vor der Leistung des 59 Jahre alten Ric Flairs.
    Das war sein letzter Kampf. War sehr emotional das ganze Geschehen.
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard,
    Finanzamt und das BKA, haben unsere Daten da!!!
    Kraftwerk 1981

  3. #33
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Hab mir grad das Match Shawn Michaels gegen Ric Flair von der gestrigen Wrestlemania angeschaut.
    Respekt vor der Leistung des 59 Jahre alten Ric Flairs.
    Das war sein letzter Kampf. War sehr emotional das ganze Geschehen.
    ich fand die leistung von beiden gut. wobei ich mir ein anderes ende gewünscht hätte. nicht weil ich flair mag (ich mag ihn nicht so sonderlich), sondern einfach aus respekt ihm gegenüber.

  4. #34
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    hier mal ein kleiner ausschnitt von bild online. ich würde sagen, da war ein wrestling-experte am werk.....

  5. #35
    Lothist Avatar von Ico
    Ort: Kadassia Prime!
    Ric Flair konnte den Kampfausgang selbst bestimmen.Er wollte verlieren. Ihm hatte man sogar angeboten, das der Kampf zum Schluss bei Wrestlemania stattfindet. Das hatte er aber abgelehnt, weil er der Meinung ist, dass die Titelkämpfe die Veranstaltung beenden sollen.

    Ist dein Name an Chyna angelehnt?
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard,
    Finanzamt und das BKA, haben unsere Daten da!!!
    Kraftwerk 1981

  6. #36
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Ric Flair konnte den Kampfausgang selbst bestimmen.Er wollte verlieren. Ihm hatte man sogar angeboten, das der Kampf zum Schluss bei Wrestlemania stattfindet. Das hatte er aber abgelehnt, weil er der Meinung ist, dass die Titelkämpfe die Veranstaltung beenden sollen.

    Ist dein Name an Chyna angelehnt?

    ja das hab ich auch gelesen. ich hab mir heute mittag den kampf angeschaut. himmel war der gut, also dafür dass beide kämpfer jetzt nicht wirklich die jüngsten sind.

    hey gratuliere du bist der erste der da drauf kommt. ja ich war früher riesen dx und vor allem hunter und chyna fan. inzwischen hab ich mir öfters überlegt den nick abzulegen, aber der gehört inzwischen einfach zu mir, so dass ich ihn ungerne ablegen würde, egal was fräulein chyna wieder macht.

  7. #37
    "I'm sorry. I love you"

  8. #38
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Engelstern Beitrag anzeigen
    "I'm sorry. I love you"
    oh ja übel und dann noch die ansprache in raw......

  9. #39
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    hier mal ein kleiner ausschnitt von bild online. ich würde sagen, da war ein wrestling-experte am werk.....
    oh ja die Bild-Online...man sollte es lassen wenn man keine Ahnung hat

    Ashley aka Mrs Bunnymania und Beth Phoenix aka Mrs Lumberjack...die haben ja noch weniger Ahnung als ich *vor einem Jahr*. Sowas nennt man dan gründlich recherchiert!

    Aber das ist fast so gut wie der Bericht gestern bei RTL Aktuell da wurde Big Show gleich zu Big Boss und danach zu Big Boy umgeändert...

    RTL AKTUELL - Wrestlemania Zusammenfassung Mayweather vs Big Show

  10. #40
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von innocent_angel Beitrag anzeigen
    oh ja die Bild-Online...man sollte es lassen wenn man keine Ahnung hat

    Ashley aka Mrs Bunnymania und Beth Phoenix aka Mrs Lumberjack...die haben ja noch weniger Ahnung als ich *vor einem Jahr*. Sowas nennt man dan gründlich recherchiert!

    Aber das ist fast so gut wie der Bericht gestern bei RTL Aktuell da wurde Big Show gleich zu Big Boss und danach zu Big Boy umgeändert...

    RTL AKTUELL - Wrestlemania Zusammenfassung Mayweather vs Big Show
    hey aber dir hab ich recht schnell beigebracht was sache ist du konntest schon nach 2 stunden edge von matt hardy und von jeff hardy unterscheiden *duck

  11. #41
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Hab mir grad das Match Shawn Michaels gegen Ric Flair von der gestrigen Wrestlemania angeschaut.
    Respekt vor der Leistung des 59 Jahre alten Ric Flairs.
    Das war sein letzter Kampf. War sehr emotional das ganze Geschehen.
    Ich gebs zu, ich hab geheult...
    Ist schon merkwürdig zu wissen, das es sein letzter Kampf war.
    Bin seit '92 dabei und er wird mir fehlen.

  12. #42
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Nicolette27 Beitrag anzeigen
    Ich gebs zu, ich hab geheult...
    Ist schon merkwürdig zu wissen, das es sein letzter Kampf war.
    Bin seit '92 dabei und er wird mir fehlen.
    naja abwarten und tee trinken. er soll öfters als kommentator zurückkommen.
    vermissen werde ich ihn ehrlich nicht, trotzdem fand ich's traurig. ich bin halt ein sensibelchen.
    übrigens am sa werde ich in genf in der zweiten reihe sitzen und brav batista ärgern. das hat in zürich schon gut geklappt. der war ziemlich sauer....

  13. #43
    Hallo Chynaca,

    wie war es in Genf und wie hast du Batista denn geärgert?

    Bin auch Wrestlingfan seit Anfang der 90er. Schaue jede Sendung.

  14. #44
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    naja abwarten und tee trinken. er soll öfters als kommentator zurückkommen.
    vermissen werde ich ihn ehrlich nicht, trotzdem fand ich's traurig. ich bin halt ein sensibelchen.
    übrigens am sa werde ich in genf in der zweiten reihe sitzen und brav batista ärgern. das hat in zürich schon gut geklappt. der war ziemlich sauer....
    Ich mag Batista.... Der hat was...
    Ja klar bleibt Ric irgendwie dabei, aber es ist halt nicht mehr so wie es mal war. Hab immer gedacht ich mag ihn nicht so, aber in den letzten Jahren hat sich das schon geändert....

  15. #45
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Saltydock Beitrag anzeigen
    Hallo Chynaca,

    wie war es in Genf und wie hast du Batista denn geärgert?

    Bin auch Wrestlingfan seit Anfang der 90er. Schaue jede Sendung.
    genf war genial. wenn ihr wollt kann ich nachher ein paar pix einstellen.
    wie wir batista geärgert haben? naja, dazu braucht es nicht viel. ich glaube der mann hat kein dickes fell. du musst dir das so vorstellen: eine freundin und ich sassen neben 3 jungs die batista auch nicht leiden konnten. um uns rum nur batista fans. die natürlich "batista, batista" gebrüllt haben. wir haben dann mit "batista sucks, batista sucks" dagegengehalten. dreht batista sich glatt um, guckt uns böse an... naja, orton hat mich auch schon böse angeguckt, also angst hab ich vor den jungs jetzt nicht wirklich... wir natürlich weitergemacht. vor allem da batista gegen unseren lieblingswrestler edge gekämpft hat haben wir beschlossen batista weiter zu ärgern. dreht der sich um und deutet and "mann seid ihr schwul" (ähm ich bin weiblich.......) gut wir natürlich weiter gemacht. dreht er sich wieder um und gibt uns das "loser-L". ich ganz ganz böse geguckt und signalisiert: "meinst du etwa mich?" er schaut mich knallhart an und schüttelt den kopf frei nach dem motto: "oh nein sorry, frauen beleidige ich nicht". in dem moment gibt meine freundin (innocent_angel) im two thumbs down.... irgendwann macht er dann nur noch die "leckt mich doch" geste zu uns. was ich mit einem angewiedertem kopfschütteln quitiert habe.
    das war die kurzfassung.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon