Seite 5 von 232 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3471

Thema: Wrestling

  1. #61
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Setra Beitrag anzeigen
    Nette Fotos....
    Hab mich auch schon auf deiner myspace Seite umgeschaut.
    im september kommen neue pix dazu. die tickets für münchen halt ich schon in meinen händen.

  2. #62
    wer sind den eure lieblinge?

  3. #63
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    wer sind den eure lieblinge?
    naja ich kann mich da nie so richtig entscheiden. also ich mag:
    edge, matt hardy, cm punk, hbk, hhh und morrison......
    wen magst du?

  4. #64
    Lothist Avatar von Ico
    Ort: Kadassia Prime!
    Gucke seit 1990 Wrestling. Hat aber leider mit dem Absetzen bei RTL2 stark nachgelassen. Bei Premiere und DSF kommen die Sendungen immer zu spät im TV!

    Meine "Lieblingswrestler" sind:

    -Ultimate Warrior
    Sein Match gegen den Hulkster WM6 ist immer noch das faszinierendste von allen Wrestlemanias. Story-Aufbau, Kampf, Dramatik und Promos sind perfekt!!
    Der Warrior war auf jeden Fall der stärkste und muskelöseste Wrestler bei der WWE.
    Habe auch seine Self-Destr.-DVD. Alleine die Promos und Interviews sind grenzgenial. Kann man sich ja alles bei der Tube ansehen

    -Undertaker
    Werde nie seinen Einmarsch bei der Surv.-S. 90 vergessen!!!

    -Bret Hart
    Einfach perfekt. Bei ihm sah jede Aktion wie aus dem Lehrbuch aus.
    Seine SummerSlam-Kämpfe gegen Mr. Perfect und den British Bulldog sollte jeder gesehen haben. Zu empfehlen ist auch noch sein Kampf gegen Ted di Biasie um den IC-Titel im MSG(92)

    -Road Warriors
    Bestes Tag-Team ever!!!
    Habe ich auch die DVD davon.

    Von den neueren Wrestlern sagt mir noch Kurt Angle und der leider nicht mehr tätige Brock Lesnar zu. Brock war am Anfang ein richtiges Monster-Heel.
    Leider muss ich bei vielen der neuzeitigen Wrestler ein Mangel an Charisma und Ausstrahlung feststellen. Nicht umsonst sind immer noch des öfteren Hunter, Shawn und der Undertaker in den Mainevents. Habe mir jetzt ein paar Kämpfe von CM Punk angesehen. Bieder und dröge, eigentlich nur ein Mid-Carder wie JBL, MVP, Edge und Cena.

    Von den nicht WWEer sehe ich noch Samoa Joe gerne. Wobei seine Indy-Kämpfe die absoluten Highlights sind.

    Von den Divas gefallen mir im Ring Trish Stratus und am Strand Tori Wilson am besten.

    Nr. 1 bleibt natürlich die bezaubernde Miss Elisabeth zu Machos Zeiten.
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard,
    Finanzamt und das BKA, haben unsere Daten da!!!
    Kraftwerk 1981

  5. #65
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Gucke seit 1990 Wrestling. Hat aber leider mit dem Absetzen bei RTL2 stark nachgelassen. Bei Premiere und DSF kommen die Sendungen immer zu spät im TV!

    Meine "Lieblingswrestler" sind:

    -Ultimate Warrior
    Sein Match gegen den Hulkster WM6 ist immer noch das faszinierendste von allen Wrestlemanias. Story-Aufbau, Kampf, Dramatik und Promos sind perfekt!!
    Der Warrior war auf jeden Fall der stärkste und muskelöseste Wrestler bei der WWE.
    Habe auch seine Self-Destr.-DVD. Alleine die Promos und Interviews sind grenzgenial. Kann man sich ja alles bei der Tube ansehen

    -Undertaker
    Werde nie seinen Einmarsch bei der Surv.-S. 90 vergessen!!!

    -Bret Hart
    Einfach perfekt. Bei ihm sah jede Aktion wie aus dem Lehrbuch aus.
    Seine SummerSlam-Kämpfe gegen Mr. Perfect und den British Bulldog sollte jeder gesehen haben. Zu empfehlen ist auch noch sein Kampf gegen Ted di Biasie um den IC-Titel im MSG(92)

    -Road Warriors
    Bestes Tag-Team ever!!!
    Habe ich auch die DVD davon.

    Von den neueren Wrestlern sagt mir noch Kurt Angle und der leider nicht mehr tätige Brock Lesnar zu. Brock war am Anfang ein richtiges Monster-Heel.
    Leider muss ich bei vielen der neuzeitigen Wrestler ein Mangel an Charisma und Ausstrahlung feststellen. Nicht umsonst sind immer noch des öfteren Hunter, Shawn und der Undertaker in den Mainevents. Habe mir jetzt ein paar Kämpfe von CM Punk angesehen. Bieder und dröge, eigentlich nur ein Mid-Carder wie JBL, MVP, Edge und Cena.

    Von den nicht WWEer sehe ich noch Samoa Joe gerne. Wobei seine Indy-Kämpfe die absoluten Highlights sind.

    Von den Divas gefallen mir im Ring Trish Stratus und am Strand Tori Wilson am besten.

    Nr. 1 bleibt natürlich die bezaubernde Miss Elisabeth zu Machos Zeiten.
    hmm da sieht man das die gemäcker deutlich auseinander gehen. ich möchte bitte nicht dass mein posting als eingeprügel auf leute zu verstehen ist die nicht auf die gleichen leute stehen wie ich (nur so vorsichtshalber)
    also ich fand bret hart immer als verkörperung der langweile im ring. er war ein guter wrestler, das sei ihm ungenommen, aber sorry, der rest war für mich einschläfernd.
    ich geb dir recht, es gibt einige überbewertete leute heute in der wwe (batista, cena....) aber ganz ehrlich du bezeichnest punk und edge als dröge? ähm sorry, aber da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
    edge ist vom wrestlerischen spitze (ich glaube das bestreitet niemand) und er kann auch mit dem mic umgehen. klar er hat momentan ne storyline die allmählich langweilig wird, aber denk doch mal an die lita-edge-matt storyline. also ich finde dröge ist was anderes.
    und punk ist definitv nicht bider und dröge. das problem mit punk ist dass er momentan in meinen augen total falsch eingesetzt wird. ich weiß nicht ob du seine promos und kämpfe von roh schon mal gesehen hast. der mann hat talent und sollte eigentlich ne große zukunft bei der wwe habe..... nur leider hat die wwe das noch nicht eingesehen. er durfte als lückenbüßer für jeff hardy im mitb-match herhalten, und dann hatte ich den eindruck hatte man keine idee was man mit ihm machen soll. jetzt hat man ihm den gürtel gegeben (auf eine art, die es sehr schwer macht ihn als face rüberzubringen) und lässt ihn gegen leute wie snitzky antreten. das match war ein witz, sorry. do kann man punk nicht aufbauen und hält ihn unten.

  6. #66
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    naja ich kann mich da nie so richtig entscheiden. also ich mag:
    edge, matt hardy, cm punk, hbk, hhh und morrison......
    wen magst du?

    Randy Orton und John Cena

    Batista find ich auch ganz in Ordnung

  7. #67
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    wer sind den eure lieblinge?
    John Cena
    Randy Orton
    HHH
    Batista
    Taker
    HBK
    Edge

    All Time Faves:
    Bret Hart
    Steve Austin
    Owen Hart
    Mr. Perfect
    British Bulldog

  8. #68
    Zitat Zitat von Nicolette27 Beitrag anzeigen
    John Cena
    Randy Orton
    HHH
    Batista
    Taker
    HBK
    Edge

    All Time Faves:
    Bret Hart
    Steve Austin
    Owen Hart
    Mr. Perfect
    British Bulldog

    guter geschmack

  9. #69
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    guter geschmack
    Kann ich nur zurückgeben
    Da sind wir uns ja ziemlich einig

  10. #70
    ja schade nur das John Cena nicht gegen CM Punk antreten darf

    aber wen Batista nun den Titel holt bin ich auch zufrieden

    und wenn randy orton wieder fit ist geht sowieso erst richtig los

  11. #71
    Lothist Avatar von Ico
    Ort: Kadassia Prime!
    Undertaker ist Cool!

    Habe mir grad das Funeral Parlor mit dem Undertaker und Jake The Snake Roberts angesehen. Immer noch faszinierend!

    CM Punk darf den Titel nicht verlieren. Ein Sieg von Batista wäre langweilig. Punk soll noch ein paar Monate immer durch Glück und Zufall seinen Titel verteidigen können. Grad weil er normalerweise gegen Batista keine Chance hat, darf er nicht verlieren. Auch sind seine TV-Ratings bei RAW immer die Höchsten der Show.

    Was mir im Moment in der WWE fehlt ist eine solide Tag-Team-Basis. Was habe ich mich früher immer auf Titel-Matches bei den SummerSlams 90/91 zwischen der Hart Foundation und Demolition, bzw. Nasty Boy gegen die Legion of Doom gefreut.
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard,
    Finanzamt und das BKA, haben unsere Daten da!!!
    Kraftwerk 1981

  12. #72

    Oh Mann
    Blöder Benjamin (dabei mag ich ihn eigentlich )
    Blöde Booker!

    Sorry, musste nur etwas Dampf ablassen
    Weil, weil, das ist einfach

    So, jetzt geht's mir ein wenig besser...

  13. #73
    great american bash war grandios

    einzig und allein das jbl gewonnen hat war zum kotzen und das eingreifen von Kane war auch völlig daneben

  14. #74
    Dann mal sehen was uns der Summerslam bringt...
    Ich bin ja nicht so begeistert von HHH vs Great Khali...

    Aber Taker vs Edge wird super!!
    Und läuft ja wohl auf Cena vs Batista raus....
    Das klingt schon besser....

  15. #75
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Undertaker ist Cool!
    Früher, war er besser!!! Da konnte man auf ihn 'eindreschen', und er verzog trotzdem keine Mine.

    Geändert von Cyan (29-07-2008 um 16:57 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon