Seite 4 von 232 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3471

Thema: Wrestling

  1. #46
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    nur noch mal so nebenbei. wer jetzt schon pix sehen will, auf meiner myspace seite gibts bei den bildern nen ordner wwe genf. da sind sie schon online. der link steht in meinem sig.

  2. #47
    hallo zusammen ich hoffe die frage gabs nicht schonmal ich hab sie jedenfals nirgends gefunden

    ich würde gerne wissen wie das lied heißt das beim einlaufen von randy orton gespielt wird?

  3. #48
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ich hoffe die frage gabs nicht schonmal ich hab sie jedenfals nirgends gefunden

    ich würde gerne wissen wie das lied heißt das beim einlaufen von randy orton gespielt wird?

    Das neue (seit letzen Montag) heißt "Voices" von Rev Theory

  4. #49
    besten dank und das alte?

  5. #50
    Tanzt den Gangnam Style Avatar von MikeRohsoft
    Ort: Hölle
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ich hoffe die frage gabs nicht schonmal ich hab sie jedenfals nirgends gefunden

    ich würde gerne wissen wie das lied heißt das beim einlaufen von randy orton gespielt wird?
    Burn In My Light

    Weiter unten auf der seite gibt es Hörbeispiele.
    Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.
    Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!
    “Vergesst Privatsphäre. Der nächste Kampf geht darum, wer deine Identität kontrolliert”

  6. #51
    vielen dank!

  7. #52
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Wrestling ist geil. Wäre es olympische Disziplin, würde ich mir sogar Olympia anschauen. Ich hab's immer gern für ein Viertelstündchen oder so nachts als Betthupferl auf Tele5 geschaut. Wo und wann läuft Wrestling denn jetzt?

  8. #53
    Holland-Liebchen <3 Avatar von mobsi
    Ort: Oberbayern
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Wrestling ist geil. Wäre es olympische Disziplin, würde ich mir sogar Olympia anschauen. Ich hab's immer gern für ein Viertelstündchen oder so nachts als Betthupferl auf Tele5 geschaut. Wo und wann läuft Wrestling denn jetzt?
    bei dsf samstags 22 uhr

  9. #54
    teuflisch Avatar von malaika
    Ort: Heidelberg
    oder bei premiere

  10. #55
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Wrestling ist geil. Wäre es olympische Disziplin, würde ich mir sogar Olympia anschauen. Ich hab's immer gern für ein Viertelstündchen oder so nachts als Betthupferl auf Tele5 geschaut. Wo und wann läuft Wrestling denn jetzt?
    momentan kommt sa von 22:00- 23:00 smackdown im dsf.
    aber ab gestern gibt's fast täglich wrestling-specials. ich stell hier einfach mal die liste ein.
    Sonntag 08.06.2008 Rey Mysterio: The Biggest Little Man (ShowView: 364-663)
    Montag 09.06.2008 The Legacy of the AWA (ShowView: 311-809)
    Dienstag 10.06.2008 The History of the WWE Championship (ShowView: 395-497)
    Mittwoch 11.06.2008 The Legacy of Stone Cold Steve Austin (ShowView: 459-275)
    Donnerstag 12.06.2008 The Shawn Michaels: Heartbreak & Triumph (ShowView: 580-725)
    Freitag 13.06.2008 The New and Improved DX (ShowView: 644-503)
    Samstag: SmackDown! (ShowView: 627-266)

    Sonntag 15.06.2008 World's Greatest Managers (ShowView: 782-979)
    Montag 16.06.2008 The Greatest Wrestlers of the 80's (ShowView: 733-239)
    Dienstag 17.06.2008 Best of RAW- 15th Anniversary (ShowView: 897-017)
    Mittwoch 18.06.2008 Hulk Hogan: The Ultimate Anthology (ShowView: 218-447)
    Donnerstag 19.06.2008 The Most Powerful Families in Wrestling (ShowView: 170-613)
    Freitag 20.06.2008 The American Dream: The Dusty Rhodes Story (ShowView: 325-961)
    Samstag: SmackDown! (ShowView: 546-334)

    Sonntag 22.06.2008 The Vince McMahon-DVD (ShowView: 260-919)
    Mittwoch 25.06.2008 The Undertaker 15-0 (ShowView: 422-545)
    Donnerstag 26.06.2008 John Cena: My Life (ShowView: 406-133)
    Samstag: SmackDown!

    Sonntag 29.06.2008 Diva Diaries
    noch ne frage am rande, geht jemand zu den nächsten touren? würde mich nur so interessieren. wir sind wieder in münchen, nürnberg und berlin dabei (nein, wir sind überhaupt nicht wrestling-verrückt)

  11. #56
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Merci.

  12. #57
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Merci.
    kein problem. bis jetzt hab ich alle aufgenommen und angeschaut. also die awa fand ich etwas langweilig (wahrscheinlich weil ich gar nicht wusste was die awa war). shawn michaels gestern fand ich klasse. auch heute wirds vermutlich wieder klasse. ich hab das dvd set "the new and improved dx" und finde das einfach klasse.

  13. #58
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Wrestling-Verrückte... wie schöööön!
    Ich wurde durch meinen Junior leicht angefixt und schaue es eigentlich nur sporadisch. Kenne mich also nicht sooo besonders gut aus, aber bin immer wieder an Neuigkeiten interessiert.
    Mein Liebling war Eddy Guerrero...
    Zweimal war ich schon live dabei (natürlich nur um Junior zu begleiten), in Leipzig RAW2005 und in Berlin Smackdown2006.
    Die Fotos sind in Berlin aufgenommen.

  14. #59
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Setra Beitrag anzeigen
    Wrestling-Verrückte... wie schöööön!
    Ich wurde durch meinen Junior leicht angefixt und schaue es eigentlich nur sporadisch. Kenne mich also nicht sooo besonders gut aus, aber bin immer wieder an Neuigkeiten interessiert.
    Mein Liebling war Eddy Guerrero...
    Zweimal war ich schon live dabei (natürlich nur um Junior zu begleiten), in Leipzig RAW2005 und in Berlin Smackdown2006.
    Die Fotos sind in Berlin aufgenommen.
    natürlich nur um junior zu begleiten! *fg
    wenn du auf meine myspace seite gehst kannst du dir pix aus münchen, köln, genf und zürich angucken. ich kann sie auch hier posten wenn ihr wollt. o.k. ich stell einfach ein paar hier ein:
    das war genf












  15. #60
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Nette Fotos....
    Hab mich auch schon auf deiner myspace Seite umgeschaut.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon