Seite 53 von 325 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #781
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen

    Hoffentlich nicht.
    Warum?
    Ich find den irgendwie cool

  2. #782
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    was is bei der TNA eig diese bound of glory matches? da werden doch "punkte" gesammelt die bei nem zeitpunkt zusammengezählt werden, oder?^^
    Das läuft schon seit ca. 2 Monaten. 12 Wrestler nehmen daran teil und jeder kämpft 1 Mal gegen jeden. Die Matches können bei normalen Impact-Folgen, PPVs oder House Shows stattfinden. Für einen Submission-Sieg gibt es 10 Punkte, für einen Pinfall 7, DQ 5 etc. Beim nächsten PPV im September treten dann die Top4 gegeneinander an und der Sieger fordert bei TNAs größtem PPV Bound For Glory im Oktober den derzeitigen Champion heraus.


    Es ist so ungewohnt, auf Deutsch darüber zu schreiben.

  3. #783
    also soetwas wie ne mischung aus nem royal rumble un nem king of the ring
    das is ne sehr gut idee

  4. #784
    Ja, ich finds auch sehr spannend. Zumal es beim letzten PPV 3 zusätzliche 4-Way-Matches gab, bei denen der Sieger jeweils 20 Punkte bekam.

  5. #785
    mal sehen, obs sowas bei der WWE auch mal geben wird ^^
    ich fänd ja mal ein WWE vs TNA interessant

    oder ein tag team "battle" wo jeder für ein land antritt, evtl könnten man ja durch so ne simple idee die tag team szene der WWE wieder aufleben lassen, was ich aber bezweifle..

  6. #786
    Das wird es nicht geben. Die WWE wird TNA nie On-Air erwähnen.

    Wobei es ja zu wünschen wäre, dass TNA mal mehr Zuschauer erreicht und es wieder einen echten Ratings War gibt. Aber das würde TNA wohl nicht mal in Jahrzehnten schaffen.

  7. #787
    ah stimmt das verhältnis is nich das beste, das ließ ich ma.. nunja trozdem fände ichs von den charakteren sehr interessant, aber klar, wer soll da ein "fairers drehbuch" schreiben

  8. #788
    Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Ort: PREUßEN
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    ich fänd ja mal ein WWE vs TNA interessant
    mein absolutes Traummatch wäre dann ohne wenn und aber

    AUSTIN ARIES vs DANIEL BRYAN (träum)

    btw: Christian soll demnächst einen weiteren Auftritt bei TNA haben
    http://www.tnainsider.com/topic/1223...-hall-of-fame/
    Geändert von Daddy-O (24-08-2012 um 18:18 Uhr)
    I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

  9. #789
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Bin mal gespannt, wie lange sie durchhalten CM Punk als Heel zu verarbeiten. Gestern wurde er ja mal ausgebuht,....aber spätestens ein zwei RAW-Ausgaben später, wird er wieder bejubelt.

  10. #790
    Naja, nächste Woche ist erstmal Chicago, da wird er eh die größte Face-Reaktion bekommen.

    Ich finde den ganzen Turn auch irgendwie misslungen. Mittlerweile ist er ein ganz typischer WWE-Heel, der nur meckert und sich nichts traut. Da hätte ich der WWE und auch ihm mehr zugetraut.

  11. #791
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ehrlich gesagt, langweilt mich Ryback auch von Show zu Show. Habe eigentlich anfangs große Stücke von ihn gehalten, jetzt nicht mehr so.

    Man merkt halt, das bei ihn einfach die Kondition fehlt, um seinen 'schnellen' Kampfstil durchzusetzen. Und man merkt auch, das man krampfhaft versucht einen zweiten Goldberg zu erschaffen. Die 'Goldberg'-Rufe aus den Publikum, haben sie ja schon.

    Und die ganzen 'Therapie'-Sitzungen mit Daniel Bryan, fand ich zum fremdschämen.

  12. #792
    Die Daniel Bryan-Skits finde ich ziemlich witzig.
    Aber am besten war Kane, als er mit einer monotonen Stimme seine ganzen Horrorgeschichten erzählt.


    Und solche Typen wie Ryback sind mir eh nie geheuer. Die ersten Wochen haben die 2-Minuten-Matches gegen Jobber, bei denen sie immer nur die gleichen Aktionen machen müssen. Dann wird das irgendwann langweilig und es wird Zeit für eine Storyline, in der sie längere Matches bestreiten müssen und auch mal in der Defensive sind und da sieht man, dass sie im Ring eigentlich gar nichts können. Das ist bei Brodus Clay genau so.

    Die einzige Ausnahme in den letzten Jahren, an die ich mich erinnern kann, ist Umaga.

  13. #793
    Das war doch mal ein richtig geiler Cliffhanger bei RAW.
    CM Punk
    +



  14. #794
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Das war doch mal ein richtig geiler Cliffhanger bei RAW.
    CM Punk
    +


    magst du den cliffhanger kurz erklären, habe grad wenig zeit mich einzulesen, wäre sehr nett

  15. #795

    Es gab ein Falls Count Anywhere Match zwischen Cena und Del Rio wo Punk zu Gunsten von Del Rio eingriff. Anschließend gab es dann noch einen GTS von Punk an Cena(auf einer Motorhaube). Punk steigt dann in das Auto und dann sah man Heyman am Steuer(siehe Bild).

    Geändert von vespasian (04-09-2012 um 20:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •